ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
5126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5126 Antworten

Zitat:

@Barcomichi schrieb am 16. April 2022 um 21:21:28 Uhr:

Hallo,gibt es hier A45 S Fahrer,die das Auto nicht als Alltagsauto nutzen,sondern als reines Schönwetter und Spassauto,also als 2.Auto,sowie andere ihr Motorrad nutzen....????Ich bin nämlich so ein Kandidat....

Habe die Intention Deiner Frage nicht ganz verstanden. Möchtest Du wissen, ob der Wagen als Spaßmobil taugt (ganz bestimmt - solange man nicht auf's Geld sehen muss)? Oder hast Du schon einen und möchtest Dich austauschen? Oder ...?

Kurze Frage in die Runde:

A 45 nicht bestellbar aktuell?

Im Konfigurator ist nur der 35er bestellbar...

Oder wieder einer der üblichen Fehler..?

Gruß

Zitat:

Kurze Frage in die Runde:

 

A 45 nicht bestellbar aktuell?

Im Konfigurator ist nur der 35er bestellbar...

 

Oder wieder einer der üblichen Fehler..?

 

Gruß

Hab ich mir auch schon gedacht. Das der MOPF eingepflegt wird, halte ich für zu früh. Der A35 ist das Sondermodell.

Der A45 soll doch eingestellt werden bzw schon eingestellt sein, dann gibts nur noch A35 und A45s.

Also ich denk da passieren grad ein paar Umstellungen. A35 schon wieder draußen. Höchste Leistung aktuell der A250. Auf jeden Fall ist im Konfigurator ein schwarzes Lenkrad hinterlegt, aber Touchpad immer noch sichtbar.

Soll es den A45 wirklich nicht mehr geben?

Also mein Verkäufer hat mir gesagt, dass der 45 bereits entfallen ist, der 45S ein neues Modelljahr erhält und ca. ab Mitte Mai wieder bestellbar ist. Es soll u.a. Modifizierungen am Motor geben (M139q). Welche Details es genau betrifft, konnte er mir noch nicht sagen.

Der A45 soll auch nicht so gefragt gewesen sein. Mit ein paar Extras der S-Version war der kaum günstiger. Beim Händler war ein A45s sofort weg, ein A45 dagegen stand länger.

Sorry, ich meinte das der A 45s nicht im Konfigurator auftauchte.

Aber Kimi140 hat es ja erklärt das es aktuell korrekt ist.

Danke.

Mal ne Frage nebenher, kann mir irgendjemand eine Wagenheber Aufnahme für den A45 nennen bzw. empfehlen? Bei fast allen steht „nicht für AMG Schweller geeignet“.

https://www.powerflex-deutschland.de/...eberaufnahme-pf40-260.html?...

 

Die hier habe ich zB befunden, aber die Kreuzform sieht mir etwas merkwürdig aus.

@mtb84 Kannst du direkt bei Mercedes bestellen. Wurde hier schon mehrmals im Forum erwähnt. Müsste ich aber auch wieder suchen.

Ich hab vorbildlich die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden in Bezug auf irgendein AMG Modell.

Zitat:

@Halema schrieb am 10. Mai 2022 um 16:58:57 Uhr:

@mtb84 Kannst du direkt bei Mercedes bestellen. Wurde hier schon mehrmals im Forum erwähnt. Müsste ich aber auch wieder suchen.

Du meinst bestimmt die roten Adapter für 11,90,-

 

Der Beitrag ist sogar von dir. ^^

 

Taugen die Dinger was?

Ja, hält seit 6 Jahren. Drei habe ich noch nie benutzt. Aber du solltest schon einen einigermaßen guten Wagenheber nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)