ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 22:29

moin leute

ich bin neu hier, ich hätte ein paar fragen.

unzwar den unterschied zwischen dem Mercedes cl 63 und dem cl 65 Amg.

möchte mir eventuel einen zulegen bloß kann mich nicht entscheiden.

Welche von den ist Lauter also von sound her?

naja beim Thema verbauch ist mir selbst auch schon klar das ich keine wunder erwarten kann,

so und die 20 lieter rechne ich schon, aber wie realistisch sind den die werte der Hersteller?

bin eher ein nomaler teilweise auch mal aggresiver Fahrer. das heist sobald der Motor warm ist und die straße frei gib ich gerne vollgas.

zur zeit fahre ein e 290 td w210. den wagen werde ich auch weiterhin behalten weil ich eine lange arbeitsstrecke hab. desewegen wird der cl ein fun auto:) und da ist es auch relativ egal ob ich am we 20 lieter wegghaue oder 25l.

Ich freue mich im vorraus schon auf eure Beiträge und eure erfahrungen

gruß Halit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Hallo willkommen.

CL 63 oder 65 AMG, naja neu alt? Wieviel willste ausgeben?

Verbrauch ist egal wenn man sich so ein Auto leisten kann denke ich.

CL 63 AMG hat eben "weniger" Leistung 517PS glaub ich, naja reicht ja ne ........ ;) ist eben ein V8, ich für meinen Teil bin schonmal einen C63AMG gefahren, hört sich super an finde ich.

CL 65 AMG sehr viel teurer, um die 620PS naja hab noch keinen Live gesehen, sieht man auchnicht so oft

C215 oder C216?

 

lg Rüdiger:-)

Kannst du dir als 20jähriger überhaupt so ein Auto leisten, bzw. kaufen!!?? :D

Oder hast du im Lotto gewonnen. :D

kurze frage, ist dein geburtsdarum richtig?? 1990?

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

kurze frage, ist dein geburtsdarum richtig?? 1990?

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Kannst du dir als 20jähriger überhaupt so ein Auto leisten, bzw. kaufen!!?? :D

Oder hast du im Lotto gewonnen. :D

Verstehe Deine Frage nicht, C216 CL65 AMG gibts gebraucht doch schon ab 117.111 € bei mobile:D:D:D.

 

lg Rüdiger:-)

also so langsam wird mit MT unsympathisch,

--> alfred320cdi erzählt mir, dass er nicht 61 sondern 16 ist und das Auto seinem Vater gehört

--> jetzt der hier, der 20 ist und eine frage stelle die Autos beinhalten die mehr als 100.000 Euro kosten

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

also so langsam wird mit MT unsympathisch,

 

--> jetzt der hier, der 20 ist und eine frage stelle die Autos beinhalten die mehr als 100.000 Euro kosten

Da gewöhnt man sich schnell dran, passiert im S-Klasse-Forum ja öfters.

Wenn der TE mitmacht;), wird es meist ganz lustig:D:D.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 22:46

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Am ehesten kann man Dir das jemand vom AOC beantworten.

Der neue CL 63 AMG mit Bi-Turbo wird auch wieder ewas anders klingen.

Hier ist meines Wissens nach niemand aktiv, der so einen Wagen fährt.

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

Also doch im Lotto gewonnen, oder von Omma geerbt. :D :D :D

Mannomann, so langsam wirds Zeit MT Tschüss zu sagen.

Wird immer unerträglicher.

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 23:03

MondiGhiaX ich habe hier eine normale frage gestellt und nicht nach deiner geschichte gefragt

mich juckt das nicht ob du studierst oder sonst was

falls du es wissen willst. Es ist doch ganz kla das ich mir den Wagen nicht selber leisten kann

ich kirege ihn gesponsort von mein vater

nenn mir mal ein grund wieso ich das schöne geschenk nicht annehmen soll.

du würdest es auch nicht ablehenen

und zum thema gas geben. wenn ich schleichen will auf der autobahn kann ich auch mit min e 290 td rumeiern

naja ich wünssche dir trozdem viel erfolg bei deinen studium und hoffe das du auch irgendwann dein traumwagen fährst

brauchst nicht gleich aggresiv/neidisch werden. immer cool bleiiben digger

gruß halit

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg