miese Verarbeitungsqualität Klappe die 5.
so, nun sind bei mir gestern auch auf beiden seiten die türdichtungen abgegangen...
so langsam werde ich echt sauer, da meine mängleliste nun schon 8 punkte beinhaltet...
SCHEI* VW, für so viel geld sollte man mehr erwarten können!!!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Man merkt das die Werksferien bei Opel begonnen haben. Opelz, fliegt lieber zum Ballermann oder sonstwohin, es ist ja wieder mal nicht zum Aushalten hier.
man merkt aber auch, daß VW verlängerte Werksferien hat
nur mal ein kleiner Einwurf aus dem Astra Forum
ich als noch-Golf-Fahrer und Wanderer zwischen beiden Welten sehe schon ziemlich genau, welche Einflüsse aus dem jeweils anderen Lager kommen.
Das hier ist sowas von peinlich, daß es ruhig auch mal die Golf-Gemeinde lesen sollte.
Ein glücklicher Astra Käufer und der Kommentar eines Golfers, der auch im G-V Forum schreibt
Zitat:
Original geschrieben von TomF
Hallo zusammen !
Seit heute 9 Uhr darf ich mich endlich (nach 16 Wochen) zu den glücklichen Astra Besitzern zählen.
Das Auto macht mir voll Spass, obwohl ich erst 105 Kilometer auf dem Tacho hab.
mfg Tom
http://www.motor-talk.de/t366657/f279/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von ArmerGolfer
Wieder ein Idiotischer Opelfahrer mehr.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Stück amerikanischer Schei...
In spätestens 3 Jahren wirst Du schon merken, was Du an Deinem Astra hats, nur Ärger.
Es muss ja nicht gleich ein Golf sein, aber da ist jeder Japaner besser, als dieser Opel-Schrott.
kontroverse Einwürfe auf beiden Seiten finde ich nicht schlimm...... im Gegenteil
(gell.... @HeikoHamm 🙂 )
aber persönliche Beleidigungen müssen nicht sein
*closed*
Schlimm sind aber die Ausdrucksweise und die Beleidigungen, die hier gegenseitig stattfinden und außerdem die Tatsache, dass man wegen solchem Schwachsinn täglich zahllose PNs mit der dringenden Bitte nach Schließung von Threads gibt 😠
Lernt endlich, sachlich zu diskutieren, ohne gleich übereinander her zu fallen und euch verbal zu zerfleischen!
In den allermeisten anderen Unterforen klappt das shließlich auch problemlos!
Ihr habt es mal wieder geschafft, dass dieser Thread *closed* ist!