ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. MIB3 Update Stand

MIB3 Update Stand

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 19. Februar 2021 um 15:52

MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles

Ähnliche Themen
766 Antworten

Heute aus der Werkstatt zurück mit Navidatenbank 21.1

am 19. Februar 2021 um 17:18

Bei mir kam immer noch nicht ein Kartenupdate auf 21.1. Das müsste doch über Seat connect automatisch gehen.

Zitat:

@peterxy schrieb am 19. Februar 2021 um 18:18:51 Uhr:

Bei mir kam immer noch nicht ein Kartenupdate auf 21.1. Das müsste doch über Seat connect automatisch gehen.

Bei mir auch nicht , aber das wird sicher wie bei anderen Herstellern in Wellen verteilt damit nicht jedesmal die Server zusammenbrechen

Habe auch erst 20 irgendwas darauf

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 6:33

Wollte auch Update für das ganze auf denn neusten stand sind noch viele Fehler es speichert ja auch nicht alles auf Dauer und nach 4 Monaten nach Auslieferung wird es mal Zeit das sich da was tut

Ich habe leider noch nicht begriffen, wie ich das Update wieder anstoßen kann. Das erste Update nach Auslieferung habe ich angestoßen, als ich im Menü herumgesucht und verschiedene Dinge ausprobiert habe. Aber keine Ahnung mehr, was ich gemacht hatte.

Um sicher zu gehen, diese kleine, rote Zahl rechts oben im Bildschirm sagt doch, dass Updates anstehen, oder?

Du musst den kleinen Balken oben in der Mitte runterziehen , dann stehen dort die Benachrichtigungen und du kannst darauf klicken . Wenn es ein Update ist , sollte es dann starten

Schau mal unter Einstellungen- System....

am 24. Februar 2021 um 21:59

Habe inzwischen das Online Update auf 21.1 erhalten. Ist irgendwie im Hintergrund gelaufen. Bei Benachrichtigung stand nichts. Bin durch Zufall über die Einstellungen /System aktualisierung darauf gestoßen.

Bei mir steht bei Software: 0782 und bei Navidatenbank: 21.1

Habe den Tarraco gerade Montag bekommen.

Zitat:

@tanzbaer1989 schrieb am 20. Februar 2021 um 08:37:43 Uhr:

Du musst den kleinen Balken oben in der Mitte runterziehen , dann stehen dort die Benachrichtigungen und du kannst darauf klicken . Wenn es ein Update ist , sollte es dann starten

Hallo,

danke für den Beitrag.

Auf meine Anfrage an die Hotline bei Seat erhielt ich die Antwort: "...unsere Spezialisten sind gerade in einem Meeting, wir rufen sie zurück sobald das Meeting zu Ende ist ....". Auf den Rückruf warte ich noch immer und im Handbuch steht dazu wie so oft n i c h t s .

Habe immer noch die 77 Software und Navi 20.1 :(

Themenstarteram 24. April 2021 um 5:51

Ich auch aber Montag wird das System gewechselt hoffe dann auf Besserung

Zitat:

@Igelbernd schrieb am 23. April 2021 um 17:22:37 Uhr:

Habe immer noch die 77 Software und Navi 20.1 :(

Ich habe meinen Tarraco gestern neu bekommen. Heute morgen kam ein Update, betraf aber nur die Software. Habe jetzt Software 0782 und die Navigationsdatenbank 21.3.

Deine Antwort
Ähnliche Themen