ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung gefragt zu meinem 330Ci - BBS 19 Zoll - Saphir Schwarz Met. - becha.de Umbau

Meinung gefragt zu meinem 330Ci - BBS 19 Zoll - Saphir Schwarz Met. - becha.de Umbau

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 7:54

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und Kritik für meinen Wagen. Es sind sehr viele Stunden, Blut und Schweiss, ne Menge Ärger und auch viel Kohle reingeflossen.

Ich bin an allen Meinungen interessiert! Von "Mein Traumwagen" bis "nehm ich ned geschenkt die Dreckskarre" :)

Grosse Felgen, ein spezieller Umbau vom Tacho und den Beleuchtungen in Blau, gepimptes Navi (M Logo, Namen verewigt, BLitzer...) Intravee II Interface, ID3-Tag (MP3 Tag) Anzeige im Bordmonitor und noch vieles vieles mehr...

Ein reinschauen wird sich also sicher für jeden Lohnen, alleine die schönen Bilder sind die paar Minuten wert :)

Die Page ist in Deutsch und in Englisch, die Englisch Übersetzung ist allerdings neu. Auch hier bin ich Dankbar für Korrekturen! :)

 

http://bmw.houbi.ch

 

Grüsse,

Houbi

Ähnliche Themen
83 Antworten

Schade kaum Bilder von aussen.

am 6. Juli 2007 um 7:59

Morgen Houbi,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Jetzt zu Deinem Auto:

Den Karren würd ich nich mal geschenkt nehmen :D Ne Spaß ;)

Also ich find Deinen 330er wirklich sehr gelungen :) Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.. Das einzige was mich n bissl stört ist die blaue Beleuchtung aber das is Geschmackssache. Ich hab meine auf weiß/rot umgebaut (s. meine Sig.).

Ansonsten wirklich schön das Auto. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und wenig Trouble..

MfG

Markus

PS: Ein paar Bilder von aussen wären schön ;)

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Instrumente, Heizungsbeleuchtung und Navi finde ich recht unspektakulär und in blau eh nicht so toll, das gehört ja eher an einen VW.

Über Außenbilder (Detailbilder auch), daran wäre ich viel lieber interessiert, denn allein die BBS sind ja schon mal herrlich!

Aber vom Aufbau her ist Deine Webseite ja schon mal sehr schön, vor allem bei den technischen Details mit dem schemenhaften Hintergrundbild!!

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 12:27

Hallo zusammen

Jaja, die Aussenbilder.. Ich weiss :) Die kommen dann auch noch, es hat ja ein schönes ganz am Anfang wo man sieht mit was man es zu tun hat. Die E46 schauen ja eh alle gleich aus ;) Coupe mit M2 Paket halt :)

Ne, Spass bei Seite, die Aussenblder kommen schon noch, aber es sollen denn auch richtige sein!

Auf die VW Diskussion gehe ich mal nicht ein ;) Farben sind halt Geschmackssache. Aber dass ist auch gut so! :)

Meine Seite hat teilweise auch eher einen "technischen" Apsekt. Wer die Beschreibung mal genau durchliest wird einige Interessant Sachen finden, garrantiert.

Liebe Grüsse,

Houbi

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 12:29

Es hat auch noch viele Bilder von meinem Alten Auto. Da hats auch einige Aussenbilder. Der neue Wagen ist ja im Prinzip der Selbe, halt 2 Türen weniger, 3 Liter Motor und ne anständige Frontansicht ;) aber technisch und Umbau mössig ist der alte Wagen sogar einiges interessanter als der neue!

Gruss,

Houbi

Sieh sehr schön aus.

 

Gruß mclaren

@ Houbi

Kannst du mir mal verraten, wie du die Einstellungen gemacht hast, dass dein Bildschirm den Titel der CD und die Tracks anzeigt?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Houbi330Ci

Farben sind halt Geschmackssache. Aber dass ist auch gut so! :)

Das stimmt wohl, aber Du hast halt eingangs gefragt, wir sollen ehrlich sein ;)

Ich wollte mir von Micha ja auch alles ändern lassen in Grün/Violett, aber da er das CD-Radio nicht hinbekommt, wäre es nur eine halbe Sache :( Und nur das Radio weiterhin in orange sieht nicht gut aus!

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 13:44

Hey

ja, ganz klar. habs auch nicht böse gemeint :) Ich weiss, dass die Blau Sache eher weniger beigeistert. obwohl ich das nicht ganz verstehen kann :) bei mir dreht sich halt bei orange der magen und bei blau schlägt das herz höher :)

Ja, das mit der Mp3 anzeige ist so ne Sache. Es geht da um das Intravee II Interface. Diese Interface verbindet alle ALPIN AiNet tauglichen Geräte (CD-Wechsler, DAB, IPod Interface, USB Interface, etc..). Die Geräte sind dann komplett über den Bordmonitor steuerbar, inkls. Playlist anzeige beim iPod! :) Alles was es da gibt, Gateway, Dice, IceLink, HD-Dice, dass kannst Du alles vergessen gegen Intravee II.

mehr Infos dazu gibts unter www.intravention.co.uk oder bei mir :)

Grüsse,

Houbi

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 13:49

Aber sagt mal! ? Wie ich das M als Logo reingemacht habe und meinen namen oben rechts platziert habe. DASS will dann wieder keiner wissen?? :)

Das härteste von allem :)

 

Greetz,

Phil

Also mir gefällt Dein Auto super gut und ganz besonders die blaue Farbe :D Da schlägt mein Herz auch hoch.

Hab mir mal die Bilder Deines alten Wagens angeschaut

-> WOW da ist ja fast alles ausgebaut im Cockpit :eek:

Da ist ja nix mehr übrig. Die ganzen Kabel und sonst was -> also Respekt, ich würde da ehe verzweifeln :D

Wie kommt man eigentlich dazu solche Dinge zu machen ?

Hobby , Beruf ??

 

P.S. Wie haste eigentlich das M als Logo reingemacht und Deinen Namen oben rechts platziert ?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Houbi330Ci

Aber sagt mal! ? Wie ich das M als Logo reingemacht habe und meinen namen oben rechts platziert habe. DASS will dann wieder keiner wissen?? :)

Das härteste von allem :)

 

Greetz,

Phil

Naja, wahrscheinlich, weil Micha (Becha) ja bereits einen Thread mit Bildern und Erklärung zu seinem ebenfalls dort plaziertem Logo ausführlich in 13 Seiten zeigte ;)

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 14:23

pfauli, michas logo ist von mir :) also ned das Logo, aber dass es in seinem Wagen drinne is :)

Ich bin informatker von beruf. Jedes Gerät das einen stecker hat hat verlohren mit mir. Ich versuche alles zu hacken oder zu kancken was geht. sei es mein handy, das TomTom, das Navi meines Autos. Alles was elektronosch ist macht 2ter :)

zum glück gibts ja das internet und meistens jemanden der sich auch schon damit befasst hat, dann kommt man sehr weit miteinander.

Ja, das mit dem ausbau aller teile war damals mit becha zusammen. da hatte wir (wohl mehr er) von klima manuell auf klima automatik umgebaut. hat nacher tadellos funktioniert und es war auch optisch alles noch so wie vorher (zum glück)

Grüsse,

Phil

Von außen sieht er gut aus, wobei ich kein Freund von schwarzen Nieren bin. Das blau innen ist auch nicht mein Ding... BMWs sind innen rot, weiß nicht was daran falsch ist?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung gefragt zu meinem 330Ci - BBS 19 Zoll - Saphir Schwarz Met. - becha.de Umbau