Meinung gefragt zu meinem 330Ci - BBS 19 Zoll - Saphir Schwarz Met. - becha.de Umbau

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und Kritik für meinen Wagen. Es sind sehr viele Stunden, Blut und Schweiss, ne Menge Ärger und auch viel Kohle reingeflossen.

Ich bin an allen Meinungen interessiert! Von "Mein Traumwagen" bis "nehm ich ned geschenkt die Dreckskarre" 🙂

Grosse Felgen, ein spezieller Umbau vom Tacho und den Beleuchtungen in Blau, gepimptes Navi (M Logo, Namen verewigt, BLitzer...) Intravee II Interface, ID3-Tag (MP3 Tag) Anzeige im Bordmonitor und noch vieles vieles mehr...

Ein reinschauen wird sich also sicher für jeden Lohnen, alleine die schönen Bilder sind die paar Minuten wert 🙂

Die Page ist in Deutsch und in Englisch, die Englisch Übersetzung ist allerdings neu. Auch hier bin ich Dankbar für Korrekturen! 🙂

http://bmw.houbi.ch

Grüsse,
Houbi

83 Antworten

Als ehemaliger Golffahrer (bitte nicht schlagen) finde ich die blaue Innenbeleuchtung klasse.
Sehr schöner Wagen, hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man auch!
Das Einzige was mir nicht gefällt, sind die BBS- Felgen.

Dein Coupe schaut von Außen fast perfekt aus. Nur die Challenge müssten noch Schwarz-Seidenmatt sein!
Innen bevorzuge ich die Originale Beleuchtung.
Aber gut gemacht

Ja, die Lackierung der Felgen hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht schwarz und den äusseren rand so lassen. das wär doch was? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Houbi330Ci

Ja, die Lackierung der Felgen hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht schwarz und den äusseren rand so lassen. das wär doch was? 🙂

Die Challenge eignen sich auch gut dafür, dass alles was nicht in der Frontalansicht zu sehen ist schwarz pulverbeschichtet wird. Die Speichen wirken dadurch wunderschön lang und grazil!! Vielleicht hat jemand mal ein Foto davon?

So will ich meine nämlich auch machen lassen. Allerdings in Schwarz-glänzend. Das gefällt mir auf Topasblau besser.

Ähnliche Themen

Hmmmm.... fein! 🙂 Mal sehen, wenn mal wieder etwas Geld da ist. Wer weiss 🙂

RESPECT!!!!
Hut ab, wirklich schönes Wägelchen.
Nur Dein Musikgeschmack.......😉 

schon ein schöner wagen. hatte auch das coupe.

aber du steckst so viel geld und zeit in den wagen,

wie wärs mit einem neuen E92 335i mit wunschausstattung gewesen?

denke da wärst du am ende nicht viel teuerer gekommen und hast deutlich die bessere technik als das gebastel.

so hab ichs gemacht und kann nur sagen: einmal E92 und nie mehr was anderes.

mfg

Zitat:

Das ganze dürfte mit 250,- bis 400,-Euro bezahlt sein. Das Abkleben ist wahrscheinlich am teuersten.

Mein Pulverbeschichter des Vertrauens verlangt 21,-Euro pro Felge. Das Glasperlenstrahlen muss in meinem Fall woanders gemacht werden. Ich vermute mal 20,-Euro. Das professionelle Abkleben wird auch nicht die Welt kosten - außerdem kann man da ja selbst Hand anlegen.

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

denke da wärst du am ende nicht viel teuerer gekommen und hast deutlich die bessere technik als das gebastel.

mfg

Steht bereits in der garage. Ist nur noch der von meinem Partner, werde den in 2 Jahren Erben. Also alle sperfekt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Zitat:

Das ganze dürfte mit 250,- bis 400,-Euro bezahlt sein. Das Abkleben ist wahrscheinlich am teuersten.
Mein Pulverbeschichter des Vertrauens verlangt 21,-Euro pro Felge. Das Glasperlenstrahlen muss in meinem Fall woanders gemacht werden. Ich vermute mal 20,-Euro. Das professionelle Abkleben wird auch nicht die Welt kosten - außerdem kann man da ja selbst Hand anlegen.

Denke ich muss das als Projekt aufnehmen..

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

mfg

unter Gebastel versteh ich was anderes!

Ein 335er ist mit Sicherheit besser aber wahrscheinlich auch doppelt so teuer. Außerdem würde ich noch warten bis die Turbos einigermaßen ausgereift sind.

na dann, was will man noch mehr als so schöne wagen 🙂

mfg

Ja schon. Bitte hier mal den begriff "gebastel" ein ein wenige erläutern! 🙂 Also, ich habe schon viele Meinungen gehört zu meinem Wagen.

aber "GEBSATEL" ist mir noch nie untergekommen! Den wenn ich eines auf den TOD nicht ausstehen kann, dann ist das GEBASTEL!

Hmm.. Felgen gefallen mir nicht. 😉

Ansonsten ein schönes Auto..
Kommt mir ziemlich bekannt vor!

Das blau find ich persönlich zu intensiv, aber deinen Augen muss es gefallen.

Viel Spaß damit.

Mexx

Sehr schöööööön!!! Das nenn ich Dezent! ;-) TOP Wagen! Voll mein Geschmack!

Gruß
Marek

Deine Antwort