Micra schneller als 325Ci???
ey mich hate heute inner stadt so ein schwuler micra fast verblasen. woran kann das liegen? fehlt mir leistung oder hat die kleine krücke och schon nen v6?
161 Antworten
* auchwassagenwill :-) *
Da es sich hier um einen eigentlichen Rekordthread handelt, möchte ich mich doch auch verewigen.
Ist schon interessant wie sich manche Leute provozieren lassen, hoffe nur das ist im Strassenverkehr ned dasselbe, denn dann gibts noch mehr Unfälle.
Zum Thema selbst kann ich nur sagen, es gibt immer einen schnelleren. Bei uns in der Region fahren getunte Toyota Yaris mit NOS Systemen rund, da sehe ich (und manch stärkeres FZ) auch steinalt aus, na was solls, ich hab doch trotzdem meinen BMW lieb gell :-)
Cheers aus der Schweiz, ja, das Land das die Engländer aus der EM geschmissen hat (Ref angeblich LACH LACH)... ;-)
wollen wir jetzt etwa schon wieder ernst werden 😉
Ist echt ein obergenialer Threat der garantiert in die analen eingehen wird.
Ich kann nur abschliessend dazu sagen das ich meinen e46 einfach gerne mag und gerne fahre. Und solange der mir solch einen Spass macht kann mich meinetwegen ein 5 jähriger auf nem Tretroller an der Ampel stehenlassen und mich auslachen 😁
so long und immer schön locker im Schritt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rumblefish
Ist echt ein obergenialer Threat der garantiert in die analen eingehen wird.
Du Ferkel, in deine vielleicht ... 😰 😛
Oder wollteste nur ausdrücken, daß der Thread so richtig "im Arsch" is ?! 😁
@Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!!!
Einfach genial ich lach mich hier total schlapp!
@MisterBJ
ich find den Threat einfach oberaffengeil, hier ist für jeden was dabei: Beleidigungen, Kinderkram, Opagequatsche, Kleinwagengetune, Presseberichtsauswendiglerner, Klugscheisser, Obergescheite, Klein & Grosshirne, Abi und Realschulabgänger, Audiliebhaber und Sprücheklopfer. Wenn ich was vergessen habe, sorry.
Wann hatten wir das letzte mal so eine geballte Schei... auf einen Haufen ??
Ich hab jedenfalls einen Heidenspass beim lesen und hoffe (fast)alle anderen auch. 😁
Finde diesen Thread auch absolut kultig!
Der versüßt einem den Arbeitstag doch gewaltig und läßt einen vergessen, daß man bei Sonnenschein im Büro sitzt.
@rumblefish:
Solltest Du den 5jährigen tatsächlich mal sehen, melde ihn doch einem Radsportteam, das wäre sicher der geeignete Nachfolger für Erik Zabel!
Viel Spaß,
Weixl
Zitat:
Original geschrieben von rumblefish
@MisterBJ
ich find den Threat einfach oberaffengeil, hier ist für jeden was dabei: Beleidigungen, Kinderkram, Opagequatsche, Kleinwagengetune, Presseberichtsauswendiglerner, Klugscheisser, Obergescheite, Klein & Grosshirne, Abi und Realschulabgänger, Audiliebhaber und Sprücheklopfer. Wenn ich was vergessen habe, sorry.
Wann hatten wir das letzte mal so eine geballte Schei... auf einen Haufen ??Ich hab jedenfalls einen Heidenspass beim lesen und hoffe (fast)alle anderen auch. 😁
Du hast mich als
Haubtschüler
vergessen!!! 😛😛
Affengeil hier! 😁 😁
Ich dachte erst BMW_Fahrer_E46`s lustigen Beiträge sind nicht mehr zu toppen, aber manche haben hier echte knaller gebracht, klasse! 😁
PS gut das ein Mod den Thread noch nicht entdeckt hat! 😉
servus,
bin großteils im audi forum - aber ab und zu gibts sachen, die gibt es wirklich nur bei BMW. man kann auch lachen, wenn es nicht so blöd wär. hier talken ja viele gehirnamputierte.
willi
Moin,
Ich weiß nicht ... Ich weiß nicht ...
Also ... Ich fasse zusammen ...
1.) Wir hatten ursprünglich mal eine Frage bzw. eine Problemstellung.
-> Diese ist GANZ kurz angesprochen worden
-> Es wurde ganz schnell auf einem Niveau gepostet, das ICH im E46 Forum, nunja, schon länger nicht mehr erlebt habe.
2.) Es wurden eine Menge Vorurteile rausgekramt und durcheinander gemixt, bis die einen glücklich waren, und der Rest sauer.
3.) Das ganze wurde unter dem Mantel der Pseudosachlichkeit gekontert.
Im Endeffekt lerne ICH aus diesem Thread :
A.) Schulbildung sagt nix darüber aus, wie sich ein Mensch verhält. Überraschung ... das wußte Ich vorher schon.
B.) In jedem Lager und zu jeder Meinung gibt es Fanatiker. Überraschung ... das wußte Ich ebenfalls schon vorher.
C.) Der Respekt vor seinen Mitmenschen ist geringer, wenn man sich auf Vorurteile stürzen kann und am besten fanatische Unterstützung hat.
Fazit : Viele der hier postenden sollten sich Überlegen, ob hier nicht EINIGES schief gelaufen ist. Und als PERSÖNLICHE Konsequenz IHREN Stil überdenken und nachdenken OB IHRE Beiträge hier wirklich NOTWENDIG waren.
Und Hey ... Leute ... tut uns allen den Gefallen und geht solche Threads etwas weniger emotional an. Ich kenne die meisten von Euch als vernünftige Menschen, die hier gute bis sehr gute Beiträge abliefern. Konzentriert euch darauf.
MFG Kester
} Vorbehaltlich einer anderen Entscheidung seitens eines BMW Moderators -> Geschlossen.