MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
857 Antworten
Sehe ich auch so. Vielleicht wird das demnächst als "works as designed" deklariert, weil man sonst ja die absichtliche Überschreitung der Geschwindigkeit unterstützen würde.
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 13. März 2024 um 00:16:32 Uhr:
Sehe ich auch so. Vielleicht wird das demnächst als "works as designed" deklariert, weil man sonst ja die absichtliche Überschreitung der Geschwindigkeit unterstützen würde.
Naja er setzt es bei mir von 10 auf 5 auf 0
Und dann macht er die Wartung komplett weg, und ich werde gar nicht mehr gewarnt. So ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. :-)
Zitat:
@Taes2022 schrieb am 4. März 2024 um 17:58:22 Uhr:
Zitat:
@Taes2022 schrieb am 14. Februar 2024 um 16:48:49 Uhr:
Hatte heute auch ein kleines Update OTA, aktueller Stand aber weiterhin 0481, Navi 23.12Navi bei mir nun, ohne was zu bemerken, bei 24.2
Und nu bei 24.4.
Hätte da eine Frage dazu, ich möchte mir einen Tarraco aus 21 zulegen, kann dieser via Android Auto Google Maps auch als Sattelitenansicht darstellen ?
Ähnliche Themen
Ja kann er
Zitat:
@Taes2022 schrieb am 19. Mai 2024 um 11:56:11 Uhr:
Zitat:
@Taes2022 schrieb am 4. März 2024 um 17:58:22 Uhr:
Navi bei mir nun, ohne was zu bemerken, bei 24.2
Und nu bei 24.4.
Das ging schnell, heute auf 24.5
Wie stabil ist denn die aktuelle SW, gibt es immer noch diese häufigen Reboots?
Kann nur für mich sprechen: Bei mir läuft alles sehr stabil. Seit der Übergabe in 11/23 vielleicht 2-3 Reboots, sonst nichts. Bin auf den Sommer mit höheren Temperaturen gespannt.
Zitat:
@rnf76 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:34:19 Uhr:
Wie stabil ist denn die aktuelle SW, gibt es immer noch diese häufigen Reboots?
Die reboots haben ein Ende, sobald das Anzeige Bedien Teil ABT ein Update erhalten hat. Software Version muss größer = 9308 sein. (Aktion 91FH)
In meinem Fall:
Informationselektronik:
Subsystem 1 - Teilenummer SW: 5FJ 919 606 A HW: 5FJ 919 606 A
Bauteil: ABT_High-2 380 9308
Zitat:
@Primetime schrieb am 10. Juni 2024 um 11:47:55 Uhr:
Kann nur für mich sprechen: Bei mir läuft alles sehr stabil. Seit der Übergabe in 11/23 vielleicht 2-3 Reboots, sonst nichts. Bin auf den Sommer mit höheren Temperaturen gespannt.
Bisher muss ich ebenfalls sagen, dass die 870 recht stabil und definitv schneller arbeitet. Bisher kein Absturz mehr seit Update vor ca. 2 Monaten (glaube ich)
Welche 870?
Ist das die neuste? Habe noch 841 glaube ich. Sollte man da vom Autohaus nicht aufgeboten werden?
Nein, eine neue Software bekommst du nur, wenn du Probleme schilderst, die du derzeit hast. Evtl. kommt die 870 oder ein Nachfolger aber auch per OTA. Außerhalb der Garantie sind Software-Updates außerdem kostenpflichtig.
Ok danke. Bezüglich den Fehlermeldungen, ich habe immer wider den Travel Assist Fehler und Sporadisch GPS Ausfall oder SOS. Hat das auch mit der Software zu tun?
Bei Travel Assist schlagen bei mir gleich immer die Alarmglocken, dass das Lenkrad getauscht werden muss.
Also eher Hardware.
Mein Wagen war heute zur Inspektion und die Maßnahme 91FH soll durchgeführt worden sein. Ist es richtig, dass hier nur das Bedienteil aktualisiert wird? Das Infotainment hat noch Version 841. Ich war davon ausgegangen, dass hier auch die 870 installiert wird. Die scheinen keinerlei Vertrauen in ihre Software zu haben, sonst würde ich doch Leuten, die Probleme schildern, immer die neuste Version installieren...