miese Verarbeitungsqualität Klappe die 5.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so, nun sind bei mir gestern auch auf beiden seiten die türdichtungen abgegangen...
so langsam werde ich echt sauer, da meine mängleliste nun schon 8 punkte beinhaltet...

SCHEI* VW, für so viel geld sollte man mehr erwarten können!!!

46 Antworten

OpelGT, hatten wir nicht beschlossen, des lieben Friedens wegen nicht mehr miteinander zu diskutieren? Und hattest Du im Opel-Forum nicht so schöne Worte gefunden wie "die letzten Stunden (ohne Heiko) waren so schön ...."??! Umso mehr widersprichst Du Dir selbst, weil Du mich schon wieder anquatschst.

Ich denke, dabei sollte man es auch belassen, bevor wir uns wieder in die Haare kriegen und Dir nochmals mit Ausschluss gedroht und der Thread abermals geschlossen werden muss.

... macht das bitte privat unter euch aus, per pn oder e-mail. laßt es nicht zur schlammschlacht im forum ausarten.

danke im voraus

grüssle frank

"Ich denke, dabei sollte man es auch belassen, bevor wir uns wieder in die Haare kriegen und --==UNS???==-- ICH ? ? ? nochmals mit Ausschluss gedroht und der Thread abermals geschlossen werden muss."

Nur noch eines Heiko:

Warum überlässt Du es nicht mir, über welches Auto ich in welchen Forum Diskutiere???!!!! Würdest Du nicht immer reinplatzen wäre sowieso alles ganz anders - Du lässt absolut keine Kritik an Dir oder deinem Fahrzeug zu.... Du lässt allerdings ständig Deine "Ich kenne Opel...." Kommentare vom Stapel und es ödet mich an!!! Wenn Du nicht mal gegenüber eines Gebrauchsgegenstandes fähig bist Mängel zu erkennen und normal darüber zu sprechen hast Du in einem Forum nichts zu such, da man(n) sich dort nicht nur Streiten sondern auch unterhalten kann.... Danke.

UNS??

Mir hat keiner mit Ausschluss gedroht oder mich ermahnt.

Wollte "unsere" Sachlage nur noch mal in Erinnerung bringen und Dich bitten, mich in Ruhe zu lassen. Weiteres gehört hier jetzt in der Tat nicht hin!!

Besten Dank.

Ende der Durchsage.

Ähnliche Themen

HEIKO ICH HABE DICH IMMERSCHON IN RUHE GELASSEN!!!!!!! DU KOMMST MITTEN IM THEMA DAZU und jetzt gebe ich es wirklich auf, da Du sowieso der oberchecker bist und jeder der nicht deiner meinung ist unten durch is....... Und Du schreibst stundenlang nur ******** und ich werd am schlzuss ausgeschlossen wegen nem Freak nööö du ich lass dich...... ausserdem hatte ich heute nicht mit Dir Diskutiert, sondern mit den anderen, lies dir doch den thread nochmal durch! sorry, aber den ganzen tag denk ich auch nicht an dich, schatzi ;-)

😠 😠
Man merkt das die Werksferien bei Opel begonnen haben. Opelz, fliegt lieber zum Ballermann oder sonstwohin, es ist ja wieder mal nicht zum Aushalten hier.

@ EVO
hallo alter Schwabe, ich habe Deine "Statements" schmerzlich vermisst 😁

Gruss
Vadder

JETZT IST ES ABER GUT JUNGS, SONST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN - ist das jetzt angekommen !!!

Zitat:

Original geschrieben von EVO_24

JETZT IST ES ABER GUT JUNGS, SONST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN - ist das jetzt angekommen !!!

...wie, du MOD?????????????????😎

Zitat:

Original geschrieben von EVO_24

SONST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN

Gute Idee, bringt eh nix mehr.

oooooooohhhhh gott - versteht ihr mich wirklich nicht? könnt ihr mich eigentlich mal für eine einzige sekunde eures lebens als mensch und nicht als opelfahrer sehen ???? ist heiko immer im recht, weil er nen 5er hat ??????

eigentlich interessierts mich eh nich :-(

Zitat:

Original geschrieben von OpelGT

eigentlich interessierts mich eh nich :-(

Na denn tschüüüsssss

klasse statement - gratulation! Ist das "Fat" auf dein Gehirnvolumen bezogen? NEIN, DAS HAB ICH JETZT NICHT GESAGT !!! *AUTSCH* !!!!!!!!!!

@Opel

Warum bleibst du (und alle anderen Opelfahrer) des lieben Friedens willens nicht in deinem eigenen Forum? Ich habe schließlich auch kein Bedürfnis, mich in eurem Opelforum kundzutun. Wie heitß es doch so schön:

Schuster, bleibt bei deinen Leisten!

In diesem Sinne....

@2-Liter-Diesel:

Das ist doch Quatsch. Jeder soll schreiben wo er will. Es gibt auch angenehmere Zeitgenossen aus anderen Foren.
Es gibt ja auch Leute, die fahren Automarken queerbeet, die müssen sich doch deshalb nicht einschränken lassen, wenn sie auch Erfahrungswerte mitzuteilen haben.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, Heiko... Nur lies dir doch mal bitte die letzten Seiten hier durch... Und auch in einigen anderen Threads zeigte sich das in der Vergangenheit. So macht das doch einfach keinen Spaß!!