Micra schneller als 325Ci???

BMW 3er E46

ey mich hate heute inner stadt so ein schwuler micra fast verblasen. woran kann das liegen? fehlt mir leistung oder hat die kleine krücke och schon nen v6?

161 Antworten

Sorry, aber worin ist der Sinn dieser letzten drei Seiten..
geht es nicht um Potente Micras die unsere E46 bei

Olé Olé super Ampelrennen

schlagen??

P.S. Muss in dem Kindergarten auch mitmachen..

Äh, ein paar Fakten haste aber leicht verdreht ... womöglich aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit 😉 :

Es war Pischetsrieder (und wohl auch der damalige Vorstand), der die Rover-Misere zu verantworten hatte und deswegen seinen Hut nehmen musste. Milberg hat dann die Notbremse bzgl. Rover gezogen und BMW wieder auf den richtigen Weg gebracht. Meines Wissens hat er dann hauptsächlich wegen gesundheitlichen Problemen (Rücken) für Panke Platz gemacht, der seine Aufgabe sicher auch gut erfüllt, es aber ungleich leichter hat als Milberg, der erstmal den Karren ausm Dreck ziehen musste.

... ich weiß nur nicht, was du unserem "Kollegen" 22mucGTI damit sagen willst ... 😁

@all: Euch kann mans auch net recht machen ... 😛
Dann zieht doch selbst mal bissl vom Leder ... 😉

.........................und wer ist nu schneller 😁 😁

Die Automobilkonzerne haben Euch ja ganz schön das Hirn gewaschen. Z4girl zitiert ständig aus den Verkaufsprospekten und Rechenschaftsberichten, hier wird von irgendwelchen kopflastigen M6ern gesprochen, die höchstens 1% von Euch je fahren werden.
Dann wird hier voller Sehnsucht auf igendwelche Branding-Benchmarks gewartet...

Was für'n Schwachsinn!!!!
Fahrt Eure Karren, die meisten von denen sind geil, aber hört auf mit diesem Nachplappern irgendwelcher Konzernparolen!
Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag das Niveau wieder auf den Ausgangszustand senken!

Ähnliche Themen

Das ist geprolle auf hohem Niveau!
Jeder argumentiert mit seinem Konzern im Rücken (auf der einen Seite BMW, auf der anderen Seite VW).
Ich muss zwar zugeben, dass es die einen eher sachlich, die anderen dagegen eher äußerst stumpfsinig tun!

Aber trotzdem:
Habt ihr das wirklich nötig?

Wendet euch lieber den wichtigen Dingen zu, z.B. dem Mysterium eines Micras, der einen 325ci versägt!

Gruß
Atred

😰 gähn 😰

Gruß Denis

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Und weil ich so alt bin und mir nur nen Dreier kaufen konnte gucken nun alle ganz mitleidig, was denn so ein alter Sack in diesem Fahranfängerauto möchte ?

😁 LOOOOOOL 😁

wie geil is das denn??? 😉

Ich schmeiß mich weg.... 😎

Die Fahranfänger gucken doch den e46 heutzutage nich mal mit dem arsch an! die fahren nämlich alle SL55, RS6, Murcielago, Carrera GT, SLR, Enzo.....

Ihr wisst schon was ich meine 😉

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

wie geil is das denn??? 😉

Ich schmeiß mich weg.... 😎

Die Fahranfänger gucken doch den e46 heutzutage nich mal mit dem arsch an! die fahren nämlich alle SL55, RS6, Murcielago, Carrera GT, SLR, Enzo.....

Ihr wisst schon was ich meine 😉

*gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllll*

😁

TT

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

... und was darf ich alter Sack nun fahren?

Rollstuhl ? 😎

Greetz

@ z4girl

Is echt krass was die euch antun bei BMW!

Ich seh es so das ich von BMW auf AUDI/VW wechselte und das verdammt viele im PS-Segment machen... Früher hab ich in GT-Lippen investiert und heute in Lader, fragt nur was mehr laune macht? Ich meine gibts jetzt mittlerweile mehr AUDI/VW Freaks oder täuschen Firmen wie ABT, MTM, DIGI-TEC, ROTHE... anhand der explosionsartigen Vermehrung der Tuningfirmen speziell im VAG-Bereich ist der Trend doch eindeutig zu erkennen!

@ misterBJ

Naja abwarten der jetztige M5 is ja im Vergleich zum jetztigen RS6 nicht ganz das wahre!

Quattro ist unantastbar das Beste, brauchen wir nicht drüber reden hoffe ich? Also ich war vom RS6/RS4 total begeistert, alleine dieses sonore tiefe Grölen... im Vergleich zum mechanischen Kreissägenorchester eines M3...

............wer braucht schon quattro?????????????
Mfg
TT

Der Quattro-Antrieb ist doch die größte Verarschung ... Audi kann mit dem Frontantrieb keine starken Autos bauen, deswegen haben die starken Audis Quattro, nicht weils fahrdynamisch besser wäre als Heckantrieb... Aber glaub ruhig das Märchen, echt schlimm was Audi dir antut ... 😛
Natürlich hat man auf rutschigem Untergrund Traktionsvorteile, aber das auf einem Niveau, auf dem es eh gefährlich wird.
Ansonsten bringt Quattro nur Nachteile, nämlich höheres Gewicht und Reibungsverluste.
Achja, und Kofferraum hat man dann auch kaum noch ... 424 Liter im alten A6 ... Da hat ja ein 3er mehr ... 😁

Von wegen E39 M5 und RS6 ... 😁 Hab hier nen Vergleichstest aus der AMS vor mir, ein paar Auszüge gefällig ?!

____________RS6_____M5_____
0-200______18,9s____17,1s
Verbrauch:__15,5L____14,4L
Gewicht:___1900kg___1777kg

Der M5 ist schneller, leichter, und verbraucht weniger, außerdem hat er Schaltgetriebe statt Automatik ... Also eindeutig das sportlichere Auto. Und kostet(e) 12000 Euro weniger ... spricht wohl für sich ...

Übrigens finde ich den rennwagenmäßigen Sound von M3 und M5 viel geiler als dieses öde Geblubber der Audis... Aber das ist wieder mal Geschmackssache, ich kann auch das Gedröhe von 4-Zylindern mit Sportauspuff nicht leiden ...

Zitat:

Original geschrieben von 22mucGTI

@ z4girl

Naja abwarten der jetztige M5 is ja im Vergleich zum jetztigen RS6 nicht ganz das wahre!

Quattro ist unantastbar das Beste, brauchen wir nicht drüber reden hoffe ich? Also ich war vom RS6/RS4 total begeistert, alleine dieses sonore tiefe Grölen... im Vergleich zum mechanischen Kreissägenorchester eines M3...

Das mal dazu 😁

http://www.bmw-drivers.de/viewtopic.php?t=6605

der RS kann den M% und den CSL trotz 100 mehr PS nicht stehen lassen 😰

und nichts ist rennsporttechnisch näherliegend als Heckantrieb!!!!!!!!!

Oder verbauen die in der Formel 1 jetzt den Antrieb der Quattro GmbH???????? 😁

Gruß Denis

P.S. Ich mag beide Autos nur sind es leider lediglich schnelle Kombis wie der M5 auch nur ne schnelle Limo ist aber diese Diskussionen hatten wir erst kürzlich im bezug auf "IST DER M3 EIN SORTWAGEN a´la PORSCHE ODER DOCH NUR NE SCHNELLE LIMO BZW. COUPE" mhhhh

moin

mensch dieses thema ist ja richtig geil. in knapp 22 Stunden 132 antworten , von den "hits" abgesehen.
ich bedanke mich für eure anteilnahme und verweise auf wirklich wichtigere probleme in anderen threats. auf jeden fall war es größtenteils amüsant und ich denke man sollte diesen threat schließen, um diesen markenkampf BMW vs. Audi/VW nicht auszuweiten.

Es ist verboten toten Coyoten die Hoden zu verknoten 😁