Meinung gefragt zu meinem 330Ci - BBS 19 Zoll - Saphir Schwarz Met. - becha.de Umbau

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und Kritik für meinen Wagen. Es sind sehr viele Stunden, Blut und Schweiss, ne Menge Ärger und auch viel Kohle reingeflossen.

Ich bin an allen Meinungen interessiert! Von "Mein Traumwagen" bis "nehm ich ned geschenkt die Dreckskarre" 🙂

Grosse Felgen, ein spezieller Umbau vom Tacho und den Beleuchtungen in Blau, gepimptes Navi (M Logo, Namen verewigt, BLitzer...) Intravee II Interface, ID3-Tag (MP3 Tag) Anzeige im Bordmonitor und noch vieles vieles mehr...

Ein reinschauen wird sich also sicher für jeden Lohnen, alleine die schönen Bilder sind die paar Minuten wert 🙂

Die Page ist in Deutsch und in Englisch, die Englisch Übersetzung ist allerdings neu. Auch hier bin ich Dankbar für Korrekturen! 🙂

http://bmw.houbi.ch

Grüsse,
Houbi

83 Antworten

sieht gut aus.. ich würd den Hintergrund mit photoshop noch nen bissl dunkler machen..

Sieht gut aus.
Aber am Besten sieht er auf dem Bild ohne Clupsportecken und mit weniger Keilform aus... da fehlen aber noch die Original M3 Spiegel dann würde er von Außen aussehen wei mein 325 CI (hab aber nur Original 18 Zoll)...

Mir persönlich gefällt Keilform nicht mehr (wenn dann nur minimal) und mit diesen Ecken vorne wirkt er ja noch tiefer...
Also diese Ecken weg Vorne bißchen Höher, dann sieht er Optimal und Dezent zugleich aus...

mfg

Die Höhe der CLubsport Ecken lässt sich nicht verändern. Das ist ja ein orginalteil dass nur auf eine Art montiert werden kann. Die Keilform hat schon einen Grund. Ich wollte die Felgen hinten weiter aussen haben, dafür waren Scheiben notwendig. Nun war der Platz zur Kante aber jetzt schon Bescheiden, also musst der Wagen hinten 1cm nach oben..

Zitat:

Original geschrieben von Houbi330Ci

Aber sagt mal! ? Wie ich das M als Logo reingemacht habe und meinen namen oben rechts platziert habe. DASS will dann wieder keiner wissen?? 🙂

Das härteste von allem 🙂

Greetz,
Phil

Ja das möchte ich gerne wissen habe einen mk3 rechner un möchte wisssen wie du das hinbekommen hast.