Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Zitat:
@Wunder19 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:23:14 Uhr:
Zitat:
@furios schrieb am 23. Januar 2020 um 23:25:16 Uhr:
Habe meinen auch abgeholt. Wirklich mega dieses Auto!!!Braun und Gelb mutige Kombi ...gute Fahrt mit deinem Gerät
Ja es ist schon gewagt nicht alltäglich, mir gefällts sehr gut.
Heute bei 200 km/h mal für ein paar Sekunden die Meldung "zuviel Motoröl" Bitte "Motoröl ablassen" bekommen. Danach kam die Meldung nicht mehr. Jemand eine Anhnung ob man da die WS aufsuchen sollte?
Ähnliche Themen
Hast du später mal den Ölstand gemessen? Davon würde ich es abhängig machen, ob ich zur Werkstatt fahre oder nicht.
Ich würde zur Sicherheit mal anrufen, damit sie es gehört haben, so ganz unkritisch ist das nämlich nicht.
Vielleicht passt die Ölmenge, aber es kommt schon mal vor, dass sich zu viel Schaum bildet und der Sensor sich meldet. Fehlte aber nicht mal Kühlwasser? Vielleicht ist das nun das zusätzliche Öl...
Aber es kann möglicherweise auch was anderes bedeuten. Die Meldungen müssen nicht unbedingt eindeutig sind. Bei meinem alten A45 heißt z.B. Getriebeöl überhitzt auch Kupplung überhitzt. Wusste AMG auch nicht. Die Fehlersuche hatte Monate gedauert.
Zitat:
@appluhu schrieb am 25. Januar 2020 um 16:58:58 Uhr:
Hast du nicht nach Auslieferung das Kühlwasser verloren? 😁
Naja bei meinem ist während der Ablieferung der Komplette Scheibenreiniger ausgelaufen. Ein Clip der Leitung ist gebrochen.
Zitat:
@furios schrieb am 25. Januar 2020 um 16:39:17 Uhr:
Zitat:
@Wunder19 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:23:14 Uhr:
Braun und Gelb mutige Kombi ...gute Fahrt mit deinem Gerät
Ja es ist schon gewagt nicht alltäglich, mir gefällts sehr gut.
Das ist doch die Hauptsache! 😉 Viel Spass mit der Maschine! Von welcher Region bist du? 🙂
Wenigstens ist etwas rechtzeitig angekommen bei mir 🙂
Mache es auch einfach, Sommer und Winter die gleiche Grösse.
Vor knapp 2h hochgeladen worden: Vergleich des A45 mit dem M2 Competition
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 25. Januar 2020 um 23:44:13 Uhr:
Vor knapp 2h hochgeladen worden: Vergleich des A45 mit dem M2 Competition
Niemals würde ich den mit seinen dreckigen Schuhen in meine A-Klasse lassen!!! 😁 (2:40min)
Zitat:
@furios schrieb am 25. Januar 2020 um 21:36:05 Uhr:
Zitat:
@appluhu schrieb am 25. Januar 2020 um 16:58:58 Uhr:
Hast du nicht nach Auslieferung das Kühlwasser verloren? 😁Naja bei meinem ist während der Ablieferung der Komplette Scheibenreiniger ausgelaufen. Ein Clip der Leitung ist gebrochen.
Wir haben den selben Verkäufer 😁. Er hat mir vor dem Fahrzeug in der Konfiguration und dem Scheibenwischwasser Vorfall erzählt.
Zitat:
@svotec schrieb am 25. Januar 2020 um 13:19:08 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von einem Leihwagen den ich hatte.
Vielleicht überlegt ja jemand das Designo rot zu bestellen.
Die Farbe ist der absolute Wahnsinn.
wunderschön!!! woow mega!