ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Micra schneller als 325Ci???

Micra schneller als 325Ci???

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:16

ey mich hate heute inner stadt so ein schwuler micra fast verblasen. woran kann das liegen? fehlt mir leistung oder hat die kleine krücke och schon nen v6?

Ähnliche Themen
161 Antworten

du sollst doch auch nicht immer im 4.gang anfahren :D

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:45

lol

mag ja sein dass ich mit 18 noch wenig fahrerfahrung habe aber so dumm bin ich dann doch nich =). hat mich echt überrascht die kleine gurke. kam mit meiner freundin vom einkaufen. und an der ampel stand neben uns der micra mit zwei jugendlichen drinne. die ham uns ausgelacht als wollten sie sagen "Euch arroganten BMW-Futzies zeigen wirs ". naja hab mich aufn duell eingestellt, trotz gejammer mein weiblichen beifahrers, und dann losgefahren, hab ihn zwar fast abgewirkt =) aber er konnte die ersten paar meter gut mithalten.. wie stark isn der stärkste micra? weiß das einer?

lol...

Laut nissan.de gibt es keinen Micra der mehr als 90 PS hat und unter 11 Sekunden sprintet da auch keiner auf 100. Könnte natürlich auch ein umgebauter Micra gewesen wein, was ich aber für nicht sehr wahrscheinlich halte.

Ps: Der Fehler sitzt immer vor dem Lenkrad :P *scnr* ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

lol

". naja hab mich aufn duell eingestellt^

 

AFFE !

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:51

ohh man . das wäre peinlich gewesen wenn nen micra der nie unter 11sec auf 100 kommt bmw v6 links liegen lässt.aber ichkanndas nich glauben dass das nur son 90ps auto war. der war echt schnell und der motor hörte sich nich nach 1,2l an

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:52

affe?

ahja. wenn du schlecht gewichst hast geh zum psychater aber laber hier nicht dumm rum.

:) Geiler Macker Du bist ! Ohh man

Moin,

irgendwie sinkt das Niveau und wir brauchen dringend eine Niveauregulierung.

Wie BMW_Fahrer_e46 selbst schreibt ist er ja erst 18 und geniesst somit noch Welpenschutz, so dass man ihm sein ungestümes Verhalten, welches sich u.a. im Ampelrennen ausgedrückt hat, nicht übel nehmen sollte.

Sicherlich wird auch er irgendwann vom Baum der Erkenntnis essen und feststellen, dass man solche merkwürdigen Gliedgrössenvergleiche nicht wirklich braucht (o.k. manchmal machen sie Spaß ;) )

Die ins beleidigende gehende Wortwahl unseres Phyneus ist sicherlich auch nicht so die feine bayuwarische Art, wie sie in einem Forum gepflegt werden sollte und verdient somit tiefste Verachtung.

Sodele nun hoffe ich, dass wir uns hier weiterhin sachlich miteinander auseinandersetzen (schönes Wortspiel) und uns gegenseitig mit Problemlösungen weiterhelfen und Achtung einander entgegenbringen.

Soweit das Wort zum Sonntag :D

Ich würd mal sagen, dass die ersten paar Meter ein kleines Auto mit 70 Ps immer gut mithalten kann. Es muss einfach wenig Masse in Bewegung bringen und bis 50 60 km/h kann man halt nicht viel Zeit rausholen, da die kleinen auch relativ schnell dort sind. Ab 60 70 wird man die Leistung erst spüren, aber in der Stadt wird man wohl nicht viel schneller fahren.

Grüsse

Mikel

am 29. Juni 2004 um 15:05

@ RolandHB1

Schliesse mich deiner Meinung zu 100% an!

Klasse geschrieben...

PS: BMW baut keine V6 Benziner!! Haben sie noch nie, und werden sie hoffentlich auch Nie!!!! ;);)

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 15:25

ok

entschuldigt meine wortwahl hier in der "öffentlichkeit" aber werde die aussage in bezug auf den neider oder was auch immer er darzustellen versucht nicht zurücknehmen . werde es das nächste mal auf jeden fall über pn regeln =).

aber mal ehrlich. wer von euch "erwachsenen", sag ich jetzt mal so, wird sich von zwei jungen leuten auslachen lassen und sich von nem micra vor seiner freundin abhängen lassen. ich mach das ja nun nich auch am laufenden band zumal ja mein auto noch neu ist.

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 15:26

wi ebmw baut keinen v6?

am 29. Juni 2004 um 15:27

Kann dich voll und ganz verstehen dass du ampelrennen fahren willst, in dem alter würd ich mir auch kein R6 kaufen um den opa raus zu hengen lassen. Jedoch ist es nicht schwer jemand an der ampel zu verblasen der nicht anfahren kann. Soll jetzt keine beleidigung sein, aber ist tatsache. Wenn du die richtige beschl. willst, schrottest du deinen schaltbock, getriebe und kupplung. Fahre geschäftl. den schwächsten VW Bus und habe mit ihm das richtige materialkostende anfahren gelernt. Ich nehme auch mal an dass du nicht den richtigen schaltzeitpunkt weist und wahrscheinlich nicht ganz hoch gedreht hasst. Warte mal ab in 2-3 Jahren wirst du den 18Jährigen zeigen wos lang geht. Oder du kaufst dir nen Automat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Micra schneller als 325Ci???