Meine Umbauten 2007

Audi A3 8P

Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.
Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.
Bilder in meiner Signatur.

Gruß Stephan

179 Antworten

Hi,
für die Endrohre nutze ich immer Mutties Stahlfix (eigl. für Töpfe usw.) aber funktioniert damit wunderbar.

Von den Federn hätte ich mir vorne e bissel mehr erwartet!
sollen ja immerhin 50mm sein oder ?
vielleicht setzt der sich noch, aber wenn ich das mal mit meinen 45/45 mm von H&R vergleiche...

Ansonten schönes Wägelchen, kombination grau schwarz passt wunderbar.
Evtl. jetzt noch schwarze Felgen?

gruß

Respekt, sieht wirklich gut aus der Graue, obwohl mir das Design Deiner alten Sommerfelge ja eigentlich besser gefällt. 😉

Und nun stellt sich auch die Frage wer Dich mitnimmt, wenn wir das nächste mal zur Badenburg fahren. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von SebastianK711

Sieht sehr gut aus, wirklich ein Kompliment. Vor allem die Aussenfarbe + Schwarz in Grill und am Spiegel gefällt mir sehr gut!

Eine Frage: Auf dem einen Bild von hinten, sieht es so aus als ob dein Auspuff hinter der Heckschürze verschwindet. Ich hab auch gesehen, dass du das S-Line Heck nachgerüstet hast. Haben der S-Line und der nicht S-Line unterschiedliche Auspuffrohre?

Es gibt zwei Ausführungen, für den Endtopf ( 2JB und 2JD ) letzteres ist für S-Line Ex.

Mich störts aber nicht, wie gesagt alles was ich umgebaut habe gibt es nicht ab Werk, Serie ist Ambition siehe Signatur.

Ps. die blanke Dachreeling versuch ich mal mit Taxifolie in schwarz glänzend, zu bekleben. Mach schauen wie es rüberkommt. Ja ich hoffe ich fahr selber MDN, zu den Federn Eibach Sportline ca. 50/40 , eingebaut am selben Tag wie die Bilder reingestellt worden sind, die werden bestimmt sich noch legen. 🙂
Bis jetzt vone 34,5 und hinten 33 cm . Kotflügelkante bis Radnabenmitte.

Gruß stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Es gibt zwei Ausführungen, für den Endtopf ( 2JB und 2JD ) letzteres ist für S-Line Ex.

Mich störts aber nicht, wie gesagt alles was ich umgebaut habe gibt es nicht ab Werk, Serie ist Ambition siehe Signatur.

Gruß stsportgrau

Nee ich finde auch nicht das es nicht gut aussieht, hab mich nur gefragt weil ich übermorgen auch das Heck draufbekomme. Bin mal gespannt! Sind da nur die Blenden anders, oder noch mehr?

Unterschied ist nur die Länge oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Unterschied ist nur die Länge oder?

Nur die Länge Sebastian,

Das Ex Pack Teil ist länger !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nur die Länge Sebastian,

Das Ex Pack Teil ist länger !

Viele Grüße

g-j🙂

Ok Danke für die Info!

Ich schau mir mal an wie das am Dienstag aussieht.
Ich freu mich so! Endlich SFG! Endlich S-Line! Endlich neue Felgen!
(sorry OT)

Zitat:

Ok Danke für die Info!

Ich schau mir mal an wie das am Dienstag aussieht.
Ich freu mich so! Endlich SFG! Endlich S-Line! Endlich neue Felgen!
(sorry OT)

Man müßt Ihr alle ein Geld haben , steckt doch nicht soviel in die Autos. Ist doch nur ein Gebrauchtgegenstand. Gott sei dank bin ich anders.

Gruß stsportgrau

Ich hoffe >Bilder kommen auch Dienstag rein..🙂

Zitat:

Man müßt Ihr alle ein Geld haben , steckt doch nicht soviel in die Autos. Ist doch nur ein Gebrauchtgegenstand. Gott sei dank bin ich anders.

Gruß stsportgrau

Ich hoffe >Bilder kommen auch Dienstag rein..🙂

Dienstag wird nix mit Bildern, bekomm den Wagen warsch. erst am Donnerstag wieder!

Zum Thema Geld: Man sollte glaube ich sein Geld in das Stecken, was einem Freude macht. Jeder hat so sein Steckenpferd, ob das jetzt ein Haus, ein Garten, Klamotten, eine Freundin und ihre Schuhe oder eben das heißgeliebte Auto ist, kommt doch aufs gleiche raus, oder 😉 ?

Zitat:

Dienstag wird nix mit Bildern, bekomm den Wagen warsch. erst am Donnerstag wieder!

Zum Thema Geld: Man sollte glaube ich sein Geld in das Stecken, was einem Freude macht. Jeder hat so sein Steckenpferd, ob das jetzt ein Haus, ein Garten, Klamotten, eine Freundin und ihre Schuhe oder eben das heißgeliebte Auto ist, kommt doch aufs gleiche raus, oder 😉 ?

Es sollte aber nicht alles andere vernachlässigt werden, ich meine lasst doch die Autos so wie sie sind, reicht doch auch.

Ihr habt sie schließlich so konfiguriert oder nicht, immer dise umbauten, es nervt langsam.

Gruß stsportgrau

Zitat:

Es sollte aber alles nicht vernachlässigt werden, ich meine lasst doch die Autos so wie sie sind, reicht doch auch.
Ihr habt sie schließlich so konfiguriert oder nicht, immer dise umbauten, es nervt langsam.

Gruß stsportgrau

Nee, meiner war nicht konfiguriert sondern Werkswagen.

War ein echtes Schnäppchen, und mir war von vorne rein klar, dass ich da noch einiges nachrüsten werde.

Ausserdem: Wenn du dir z.B die Seitenspiegel schwarz machst (was wie gesagt sehr geil aussieht) oder den Wagen tieferlegst, machst du doch auch nix anderes oder?

Ich glaube fast da eine gewisse Ironie in deinen Beiträgen zu entdecken 😉

Zitat:

Nee, meiner war nicht konfiguriert sondern Werkswagen.
War ein echtes Schnäppchen, und mir war von vorne rein klar, dass ich da noch einiges nachrüsten werde.
Ausserdem: Wenn du dir z.B die Seitenspiegel schwarz machst (was wie gesagt sehr geil aussieht) oder den Wagen tieferlegst, machst du doch auch nix anderes oder?

Ich glaube fast da eine gewisse Ironie in deinen Beiträgen zu entdecken 😉

Ja

einmal von vorne nach hinen von oben nach unten und von auusen nach innen. Na und schei..e Du hast recht. 🙂

🙂

Wie gesagt, ich schau mal, dass ich am Donnerstag die Bilder online Stelle!

Zitat:

The Original NEVR-DULL Magic Wadding Polish Inhalt ca. 142 g. Schwarze Dose mit getränkter Watte

Nehm ich auch...es gibt IMO nichts besseres...!

Respekt zum Auto...sieht klasse aus!

Danke für Eure Meihnungen, es ist halt immer ein ein langer weg, bis man sein Auto so hat bis es gefällt. Dezent muß es bleiben, und Fahrtauglich. Aber mein Traum die Felgen in Titan zu lackieren werde ich mir auch noch leisten, dann ist schluß.

Danke

Ich freue mich schon auf die ersten treffen mit Euch im Jahr 2007

stsportgrau

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/18eibachoptikpaket
So noch ein paar Bilder , daß wars erstmal.

Passt , genau mein Geschmack.

Gruß stsportgrau

Ich möchte von Euch auch ein paar Bilder sehen. 😁

Deine Antwort