ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 22:29

moin leute

ich bin neu hier, ich hätte ein paar fragen.

unzwar den unterschied zwischen dem Mercedes cl 63 und dem cl 65 Amg.

möchte mir eventuel einen zulegen bloß kann mich nicht entscheiden.

Welche von den ist Lauter also von sound her?

naja beim Thema verbauch ist mir selbst auch schon klar das ich keine wunder erwarten kann,

so und die 20 lieter rechne ich schon, aber wie realistisch sind den die werte der Hersteller?

bin eher ein nomaler teilweise auch mal aggresiver Fahrer. das heist sobald der Motor warm ist und die straße frei gib ich gerne vollgas.

zur zeit fahre ein e 290 td w210. den wagen werde ich auch weiterhin behalten weil ich eine lange arbeitsstrecke hab. desewegen wird der cl ein fun auto:) und da ist es auch relativ egal ob ich am we 20 lieter wegghaue oder 25l.

Ich freue mich im vorraus schon auf eure Beiträge und eure erfahrungen

gruß Halit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Das Popcorn ist alle. Muss mal los neues holen...

Vielleicht kann mir einer der "Spezialisten" mal helfen, bin auch nicht rechtsradikal. Würdet Ihr die Rollbahnmarkierung in gelb lassen, oder sollte man man man man das anders markieren? War eben am Anleger und finde die gelbe Markierung eher unpassend, allerdings kostet der Liter weiße Farbe fast 100 Euro.......

Uss-nimitz-in-victoria-canada-036

Zitat:

Original geschrieben von CLW215

LOL DEr ALTE NOTGEILE LEDER SACK SPRICHT ACHTUNG !! Wiviel du dir wohl am tag ein Runter Holen tust hmmmm??:):confused::rolleyes:

Da hat wohl jemand Niveau mit der Hautcreme verwechselt. :D By the way: Wer klingelt zuerst? :p

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Vielleicht kann mir einer der "Spezialisten" mal helfen, bin auch nicht rechtsradikal. Würdet Ihr die Rollbahnmarkierung in gelb lassen, oder sollte man man man man das anders markieren? War eben am Anleger und finde die gelbe Markierung eher unpassend, allerdings kostet der Liter weiße Farbe fast 100 Euro.......

Neee, nimm himmelblau, Hoffnung tut immer gut.....

Bist Du das in dem Cabrio und gehst gerade den Dicken von der Startbahn scheuchen ???

Aber keine Panik auf der Tit.. Nimiz ;)

 

Gruetzi ;)

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Wann wird der Thread geschlossen?

Also ich gebe dem Zirkus noch maximal 24 Stunden und eine Popcorn-Runde für alle.

Moin,

ich habe hier nun einige Beiträge und entfernt und auch einen Account gelöscht....und mach dann mal konsequenterweise auch hier gleich mal ein Schloss dran:rolleyes:

ob es noch weitere Verbannungen oder Verwarnungen gibt überlasse ich an der Stelle dem Markenkollegen von Mercedes;)

 

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg