MIB3 Update Stand

Seat Tarraco KN

MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles

859 Antworten

Besten Dank. Ht den der Tausch der Lenkräder besserung gebracht?

@superrudi

91FH ist nur das ABT sonst nichts.

Habe aber noch weitere Fehler bei mir bemängelt und auch die 870 aufgespielt bekommen.
Aber keine Änderung in meinem Fall.

Heute gab es bei mir ein Update OVA, irgendwelche Apps wurden aktualisiert. Aber welche? Keine Ahnung.

hatte auch die Meldung...was jedoch geändert wurde , keine Ahnung!
Es stand nur im Display das einige Fehler behoben wurden.......wusste gar nicht das es Fehler gab.
Hab ihn aber auch erst 6 Wochen

Ähnliche Themen

Gibt leider genug Fehler. Es ist aber tatsächlich besser geworden

Heute bei mir auch:

Aktualisierung der Apps
Die Aktualisierung ist kostenlos und läuft im Hintergrund: Wenn Sie aussteigen, wird die Aktualisierung pausiert und beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt.
Diese Aktualisierung enthält:
In-Car Aktivierung
• Kleinere Verbesserungen
• Fehlerbehebungen

Wie kann man nach Updates suchen? Bin neu Besitzer eines Tarraco Hola FR BJ 08/2021 🙂

Bei mir ist das Update seit Samstag eingefroren. Seitdem ist auch das GPS Signal weg und das SOS System ist ausgefallen (leuchtet Rot).

Kann man das irgendwie abbrechen oder neu starten?

@Ital0Boy
Wenn ein Update zur Verfügung steht zeigt er das mit einer kleinen 1 oben rechts an. Wenn du am oberen Bildschirmrand nach unten wischt kommst du dann in das Menü und kannst es starten. Suchen nach Updates kann man ansonsten in den Einstellungen unter Systemaktualisierung.

Img

Ich hatte gestern Abend das Update gestartet. Nach ein paar Neustarts ging nichts mehr und das System hing in einer Bootschlaufe, bis irgendwann sogar das SOS Notrufsystem einen Fehler ausgab und der Bildschirm schwarz blieb. Heute morgen immer noch dasselbe. In der Werkstatt angerufen und Auto vorbeigebracht. Hard Reset erfolglos - Steuergerät für Entertainment System wurde ersetzt, nun funtkioniert alles wieder. Zum Glück habe ich noch Garantie, aber leider schon ein erstes negatives Erlebnis mit dem Tarraco...

Zitat:

@ts-racing schrieb am 21. Juni 2024 um 14:54:04 Uhr:

Heute bei mir auch:

Aktualisierung der Apps
Die Aktualisierung ist kostenlos und läuft im Hintergrund:

Super nach dem Update sieht die Profileinstellung nun so aus. Unglaublich.

Asset.HEIC.jpg

Ist das das richtige Bild? Sieht nach MIB2 aus.

Zitat:

@juwi2005 schrieb am 3. Juli 2024 um 23:02:12 Uhr:

Zitat:

@ts-racing schrieb am 21. Juni 2024 um 14:54:04 Uhr:

Heute bei mir auch:

Aktualisierung der Apps
Die Aktualisierung ist kostenlos und läuft im Hintergrund:

Super nach dem Update sieht die Profileinstellung nun so aus. Unglaublich.

dat iss kein Tarraco nich

Doch doch Leute. Das ist MIB3. Gibt es auch im alten Theme. Und Automodell spielt auch keine Rolle. Alles nur Theming.

Okay, aber was möchtest du uns dann mit deinem Post sagen? Hier wird niemand deinen Skin verwenden, also sprichst du in Rätseln.

Zitat:

@juwi2005 schrieb am 4. Juli 2024 um 19:52:47 Uhr:

Doch doch Leute. Das ist MIB3. Gibt es auch im alten Theme. Und Automodell spielt auch keine Rolle. Alles nur Theming.

Glaube schon, dass das Auto Modell eine Rolle spielt... Sieht mir auf jeden Fall nach nem VW aus ?!

Deine Antwort