Merkt ihr schon was von Händlerrabatten im neuen Jahr !
mojen.
also ich war gestern mir ein angebot holen, für ein GTD.
mein neupreis wäre 33200 euro.
würde ihn für 30500 euro hauspreis bekommen.
finde ich ein bißchen matt. wobei voriges jahr soviel rabatte und umweltprämien,wechselprämien und was weiß ich nicht rausgeworfen wurden.
ich hoffe ja noch, das die verkaufszahlen jetzt nicht mehr so hoch sind wie voriges jahr durch das abwracken.
die händler sind irgendwie noch satt.
hoffe die bekommen bald wieder druck neufahrzeuge zu verkaufen.
mfg
Beste Antwort im Thema
Man muss aber auch Fairerweise sagen das Prozente nicht immer alles ist.
Zum teil gibt es ja auch Eintauschprämie/Sondermodelle und z.Zt. 0,9% Finanzierung auf einige Modelle.
Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen und der Kunde zufrieden sein.
Ihr solltet schon noch etwas Geduld aufbringen da das Jahr 2010 gerade erst begonnen hat.
Es wird im Jahr 2010 mit Sicherheit noch an der Rabattschraube gedreht werden oder es werden Sonderpakete geschnürt.
Zurzeit scheinen mir die Händler noch von der Auftragsflut aus dem letzten Jahr zu zehren. Das war wohl eins der besten Jahre für Polo/Golf & Co. dank Umweltprämien.
Abwarten und Tee trinken. Bis Sommer wird sich noch einiges tun.
103 Antworten
also ich hab mich entschlossen im april/mai nochmal zum händler zu gehen. wird sicher ein guter zeitraum sein.
vielleicht kommt mein händler von selbst zu mir.
hi hi
Ich habe Anfang Januar einen R-Line Golf mit 160PS für meine Frau bestellt.
Ich bin mit dem Verkäufer befreundet und wir haben 13,5% bekommen.
Dabei verdient er nicht mehr viel.
Zusätzlich gibt es seit Januar bei diesem Modell eine Aktion seitens VW mit der ich weitere 750EUR Rabatt bekommen habe.
Ich habe keine Finanzierung in Anspruch genommen.
Wir gehören zu keinen von VW begünstigte Gruppen (WA, Jungfahrer, Behindert, ...).
Aktuell habe ich ein Angebot für einen GTI mit 14%. Das alles mit der Finanzierung über das All Inclusive Paket.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einen neuen 6er Golf GTD in folgender Ausstattung zu holen:
Golf VI GTD mit DSG:
Deep Black Perlefekt
Charleston Volkswagen Individual 18"
RCD 510 Dynaudio Sound
Ablagenpaket
4-Türer inkls elektrische Fensterheber hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Lederausstattung "Vienna"
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung....
Rückleuchten in LED-Technik
Multimedia-Buchse iPod
Schiebe-Ausstell-Glasdach elektrisch
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Spiegelpaket
Sportfahrwerk für 18" Felgen
Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
Was meint ihr zu der Ausstattung? Ist irgendetwas unnötig oder fehlt noch was ganz wichtiges?
So nun zum Angebot meines :-) .
Preis laut Liste VW: 38.585,00 EUR inkls MwSt.
Preis VW-Händler: 33.439,00 EUR inkls MwSt. und Überführung.
Meint ihr an dem Preis ist noch was drin. Bietet VW zur Zeit keine zusätzlichen Aktionen an ?
Hallo,
hab soeben gesehen, dass ein Autovermittler 19,12% auf den Golf VI gibt bei Zulassung bis zum 31.05.2010.
Wenn VW die Lieferzeiten einhalten kann, ist es sicherlich eine feine Sache.
Zitat:
Original geschrieben von Barti Simpson05
Hallo,hab soeben gesehen, dass ein Autovermittler 19,12% auf den Golf VI gibt bei Zulassung bis zum 31.05.2010.
Und um welchen vermittler handelt es sich hier ?
Danke für weitere Infos.
Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
Und um welchen vermittler handelt es sich hier ?Zitat:
Hallo,hab soeben gesehen, dass ein Autovermittler 19,12% auf den Golf VI gibt bei Zulassung bis zum 31.05.2010.
Danke für weitere Infos.
Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf.
Geht einfach über die bloed-zeitung.de in der Rubrik "Auto" rechte Seite ist eine Werbung von einer Autovermietung/autohaus....
Hallo,
ich habe mir am 15.01.10 einen Golf VI Team deep black perl. bestellt.Habe mir einige Extras ausgesucht zb. Schiebedach,Multi-Lenkrat,510 er,Winterreifen,Team Plus Paket. Habe 13% + voller Tank bekommen. Denke das ist ok!?
Grüsse aus Düsseldorf
PS guter Geschmack für ein Mädels was?
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf.Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
Und um welchen vermittler handelt es sich hier ?
Danke für weitere Infos.
Geht einfach über die bloed-zeitung.de in der Rubrik "Auto" rechte Seite ist eine Werbung von einer Autovermietung/autohaus....
Hab gerade mal dort nachgesehen. Für meine Konfig. (GTD) gibt es max. 17,71 %! Und das für Führerscheinneulinge!!! Ich habe 17,78% bekommen und die Werksabholung kostet mich nur 345 EUR anstatt 380 EUR.
Gruß
Cabriolix
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Nur 8% Nachlass??? 😕Daran merke ich nichts von Händlerrabatten im neuen Jahr...😁😁😁
Also, ich habe 14,5% (inkl. Bearbeitung, Autostadt Deluxe Abholung, etc.) bekommen! 😕
Du musst lieb und nett sein! 😁EDIT: Ach so, weiß nicht ob's relevant ist, die 14,5% gab's auf Barzahlung
Das ist aber kein gutes Angebot.
Bei meinauto bekommt man auf alle Golfmodelle bis zu 20,5% Rabatt.
Weis aber nett, ob das stimmt?
Ich würde auch beim Onlinekauf keine Anzahlung leisten.
Ein guter und faierer Service wäre es, wenn der Händler die Bezahlung via Treuhandkonto macht,
so wie bei ebay (Paypal). Dann hat man einen Schutz und traut sich eher bei den Onlineanbietern zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Kunzero
bis zu 20,5% Rabatt.
Wenn man es sich genau ansieht stellt man fest, dass es doch eher "nur" 18% sind.
Sind jetzt auch "nur" 2% mehr als zu Zeiten der Abwrackprämie. Wenn man jetzt noch vor der letzten Preiserhöhung bestellt hat...