ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 22:29

moin leute

ich bin neu hier, ich hätte ein paar fragen.

unzwar den unterschied zwischen dem Mercedes cl 63 und dem cl 65 Amg.

möchte mir eventuel einen zulegen bloß kann mich nicht entscheiden.

Welche von den ist Lauter also von sound her?

naja beim Thema verbauch ist mir selbst auch schon klar das ich keine wunder erwarten kann,

so und die 20 lieter rechne ich schon, aber wie realistisch sind den die werte der Hersteller?

bin eher ein nomaler teilweise auch mal aggresiver Fahrer. das heist sobald der Motor warm ist und die straße frei gib ich gerne vollgas.

zur zeit fahre ein e 290 td w210. den wagen werde ich auch weiterhin behalten weil ich eine lange arbeitsstrecke hab. desewegen wird der cl ein fun auto:) und da ist es auch relativ egal ob ich am we 20 lieter wegghaue oder 25l.

Ich freue mich im vorraus schon auf eure Beiträge und eure erfahrungen

gruß Halit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Hallo HaLiT42,

Du muß schon zugeben, nicht so ganz glaubwürdig bzw. sehr unwahrscheinlich klingt das schon (Vater CLS 63 AMG, Bruder SL 63 AMG und Du mit 20 Jahren CL 63 bzw. CL 65 AMG).

Wenn ich bei so einer Entscheidung Rat suche (CL 63 AMG vs. CL 65 AMG) würde es mich diesbezüglich wohl kaum zu MotorTalk treiben. Warum? Es ist doch klar, daß dort fast keiner bzw. kaum einer ist, der diesbezüglich Erfahrungen hat.

Die muß man sich ansehen, Probe fahren und am besten mit Menschen sprechen, die solche Autos haben. Da Du aus einer gutsituierten Familie kommst bzw. ihr Euch sicher in gutsituierten Kreisen bewegt, sollte es doch für Dich überhaupt keine Problem sein, solche Menschen, gerade in Hamburg und Umgebung, zu finden bzw. zu kennen.

Wenn ich zum Maybach Rat suche, wer kann mir da bei Motor-Talk.de helfen? (bestenfalls bei technischen Teilaspekten bzw. technischen Komponenten aus dem Mercedes-Teilelager die bekannt sind)

Nehmen wir ein anderes Beispiel. Ich bin Stereoanlagenfan. Ein Kumpel vom mir hat eine Stereoanlage (Zweikanal) für ca. EUR 350.000,- (Listenpreis). Was glaubst Du wer in diesen Regionen (z. B. Komponenten für über EUR 100.000,-), also absolute Weltspitze klanglich, in Internetforen unfangreiche, reale, praktische Erfahrungen hat? Ich darf darüber im Internet schrieben, solange ich das Inkognito meines Kumpels wahre.

Was meinst Du wieviele mich schon für „einen Spinner“ gehalten haben, da sie der Ansicht sind, daß ich so einen Menschen überhaupt nicht kenne?

Aber zum eigentlichen Thema:

 

Zitat RuedigerV8

Zitat:

Der neue CL 63 AMG mit Bi-Turbo wird auch wieder ewas anders klingen.

Siehe hier von mir:

http://www.motor-talk.de/.../...ion-bi-turbo-gehoert-t2996179.html?...

Zitat e39-540iA

Zitat:

Bis dahin war für mich ein V8 vom Sound her der Beste, doch ich muss sagen ein S65 hört sich noch satter an.

Das glaube ich nicht unbedingt (s. o.) bzw. es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Zitat agentstarburst

Zitat:

Und zum Abschluss noch eine Herzenssache: Wenn du schon ein solches Geschenk bekommst, dann sei so gut und leg noch einmal 5000€ drauf und mach ein mehrtägiges, intensives Fahrtraining mit dem Auto. Ich selbst fahre von berufswegen öfter hochmotorisierte Autos und habe trotzdem noch gehörigen Respekt vor solchen Fahrzeugen. Gegen 1000Nm im Cl fährt sich dein W210 wie 'nen Rollator. Und das tückische bei den Autos ist, dass man mit ABC und allem Kram die Geschwindigkeit nicht merkt. Kurven die man sonst maximal mit 80 nimmt, fährt man auf einmal mit 120km/h. Aber die Physik hebelt die Kiste trotzdem nicht aus.

 

Also - tu dir, deinem Vater und deiner Umwelt den Gefallen - mach ein Fahrsicherheitstraining.

Das würde ich 1 :1 so unterschreiben.

Zitat HaLiT42

Zitat:

naja zum Thema cl 65 amg wie erwähnt habe ich ihn noch nie live gesehen,

Ich schon einmal in Hamburg.

Abschließend etwas was Du jetzt bestimmt nicht hören willst. Nimm am besten einen Serien 600er. Gründe: siehe mein Link oben zum aktuellen S 63 AMG

Zitat e39-540iA

Zitat:

Heute hat er eine Firma mit 1,5 Mio Umsatz im Jahr,...

Lieber e39-540iA, auch wenn ich Dich grundsätzlich verstehen kann, Umsatz sagt einmal gar nichts. (Mein Job war es lange Jahre, Unternehmen zu beurteilen bzw. ihre Kreditwürdigkeit zu beurteilen.)

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Zitat:

Original geschrieben von e39-540iA

Ich bin ein 20 Jähriger Türke!

Mein Vater kam 1978 mit 100 Mark in der Tasche, ohne Deutsch-Kenntnisse nach Deutschland!

Heute hat er eine Firma mit 1,5 Mio Umsatz im Jahr, ist Bauunternehmer

in der Türkei und hat inzwischen ca 300 Wohnungen gebaut und verkauft!

 

FRAGE AN DIE RASSISTEN UNTER EUCH?!?!?!

Habt ihr ein Problem damit?

 

Wenn ich bei einer deutschen Unternehmen Ware für 50.000 € im Namen meines Vaters bestellen gehe,

wollen die fast mein A..... lecken.

Dann im Netz.... Hartz IV bla bla

Türkenbenz grgrgr machen...

 

Ich hasse solche leute.... verstehen??

Na, wusste ich`s doch, geht also stark Richtung Taifun :rolleyes: (also beeile ich mich)

Problem....?

Nö, die deutsche Steuerfahndung wird sich wohl für türkische Nebentätigkeiten interessieren..

die nächste CD wird mit Sicherheit demnächst gebrannt.

Ob dein Vater wohl weiß, was du hier mit Schaum vorm M... verbreitest ?

Gönne eine Auszeit und besuche einen Kurs der Landessprache, das ist nicht Rassistisch gemeint.

In Deutschland verraten sich z.B. auch "Glatzen" u.ä. Gedöhns durch ihre Prollsprache...

Alle diese und jene arbeiten heftigst an ihrer selbstgewählten Herkunfts- und Darstellungsmodalität.

Verstehen ?

Und nun darfst du mich auch hassen, wenn`s dir dann besser geht. :o

oder es dir mal zum Denken noch 3x durchlesen .... und dann vielleicht ein "Danke" :rolleyes:

Gruetzi :cool: All Drumherum

 

Zitat:

Original geschrieben von CLW215

 

LOL DEr ALTE NOTGEILE LEDER SACK SPRICHT ACHTUNG !! Wiviel du dir wohl am tag ein Runter Holen tust hmmmm??:):confused::rolleyes:

Schon traurig, wer hier so in diesem Forum unterwegs ist.

Aber manche (Vor)urteile bestätigen sich doch immer wieder.

 

lg Rüdiger:-)

am 21. Januar 2011 um 17:42

Wann wird der Thread geschlossen?

Also ich gebe dem Zirkus noch maximal 24 Stunden und eine Popcorn-Runde für alle.

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Wann wird der Thread geschlossen?

Also ich gebe dem Zirkus noch maximal 24 Stunden und eine Popcorn-Runde für alle.

So lange bestimmt nicht mehr:cool::cool:.

lg Rüdiger:-)

Ach Rüdiger,

wenn du nicht gepostet hättest, hätte ich es garnicht mitbekommen....

Seit SEINER Schweinewerfer-Vorstellung ist er auf IGNORE,

denn seitdem macht er einen auf ungelenken Stalker im Drogenrausch.

Sollte man sowas ernstnehmen? Ausser, er steht mit dem Schweinewerfer hinter...

 

Man(n) arbeitet wirklich hart an seinen Vorurteilen, die man(n) dann anpöbelt. :(

 

Gruetzi :D ......

Ps. darf ich auch an`s Popcorn :-)

Um es mal mit fremden Worten auszudrücken.

 

Das TUT sich von selbst erledigen. TUT bestimmt schnell gehn.

Um Himmelswillen, wie schnell TUT das in den Keller gehn.

 

Ich tu euch noch mal grüßen, bevor zu ist.

Fellfigur

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Ach Rüdiger,

wenn du nicht gepostet hättest, hätte ich es garnicht mitbekommen....

Seit SEINER Schweinewerfer-Vorstellung ist er auf IGNORE,

denn seitdem macht er einen auf ungelenken Stalker im Drogenrausch.

Sollte man sowas ernstnehmen? Ausser, er steht mit dem Schweinewerfer hinter...

Man(n) arbeitet wirklich hart an seinen Vorurteilen, die man(n) dann anpöbelt. :(

Gruetzi :D ......

Ps. darf ich auch an`s Popcorn :-)

Ich wäre dafür, bei Motor-Talk einen Alterscheck einzuführen (Zugang je nach Forum erst ab 18/21), dann würde die Mitgliederzahl aber wohl drastisch sinken...

lg Rüdiger:-)

am 21. Januar 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Ach Rüdiger,

wenn du nicht gepostet hättest, hätte ich es garnicht mitbekommen....

Seit SEINER Schweinewerfer-Vorstellung ist er auf IGNORE,

denn seitdem macht er einen auf ungelenken Stalker im Drogenrausch.

Sollte man sowas ernstnehmen? Ausser, er steht mit dem Schweinewerfer hinter...

Man(n) arbeitet wirklich hart an seinen Vorurteilen, die man(n) dann anpöbelt. :(

Gruetzi :D ......

Ps. darf ich auch an`s Popcorn :-)

LLLOOOLLLL

VIAGRA ALLE??:):eek:

Zum Alterscheck würde ich noch einen Nachweis des jeweiligen eigenen Autos verlangen. :D

Trollbeiträge würden sich dadurch drastisch reduzieren. :D

Wobei sich nun der Kreis schließt.....

DA

Schon sind wir wieder bei den Nudel`s :D

 

Die Leseanzahl steigt so schnell wie die Gaffer beim Unfall...

Zufall :confused:

 

Gruetzi :D bevor ewech

Zitat:

Original geschrieben von CLW215

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Ach Rüdiger,

wenn du nicht gepostet hättest, hätte ich es garnicht mitbekommen....

Seit SEINER Schweinewerfer-Vorstellung ist er auf IGNORE,

denn seitdem macht er einen auf ungelenken Stalker im Drogenrausch.

Sollte man sowas ernstnehmen? Ausser, er steht mit dem Schweinewerfer hinter...

Man(n) arbeitet wirklich hart an seinen Vorurteilen, die man(n) dann anpöbelt. :(

Gruetzi :D ......

Ps. darf ich auch an`s Popcorn :-)

LLLOOOLLLL

VIAGRA ALLE??:):eek:

Nicht von Dir auf andere schließen, bei mir klappts auch so ganz gut:cool::cool:

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zum Alterscheck würde ich noch einen Nachweis des jeweiligen eigenen Autos verlangen. :D

Trollbeiträge würden sich dadurch drastisch reduzieren. :D

Dann müßte das S-Klasse-Forum wohl mangels Masse geschlossen werden...

lg Rüdiger:-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg