ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung

Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung

BMW 3er F31
Themenstarteram 16. Juli 2016 um 16:09

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand ein Foto von einem F31 LCI in Mineralweiß metallic? Ich finde hier im Internet leider nichts passendes :(

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem ProdSystem GWM? Wenn offene Schäden von 58 Euro angegeben werden, müsste das Fahrzeug ja nahezu perfekt sein oder? Werden z.B. angeschlagene Türen etc. im System angegeben?

Viele Grüße

Snowi

Ähnliche Themen
44 Antworten

hi,

hatte einen F 34 in Mineralweißmet. , ist schon 3 J. her, aber die

Farbe ist noch die gleiche bei Neubestellungen. Foto anbei.

Hat einen leichten " Perlmuttschimmer", würde sie jederzeit

wieder bestellen.

( Über das Prodsystem kann ich Dir leider keine Erfahrung mitteilen).

Gruss

gelbfuss

026

Dieses Weiß ist etwas edles und passt am besten zu einem 3er mit Luxury-Line.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 17:23

Ja das wäre ein Luxery Line mit Edelholzausführung Esche ...

Kann mir jemand sagen, ob das auf dem Bild 16 oder 17 Zoll Felgen sind?

Sieht für mich wie die 16er aus ... aber bei Luxery sind doch normal mindestens 17er drauf :/

Bmw

Die Felgen auf dem Foto haben 16 Zoll. Die sehen aus wie Winterräder. Lass dich aber nicht von dem Foto in die Irre führen. Entscheidend ist, was du tatsächlich für Felgen bekommst. Das sollte auf deinem Angebot stehen.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 19:20

Das ist das Auto, welches vom Prod System der BMW ausgespuckt wird. Hab ich als PDF erhalten. Aber niergends wird angegeben mit welchen Felgen das Auto ausgeliefert worden ist. Auch BMW München hat mir da nicht weiterhelfen können.

Es ist nur angegeben das Winterräder anstatt Sommerräder montiert worden sind.

Mein :) hat gemeint, das die meisten immer mit 18 Zoll Felgen kommen. Aber müsste dann auf dem Bild nicht auch die 18 Zoll Felge erscheinen?

Finde die 16er nämlich pott hässlich :(

Hier mal meiner mit M - Sportpaket und 19 Zoll

2015-04-15-11-36-28
2015-06-30-13-18-07
2015-06-30-13-18-59

Anbei F30 mit 18" 398.

20160511-192451-gross
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 10:20

Hm laut BMW anscheinend doch nur mit 16er ausgeliefert. Bei der Luxery Line ein absolutes K.O. Kriterium für mich ...

Und neue Felgen kauf ich mir für den Preis nicht dazu :/ .. Muss ich weiter auf Suche nach einem neuen Fahrzeug gehen.

Seit 6 Wochen kein passendes Fahrzeug gefunden .. Da bekommt man echt die Motten ...

Edit: Jetzt hat mein :) das Fahrzeug vor 3o Minuten geordert. Das wird was werden :D

Was sagt ihr den zu dem Edelholz Esche im Innenbereich :)? Siehe Foto

Innen

Edel

Mit den 16-Zoll-Reifen hat man ein eher "schwammiges" Fahrverhalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wer nur Komfort will, fährt damit gut.

Zitat:

@Snowstorm schrieb am 21. Juli 2016 um 10:20:41 Uhr:

Hm laut BMW anscheinend doch nur mit 16er ausgeliefert. Bei der Luxery Line ein absolutes K.O. Kriterium für mich ...

Und neue Felgen kauf ich mir für den Preis nicht dazu :/ .. Muss ich weiter auf Suche nach einem neuen Fahrzeug gehen.

Seit 6 Wochen kein passendes Fahrzeug gefunden .. Da bekommt man echt die Motten ...

Edit: Jetzt hat mein :) das Fahrzeug vor 3o Minuten geordert. Das wird was werden :D

Was sagt ihr den zu dem Edelholz Esche im Innenbereich :)? Siehe Foto

..... und was ist ausser Edelholz dabei ??

Zitat:

Was sagt ihr den zu dem Edelholz Esche im Innenbereich :)? Siehe Foto

Hab ich auch, schaut gar nicht so holzig aus und passt hervorragend.

Zitat:

@Snowstorm schrieb am 20. Juli 2016 um 17:23:51 Uhr:

Ja das wäre ein Luxery Line mit Edelholzausführung Esche ...

Kann mir jemand sagen, ob das auf dem Bild 16 oder 17 Zoll Felgen sind?

Sieht für mich wie die 16er aus ... aber bei Luxery sind doch normal mindestens 17er drauf :/

Gibt beim GT doch nur 17" oder mehr!

Themenstarteram 21. Juli 2016 um 11:13

Das ist ein Touring. 320d XDrive LCI

Mineralweiß metallic

Navi Prof

Alarmanlage

Active Protection

Fernlichtassistent

LED Scheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer

Anhängerkupplung

Panorama Schiebedach

XDrive

Automatic Steptronic

Leder

Hifi-Lautsprechersystem

Holzdekor Esche mit Chromeinlagen

Das Buisness Package mit Verbindung Luxery Line

Connected Drive Package

Speed Limit

Tempomat

Servotronic

PDC vorne und hinten

Abblendbare Innen - und Außenspiegel

Lichtpaket

Sitzheizung

Komfortzugang

Neupreis: 59700 Euro.. deswegen sollten da auch keine 16 Zöller dabei sein *schauder*

Der gute ist jetzt 10 Monate alt. Falls er mir jetzt nicht gefällt, brauch ich ihn nicht abnehmen, sondern bleibt aufm Hof vom :) stehen.

Weiß jemand von euch, ob bei Komfortzugang die Heckklappe automatisch öffnet und schließt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung