ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4980 Antworten

Zitat:

@mtb84 schrieb am 10. Mai 2022 um 17:06:34 Uhr:

Zitat:

@Halema schrieb am 10. Mai 2022 um 16:58:57 Uhr:

@mtb84 Kannst du direkt bei Mercedes bestellen. Wurde hier schon mehrmals im Forum erwähnt. Müsste ich aber auch wieder suchen.

Du meinst bestimmt die roten Adapter für 11,90,-

Der Beitrag ist sogar von dir. ^^

Taugen die Dinger was?

Hi,

das sind 4 Stück: W203589023100

Gruß Dirk

Hallo,

Mein 2 Service steht nun an bei 40.000km. Was kostet es ca und meine Garantie läuft in wenigen Tagen ab, lohnt es sich den zu verlängern ?Habe den Wagen noch 1 Jahr.

B1 liegt meistens um die 500 EUR. Hängt aber vom Fahrzeugmodell und Ausstattung ab.

Ob sich eine Garantie lohnt, hängt halt von deinem Fahrzeug ab. Keiner kann sagen, welche Probleme du in den nächsten 12 Monaten haben wirst. Am Ende ist es Wette gegen die Garantie-Versicherung.

Hast du einen Schaden im nächsten Jahr, gewinnst du. Wirst du keinen Schaden haben, gewinnt die Versicherung. Über alle Garantien hinweg wird Geld verdient, also lohnt sich das für Fahrzeugflotten eher nicht, für einzelne Fahrzeuge manchmal schon.

Hallo

Frage, kann ich bei meine a45s die Lautsprecher nachrüsten ?

Bzw. andere einbauen ? Bei mir ist die Serien audio Anlage im Auto

Klar, alles eine Frage des Geldes.

Zitat:

@Halema schrieb am 26. Juni 2022 um 16:03:32 Uhr:

Klar, alles eine Frage des Geldes.

Das ist mir klar.

Jedoch kann ich das irgendwie preisgünstig machen ?

Bzw. Nur die Lautsprecher ersetzen ? Würde das überhaupt was bringen ?

Ein wenig bringt das bestimmt, nur ob das dann auch deinen Erwartungen entsprechen wird, ist eine andere Sache. Ab einer bestimmten Tonqualität wirst du wohl eine neue Endstufe und Subwoofer benötigen.

A45 mit Basissoundsystem ist eher eine Ausnahme. Entsprechend solltest du lieber in einem Thread zur A-Klasse allgemein fragen. Die wird öfters umgebaut.

Danke

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 21. Juli 2022 um 07:49:06 Uhr:

Guten Morgen.

https://www.mercedes-fans.de/.../...es-amg-a45-w177-facelift.19078?...

Gruß

Was bin ich froh seit 12/2019 einen fast voll ausgestatteten 45S mein Eigen nennen zu dürfen. :)

Warum? Der Mopf ist doch auch nicht schlecht.

Was mit der Mopf kommt ist doch m.e. nicht genau raus. Das Problem der letzten zwei Jahre ist eher, dass die Grundausstattung immer spartanischer wurde und mache Optionen erst gar nicht mehr verfügbar sind. Das macht es zumindest spannend was die Mopf im Detail bringt.

Zitat:

Das Problem der letzten zwei Jahre ist eher, dass die Grundausstattung immer spartanischer wurde und mache Optionen erst gar nicht mehr verfügbar sind. Das macht es zumindest spannend was die Mopf im Detail bringt.

Danke genau das meinte ich. Die Austattung wurde zusammengespart und viele Sachen die es im 2019er Modell gab wurden gecancelt. Genau darauf bezog sich meine Aussage.

Hat jemand eine Vermutung wann das 2023er Modell im Konfigurator ersichtlich ist? Zumindest Touchpad/Lenkrad sind bei den AMGs ja noch die alten Bilder.

 

Und hat eventuell jemand eine Vermutung ob und wann AR wieder verfügbar ist?

 

Zumindest beim CLA scheints wieder bestellbar zu sein.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Will mir für den Winter evtl. neue 19 Zöller zulegen da mir die 5 Doppelstern AMG Felgen einfach nicht gefallen wollen auf meinem 45S. Gibts inzwischen Neuigkeiten was die Auswahl an Felgen betrifft bzw. habt Ihr Vorschläge welches Design meinem gelben 45S stehen könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)