ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 21:29

moin leute

ich bin neu hier, ich hätte ein paar fragen.

unzwar den unterschied zwischen dem Mercedes cl 63 und dem cl 65 Amg.

möchte mir eventuel einen zulegen bloß kann mich nicht entscheiden.

Welche von den ist Lauter also von sound her?

naja beim Thema verbauch ist mir selbst auch schon klar das ich keine wunder erwarten kann,

so und die 20 lieter rechne ich schon, aber wie realistisch sind den die werte der Hersteller?

bin eher ein nomaler teilweise auch mal aggresiver Fahrer. das heist sobald der Motor warm ist und die straße frei gib ich gerne vollgas.

zur zeit fahre ein e 290 td w210. den wagen werde ich auch weiterhin behalten weil ich eine lange arbeitsstrecke hab. desewegen wird der cl ein fun auto:) und da ist es auch relativ egal ob ich am we 20 lieter wegghaue oder 25l.

Ich freue mich im vorraus schon auf eure Beiträge und eure erfahrungen

gruß Halit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Was ein Glück das hier jeder anonym ist. :D :D :D

ich sag nur goo*le :D NIEMAND ist mehr anonym ;)

"Wenn Sie nicht wollen, dass Google-Inside-View Ihre Darmspiegelung veröffentlicht, dann machen Sie hier ein Kreuz. Dann wird Ihr Hintern verpixelt..."

An den Threadsteller: Und, bist du schon zu einem Schluss gekommen? Wenn du noch einen Tipp von mir annehmen magst: Kauf dir einen schicken Oldtimer. Die machen auch höllisch Spaß, man lernt noch was dabei und ein solcher kommt nie prollig und ist sofort jedem sympathisch.

Ich wette mit nem W111 Cabrio, einer Pagode oder nem 190SL stiehlst du jedem Cl die Show.

Zitat:

Nur selber einen solchen Wagen erarbeiten macht Spass... (und ohne Leasing wenn es sich um einen privaten Wagen handelt!). Das Problem liegt da wohl beim Vater.

genau :)

am 20. Januar 2011 um 17:42

Kauf dir doch einen Traktor, der ist am lautesten und hat die fettesten Breitreifen.

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 17:45

soo bitteschön die Bildern Vom cls 63 amg an die Neidischen Freunde

ich finde ihr müss mal alle auf den teppich bleiben und nicht so abdrehen, ich habe euch nur nach euren meinungen und erfahrungen gefragt

und nicht euch gebeten mir das auto zu bezahlen

gruß halit

 

am 20. Januar 2011 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

 

ich finde ihr müss mal alle auf den teppich bleiben und nicht so abdrehen

Das ist gut zu hören aus Deinem Munde.

 

Aber Glückwunsch, dass Du in der priviligierten Lage bist, von Deinem Vater so einen Wagen geschenkt zu kriegen. Vor allem, dass Du dann einen teureren, stärkeren und noch exklusiveren Wagen fährst, als Dein Vater. "Verständlicher" wäre es wohl, wenn Du den CLS bekommen würdest und er sich einen der beiden kauft.

 

Grüße und noch viel Spaß mit dem AMG ( und den eventuell folgenden)

 

P.S.: Bei dem CLS würde ein dunkler Innenhimmel besser passen ;)

Langsam ödet ihr mich aber an,

 

wenn Papi zahlt, gibt`s nur einen.......

Bugatti Veyron Super Sport, dann noch nach

Sanddünenbewohnerart alles raus, ab, weg und pures Goldblech.

(Scheppert so, wenn man(n:o) dranklopft an die (jeweilige) Stirn.

 

Schade nur, daß das ein VW ist ....... :D

also doch nur der Zweitbeste, gelle ;)

getreu dem Motto "Das beste oder ja doch"

 

Grins :cool: Mit

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 18:11

mercedes c140 fan

Ja der cls ist auch ein schönes auto vielleicht könnte ich auch den nehmen, aber ich glaub nicht das mein vater einen cl fahren würde.

mit dem innenhimmel hast du recht, sehe ich genau soo.

die außen farbe war auch nciht gerade eine augenweide. die war grün.

Da habe ich matt weiße und Carbon folie draufkleben lassen.

gruß halit

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Nur selber einen solchen Wagen erarbeiten macht Spass... (und ohne Leasing wenn es sich um einen privaten Wagen handelt!). Das Problem liegt da wohl beim Vater.

genau :)

Wie bitte ? Eure Welt scheint von Gestern.

Wenn mir einer einen SLS AMG spendieren würde, dürfte er mich sogar adoptieren.

Und meinen CL habe ich mir nur aus der Not heraus durch Arbeit verdient. Wenn mein Vater Rockefeller heißen würde, hätte ich so eine Karre schon seit Jahren.

Wenn unser Themenstarter koscher ist und uns nicht veräppelt, wünsche ich ihm viel Spaß. Und er soll das Leben genießen, egal wo die Kohle herkommt.

Ich habe Hinterhöfe in dieser Welt gesehen, die würden euch den Schlaf für Wochen rauben. Frag doch mal diese Leute ob man sich alles um jeden Preis selbst erarbeiten muss. Denn manche Lebensumstände lassen es einfach trotz Arbeit nicht zu, mehr als trockenes Brot zu essen.

Zum schlecht leben ist immer noch genug Zeit.

Und jetzt zum Thema: Ich würde zum 8ender tendieren. Und zum Sauger. Ein Motor der ohne Aufladung power bringt ist irgendwie ehrlicher (rein gefühlsmäßig).

Viele Grüße

Thorsten

Boah Halit krasse Karre, Alder!

Wo habt Ihr denn dieses endkorrekte schwarze Dach nachrüsten lassen? Ist des lackiert oder ist ein neues schwarzes Dachelement eingeschweißt worden? Was hats gekostet?

Er hat doch geschrieben dass es in Carbon-Optik foliert wurde ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Er hat doch geschrieben dass es in Carbon-Optik foliert wurde ;)

Das wurde nachträglich editiert.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Er hat doch geschrieben dass es in Carbon-Optik foliert wurde ;)

Das wurde nachträglich editiert.

lg Rüdiger:-)

Ja stimmt. Jetzt sehe ich es auch.

 

:D

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 18:29

hi alfonso99

nein, das Auto ist komplett beklebt mit Autofolie.

das Dach ist eine Carbon folie.

sowas kann man eigentlich fast bei jeden tuning werkstatt machen lassen.

musst mal bei google nach tuning werkstääten in deiner umgebung suchen suchen

ich glaube das kostet nomaler weis 2500 euro komplett beklebung bin mir aber nicht sicher.

wenn du nur dein dach bekleben lässt wirs du sicherlich um einiges weniger ausgeben

ich habe 900 bezahlt, weils ein bekanter war.

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

hi alfonso99

nein, das Auto ist komplett beklebt mit Autofolie.

das Dach ist eine Carbon folie.

sowas kann man eigentlich fast bei jeden tuning werkstatt machen lassen.

musst mal bei google nach tuning werkstääten in deiner umgebung suchen suchen

ich glaube das kostet nomaler weis 2500 euro komplett beklebung bin mir aber nicht sicher.

wenn du nur dein dach bekleben lässt wirs du sicherlich um einiges weniger ausgeben

ich habe 900 bezahlt, weils ein bekanter war.

Ja danke Halit. Die Optik wertet den Wagen so richtig auf. Achso, nimm den 65er. :D

Warum beschwört ihr unbedingt den Taifun (is`n Sturm) herauf  :D

dabei ist doch trocken und sanfte Luftverwirbelung viel schöner....

 

Wer`s net versteht, sitzen bleiben ;) und mal über den Rand reihern :o

Bitte, bitte, keine Ursache .,.

Gruetzi :cool: Rundum

Schaffe mer die 1000 ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg