Merkwürdiger E92
Moin. 🙂
Ich beobachte den Markt an 335d/i und 535d schon seit einer Weile und bin nun auf dieses Fahrzeug gestoßen, das mich total irritiert:
Kann es sein, dass diese Sitze nicht in diesen Innenraum gehören?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viyuxodck1x2
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Aber Du kannst mir natürlich gerne auch andere Geschichten erzählen. Können ja hierzu nen eigenen Fred aufmachen, da das dann ganz OT werden würde..
Naah, ich glaub mal der Fred würde aufgrund von derben Obszönitäten gaaanz schnell von den Modz gekillt werden... 😁 😁
Zitat:
"Auf Leder kanns jeder - Schwitzen in bayrischen Sitzen!" 😁😛😛
LMAO... Der konnte ja nur von dir kommen! 😁 😛
Sehr sehr originelle Idee, wenn auch leicht ordinär... aber wir sind ja im höchsten Maße niveauflexibel, well!?!? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von caddy62
Wenn es ein US-Modell waere, dann waere der Tacho und die vordere Stoßstange auch getauscht.Tacho beim US-Modell hat Meilen- UND Kilometer-Skala.
Stoßstange: US-Modelle haben die orangen Seitenmarker, nahe am Reifen am Radlauf beim E92 und E93
Schau mal hier auf Seite 1: 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Die stichhaltigste Erklärung für eine Anzeige in °F ist in Deutschland wohl ein US Import. Auch wenn der Kofferraumdeckel und die Kotflügel nicht nach einem US Modell ausschauen,
Vielleicht ist der auch aus Kanada? Dort nutzt man ja Kilometer, vielleicht haben sie aber trotzdem Fahrenheit?
Zitat:
Schau mal hier auf Seite 1: 🙂Zitat:
Original geschrieben von caddy62
Wenn es ein US-Modell waere, dann waere der Tacho und die vordere Stoßstange auch getauscht.Tacho beim US-Modell hat Meilen- UND Kilometer-Skala.
Stoßstange: US-Modelle haben die orangen Seitenmarker, nahe am Reifen am Radlauf beim E92 und E93
Zitat:
Vielleicht ist der auch aus Kanada? Dort nutzt man ja Kilometer, vielleicht haben sie aber trotzdem Fahrenheit?Zitat:
Die stichhaltigste Erklärung für eine Anzeige in °F ist in Deutschland wohl ein US Import. Auch wenn der Kofferraumdeckel und die Kotflügel nicht nach einem US Modell ausschauen,
An MSchoeps:
Habe geschaut - Im Prinzip richtig aber nicht genau, deswegen von mir die "Stoßstange", da dort die seitliche Markierung sitzt und nicht im Kotfluegel.
Vom Tacho habe ich auf S.1 nichts gelesen, nur der Hinweis "....Kilometer, vielleicht ....trotzdem Fahrenheit.
Die Stoßstange und der Tacho koennen "kanadisch" sein, dann muesste aber auch Celsius angegeben sein ?? ...auf jeden Fall sehr komisch ( ;-) ...vielleicht am Ende Photoshop 😉
Kofferraumdeckel - Was ist der Unterschied zwischen US und D ?
(Ich weiss es wirklich nicht)
Danke und Gruss
Nachtrag:
kanadische e92 haben auch "side marker"
zum kanadischen Automagazin mit Bildern
Zitat:
Original geschrieben von Pior187
Naah, ich glaub mal der Fred würde aufgrund von derben Obszönitäten gaaanz schnell von den Modz gekillt werden... 😁 😁Zitat:
Aber Du kannst mir natürlich gerne auch andere Geschichten erzählen. Können ja hierzu nen eigenen Fred aufmachen, da das dann ganz OT werden würde..
[/quoteWas bitte ist Niv...Niveau??? Kenne nur die Handcreme!!😁😁Zitat:
"Auf Leder kanns jeder - Schwitzen in bayrischen Sitzen!" 😁😛😛
[/quoteLMAO... Der konnte ja nur von dir kommen! 😁 😛
Sehr sehr originelle Idee, wenn auch leicht ordinär... aber wir sind ja im höchsten Maße niveauflexibel, well!?!? 😁 😁 😁
Also wenn Du schon von Obszönitäten sprichst, würde ich mir an Deiner Stelle doch überlegen, ob Du aus dem "merkwürdigen Fred-Auto" hier die Sitze rauskaufst und dem Verkäufer Deine gammeligen rot-braunen verschacherst. Das sieht dann sicher noch besser aus! Beige mit rot-braun! 😉 Mjamm!Gruss.