Meinung gefragt zu meinem 330Ci - BBS 19 Zoll - Saphir Schwarz Met. - becha.de Umbau
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und Kritik für meinen Wagen. Es sind sehr viele Stunden, Blut und Schweiss, ne Menge Ärger und auch viel Kohle reingeflossen.
Ich bin an allen Meinungen interessiert! Von "Mein Traumwagen" bis "nehm ich ned geschenkt die Dreckskarre" 🙂
Grosse Felgen, ein spezieller Umbau vom Tacho und den Beleuchtungen in Blau, gepimptes Navi (M Logo, Namen verewigt, BLitzer...) Intravee II Interface, ID3-Tag (MP3 Tag) Anzeige im Bordmonitor und noch vieles vieles mehr...
Ein reinschauen wird sich also sicher für jeden Lohnen, alleine die schönen Bilder sind die paar Minuten wert 🙂
Die Page ist in Deutsch und in Englisch, die Englisch Übersetzung ist allerdings neu. Auch hier bin ich Dankbar für Korrekturen! 🙂
Grüsse,
Houbi
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marecki
Sehr schöööööön!!! Das nenn ich Dezent! ;-) TOP Wagen! Voll mein Geschmack!Gruß
Marek
Hehe 🙂 Mit DEZENT meine ich dass meine Reifen keine 305er sind, das ich keine Einkaufswagen heckspoiler drauf habe, keine e36 M3Spiegel,etc....
das gesamtpaket soll sportlich sein, aber nicht zu PROLLO-mässig. aber bullig darf schon ein bisschen 😉
Den Wagen deiner Freundin finde ich schöner!
mein neuestes Projekt... Die PERFEKTE Integration von iPod und MP3/CH-Wechsler, voll bedienbar über Bordmonitor... 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...vee-ii-ipod-cha-s634-t1541255.html?...
Ja 🙂
Guten Morgen Houbi!
Zu aller erst einmal ein großes Lob zu diesem Projekt. Rundum stimmig! Hut ab!
Allerdings fände ich den Wagen noch schöner, wenn du nicht die schwarzen Nieren drinne hättest. Die Sache mit der blauen Beleuchtung in dem BMW, mmh ich weiß nicht. Das ist aber auch grundsätzlich Geschmackssache.
Die Homepage ist natürlich ebenfalls sehr schön aufgebaut.
Mir gefällt an dem Wagen das Dezente. Genau mein Geschmack! Einfach nur schön!
Es gibt nichts schlimmeres, wenn man einen Wagen bis zum letzten verspoilert.
Ich gratuliere dir also noch mal zu diesem sehr gelungenen Gesamtkonzept!
Wo ich ein bißchen Blut geleckt habe, ist das Projekt mit dem I-Pod Interface und der Parrot CK3000 Freisprecheinrichtung. Das sollten Projekte sein, die ich ebenfalls anstreben werde.
Ich bin allerdings nicht der Schrauber und ziere mich da irgendwelche Drähte und Buchsen auf meinem Hof zu ziehen oder zu verändern.
Welchen Umfang (Zeit; Kenntnis und Kosten) hätte denn solch ein Einbau von I-Pod Interface und Freisprecheinrichtung? Müsste es sonst vom Händler machen lassen, wenn die Kosten da nicht überschwappen.😕
Allzeit gute Fahrt😎
Marcoti
Es ist ein Riesenunterschied, ob es jemand das erste Mal macht oder schon mal gemacht hat.
Gruss
Joe
Hi Joe!
Nun, bei mir wäre es quasi die Premiere. Bin bei sowas auch immer sehr skeptisch. Würde mich dumm und dusselig ärgern, wenn ich beim Einbau etwas kaputt machen würde.
Habe zwar keine zwei linken Hände, aber halt sehr "unsicher" oder vorsichtig was das schrauben am Wägelchen angeht.
Grüsse
Marcoti
schöner wagen mit schoenen felgen :-) Nur die schwarz lackierte niere passt garnicht. Das geht wieder in die Richtung pimp my ride... Ich persoenlich finde es sieht aus, als wenn die chromeinfassung herausgefallen waere. Ansonsten sehr schick. Auch das blaue cockpit gefaellt mir.
Endlich!!! M3-Spiegel, Angely Eyes und ClubSport Ecken sind monitert!!
Erste Eindrücke hier: http://www.motor-talk.de/forum/der-lang-ersehnte-umbau-teil1-m3-spiegel-clubsport-ecken-und-angel-eyes-t1578288.html
Und warum nen 2ten Thread 😕
Weil das ein neues Projekt ist, Teil 1 🙂
Später kommt dann Teil 2, und rate mal, das wird auch wieder nen FRED geben.. 😉
Aso, Ja dann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Houbi330Ci
Weil das ein neues Projekt ist, Teil 1 🙂
Später kommt dann Teil 2, und rate mal, das wird auch wieder nen FRED geben.. 😉