ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 21:29

moin leute

ich bin neu hier, ich hätte ein paar fragen.

unzwar den unterschied zwischen dem Mercedes cl 63 und dem cl 65 Amg.

möchte mir eventuel einen zulegen bloß kann mich nicht entscheiden.

Welche von den ist Lauter also von sound her?

naja beim Thema verbauch ist mir selbst auch schon klar das ich keine wunder erwarten kann,

so und die 20 lieter rechne ich schon, aber wie realistisch sind den die werte der Hersteller?

bin eher ein nomaler teilweise auch mal aggresiver Fahrer. das heist sobald der Motor warm ist und die straße frei gib ich gerne vollgas.

zur zeit fahre ein e 290 td w210. den wagen werde ich auch weiterhin behalten weil ich eine lange arbeitsstrecke hab. desewegen wird der cl ein fun auto:) und da ist es auch relativ egal ob ich am we 20 lieter wegghaue oder 25l.

Ich freue mich im vorraus schon auf eure Beiträge und eure erfahrungen

gruß Halit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Warum beschwört ihr unbedingt den Taifun (is`n Sturm) herauf  :D

dabei ist doch trocken und sanfte Luftverwirbelung viel schöner....

Stimmt eigentlich, obwohl „the occasional light storm“ außer einer willkommenen Abwechslung auch noch die Luftqualität positiv beeinflusst :D

am 20. Januar 2011 um 22:17

Hallo,

wen du sagst das dir der Sls amg zu sportlich ist, wie wäre es dann mit dem SL 65? Gleicher Motor wie im CL und kannst bei bedarf auch noch offen fahren! Das Budget müsste ja ausreichend sein mit 200.000 Euronen ;-)

 

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto, egal was es für eins letztendlich wird;-)

 

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

Kauf dir ein Dreirad und lüg hier nicht so rum, von wegen 200t budget.

Schämst du dich garnicht hier so rumzuerzählen wie nen Kind? Du kannst anscheinend nichtmal deinen namen "korrekt" schreiben und willst so ein auto kaufen?

Wie gesagt ein dreirad oder Moped für 80-100euro bei ebay kaufen passt zu dir:)

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 23:30

Hallo chris

Hast schon recht der Sl ist sowieso mein lieblingsauto

aber mein bruder hat ein sl 63 amg deswegen fällt der aus dem rennen :)

hier sind noch ein paar bilder

der sl ist komplett umgebaut auf black series Basis (außer felgen und heckspieler)

und hat auch wie der cls eine matt weiße folierung.

Eine softwareoptimierung wurde auch bei Carlsson gemacht. das ding hat jetz c.a. 600 ps und 800 nm drehmoment

am 21. Januar 2011 um 0:08

Hallo,

na wenn das so ist, bleibt eigentlich nur noch der CL 65

(C 216) mit dem Gerät hast du definitiv "keine" Gegner auf der Autobahn;-) Der jetzige 63er Motor, also der 6,2 Liter wäre mir persönlich zu laut und zu aufdringlich für so ein Fahrzeug, wie es der Cl eines ist. Aber dass kann jeder selbst entscheiden! Und Außerdem sind einige CL 65 (C 216) Vormopf mit wenig Kilometern für unter 150.000 Euro im Internet ausgeschrieben. Bleibt noch ein bisschen was für Leistungssteigerung oder sonstige Dinge ;-) Ein weiterer Punkt, der für den 65 spricht ist, dass es den V12 nicht mehr allzulang geben wird du fährst also immer einen Exoten.

Wow, schöner Black Series Umbau... Respekt

 

Gruß

Chris

PS: Du wirst wohl der einzige 20-Jährige cl 65 Fahrer sein in Deutschland;) (Dass ist doch auch mal Was)

am 21. Januar 2011 um 7:36

Und ich bin mal wieder der Einzige intolerante, inakzeptable, völlig verblödete, rückständige, in ein linksradikales Umerziehungscamp gehörende Vollpfosten hier, der bei so einem Post und solchen Bildern an das Wort "Türkenbenz" denkt.............. :eek:

.........ich hol mir schon mal Chips und Bier.

 

Das wird ein bunter Freitag.

 

Aber um beim Thema zu bleiben, dass ist nun wirklich nicht einer Herkunftt anzuheften. Das ist ne Art von Tuning, die muss man mögen oder nicht. Ich mag das auch nicht , aber auch reichlich Deutsche haben diesen Geschmack. Fahr mal über den Ku´damm;). 

Den CLS finde ich gar nicht mal so schlecht gemacht und wenns langweilt, rüstet man einfach zurück, ist doch o.k. 

 

Neben dem besagten "Türkenbenz" gibt es mindestens tausende, viel schlimmere "Deutschenbenz" mit Nacktausstattung und Hut oder Bauhelm auf der Ablage, oder ungepflegt und verdreckt.

 

Ich weiß nicht , was mehr Spaß am Auto ausdrückt. Darum gehts doch vorrangig.

 

Gruß

Fellfigur

am 21. Januar 2011 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Fellfigur

.........ich hol mir schon mal Chips und Bier.

Das wird ein bunter Freitag.

Aber um beim Thema zu bleiben, dass ist nun wirklich nicht einer Herkunftt anzuheften. Das ist ne Art von Tuning, die muss man mögen oder nicht. Ich mag das auch nicht , aber auch reichlich Deutsche haben diesen Geschmack. Fahr mal über den Ku´damm;). 

Den CLS finde ich gar nicht mal so schlecht gemacht und wenns langweilt, rüstet man einfach zurück, ist doch o.k. 

Neben dem besagten "Türkenbenz" gibt es mindestens tausende, viel schlimmere "Deutschenbenz" mit Nacktausstattung und Hut oder Bauhelm auf der Ablage, oder ungepflegt und verdreckt.

Ich weiß nicht , was mehr Spaß am Auto ausdrückt. Darum gehts doch vorrangig.

Gruß

Fellfigur

Stimme ich Dir zu. Trotzdem gibts Menschen , denen ein eigenartiger, pelziger Geschmack auf der Zunge liegt, wenn sie hören, dass die ganze Familie bis runter zum 20-jährigen alle aufgebretzelte AMG´s für 150000-200000 € fahren.

Neid? Missgunst? Die Vermutung, dass soviel Geld nicht ehrlich erwirtschaftet wurde? Vielleicht von allem was, aber doch auch das Gefühl, dass man

1.) selbst irgendwas falsch macht:confused:

2.) einen besseren Geschmack besitzt:D

3.) sich selbst in den Hintern treten muss, wenn man sehr wohlhabende Mitmenschen mit Migrationshintergrund (so richtig formuliert? :p )gleich in die kriminelle Ecke stellt und nicht zuletzt, dass man manchmal einfach mit dem Stöckchen im Hornissennest rumstochern möchte ;)

am 21. Januar 2011 um 10:22

Zitat:

hier sind noch ein paar bilder

der sl ist komplett umgebaut auf black series Basis (außer felgen und heckspieler)

also im Prinzip finde ich beide, CLS und SL ganz nett, auch wenn der SL schon fett aufträgt und man sich so sämtlicher Klischees bedienen kann.

btw,

was geht denn da auf dem 2ten SL-Bild ab :confused:)

ist das eine Art "Übergabe" oder sogar eine Razzia..... :p

Böses dem der Böses denkt, sorry, passt einfach gerade so.

Also wenn ich die Wahl hätte und absolut keinen Skrupel hätte mich so zu präsentieren, dann würde ich den CL65 nehmen, natürlich auch in Weiß mit Carbon Dach

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg