miese Verarbeitungsqualität Klappe die 5.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so, nun sind bei mir gestern auch auf beiden seiten die türdichtungen abgegangen...
so langsam werde ich echt sauer, da meine mängleliste nun schon 8 punkte beinhaltet...

SCHEI* VW, für so viel geld sollte man mehr erwarten können!!!

46 Antworten

Ich nehme an, wenn du was arbeitest, dann machst du nie Fehler, oder? Da fährt man zu VW und läßt sich neue Gummis reinmachen!

Shit happens... viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von Paul Meier

Ich nehme an, wenn du was arbeitest, dann machst du nie Fehler, oder? Da fährt man zu VW und läßt sich neue Gummis reinmachen!

Shit happens... viel Glück!

So viele Fehler macht er bestimmt nicht.

http://www.motor-talk.de/t372679/f217/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t371135/f217/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t367396/f217/s/thread.html

Erst informieren bevor man altkluge Antworten gibt.

Gruß Sigiii

"Ich nehme an, wenn du was arbeitest, dann machst du nie Fehler, oder? Da fährt man zu VW und läßt sich neue Gummis reinmachen!" }>Fehler können vorkommen aber bei Premium-Preisen sollte es dann doch ein klitzekleines Stückchen mehr Qualität sein - spring mir jetzt nicht an die Gurgel, ich find halt das man für Jahrelang hart erarbeitetes Geld schon mehr erwarten kann - besonders von VW :-( {<

Das war ja wieder klar. Da kann man schon nach der Uhr gehen, wann bei einem Mängelbeitrag so ein Opelianer vorbeischaut.🙂

Ähnliche Themen

"Das war ja wieder klar. Da kann man schon nach der Uhr gehen, wann bei einem Mängelbeitrag so ein Opelianer vorbeischaut."

................

Ist doch nicht schlimm, oder? Wenigstens muss mittlerweile kein Opelfahrer mehr Anti-VW-Beiträge starten, da sich die VWler schön langsam selber ärgern ;-) Und nun lassen wir es gut sein - ich mein, Du Dein Auto. Jedem das seine und noch steht im Grundgesetz das jeder seine Meinung sagen darf, da kann der Opel/VW Krieg noch so gegen sein... Im übrigen bin ich seit dem neuem Golf wiedermal richtig stolz drauf ein "Opelianer" zu sein.. :-)

@Sigiii
Hast du schon soviele Autos gebaut wie VW??? Jeder macht Fehler und auch VW, genau wie Mercedes, BMW, Audi usw. Was soll das sich wegen Gummis aufzuregen, die einem der Freundliche sicher ohne murren und knurren wieder reinbaut!

Von Opel will ich gar nicht reden, da ist meist der Fahrer der größte Mangel...

Zitat:

@Sigiii
Hast du schon soviele Autos gebaut wie VW??? Jeder macht Fehler und auch VW, genau wie Mercedes, BMW, Audi usw. Was soll das sich wegen Gummis aufzuregen, die einem der Freundliche sicher ohne murren und knurren wieder reinbaut!

Von Opel will ich gar nicht reden, da ist meist der Fahrer der größte Mangel...

Naja, die Häufung dieses Mangels ist schon beachtlich. Außerdem schau ich in meine Kristallkugel und sehe, es wird nicht der letzte Gummi sein.

Wenn das mal mit dem neu anbringen so einfach wäre. Die Dinger sind nämlich geklebt.

Gruß Sigiii

haha, das ist schon ne ärgerliche Sache.
Die Dinger werden nicht wieder angepappt.

Die alten Gummis kommen raus. Die Fläche wird gereinigt.

Dann werden völlig neue komplett neu angeklebt.

Das ganze ist bei mir Ontag oder Dienstag leider eben auch der Fall.

Meinst VW geht der Kleber aus??? ;-)))

Jedes neue Auto hat Mängel, leider! Vielleicht gibt es ja ne Rückrufaktion... und da gehen die Türgummis einfach ab? Hmmmm... und wenn man die Türen einfach zu lässt? ;-))))

Wie gesagt.
Der Meister sagte mir, er frage bei VW an, obs neue Erkenntnisse gäbe.

ich hoffe es doch mal, sonst stehe ich bald wieder damit da.

Zitat:

Meinst VW geht der Kleber aus??? ;-)))

Jedes neue Auto hat Mängel, leider! Vielleicht gibt es ja ne Rückrufaktion... und da gehen die Türgummis einfach ab? Hmmmm... und wenn man die Türen einfach zu lässt? ;-))))

Wir sprechen uns wieder, wenn die Dichtung auch bei Dir abgefallen ist.😁

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

haha, das ist schon ne ärgerliche Sache.
Die Dinger werden nicht wieder angepappt.

Die alten Gummis kommen raus. Die Fläche wird gereinigt.

Dann werden völlig neue komplett neu angeklebt.

Das ganze ist bei mir Ontag oder Dienstag leider eben auch der Fall.

Dein Tipp mit dem fest andrücken der Dichtung hat wohl nichts gebracht? Bei mir hälts noch.

Wäre schön wenn Du nach der Reparatur nochmal davon berichtest.

Gruß Sigiii

Zitat:

@Von Opel will ich gar nicht reden, da ist meist der Fahrer der größte Mangel...

Na Paul hat der kindergarten schon aus ? Kaum baut VW irgend nen scheiss muss man schön wieder auf opel losgehn, wie im Kiga 😉 dadurch machen sich leute wie du nur selbst lächerlich...

werte brettgemeinde,

volkswagen-news:

ende 2003: der neue golf - fährt jetzt auch geradeaus ?

ende 2004: beim golf halten jetzt sogar die türgummis 😁

... bei soviel premium wird mir ganz schwindelig 🙂

grüssle frank