Meine Probefahrt...MTM RS4 Kompressor Clubsport! 535+ PS!

Audi A4 B7/8E

Boah, so eine geile Kiste!

Es ist auf English weil ich feur eine amerikanishe Website schreibe.

Article

Photo gallery

Video (right click save as 96 MB)

YouTube Video

Dreh die Lautsprecher voll auf!
http://www.nogaroblue.com/audiworld/blownrs4tease.jpg

58 Antworten

160 auf einer Landstraße sind doch bei der heutigen Verkehrs"politik" keine Seltenheit mehr. Also 130 fahre ich immer und habe nicht das Gefühl, dass ich sonderlich viele Autos überholen muss😉

Der MTM RS4 kommt bestimmt aus 160 schneller zum Stehen als ein Golf 2 aus 100 km/h😁

Zitat:

Original geschrieben von Freak888

lt Video 160 auf einer unübersichtlichen Landstrasse...

Sorry, aber das geht doch etwas weit... MEiner Meinung nach gehört dem Fahrer des Wagens der Lappen auf Dauer entzogen.

Zugegeben, es ist eine geile Karre, aber damit kann man(n) auch auf eine abgeschlossene Rennstrecke gehen. Wenn man soooviele beziehungen hat um solch ein Auto zu bekommen, dann ist das mit der Rennstrecke Pille-Palle..

Nicht auszudenken, was passiert, wenn Du auf der Landstrasse eine Familienkutsche mit mehr als 160 km/h triffst... Anscheinend hat durch die G-Kräfte die Blutzufuhr im Gehirn nicht mehr ganz funktioniert..

Sorry.... aber irgendwo hört der Spass auf...

super geschrieben!! das ist auch meine meinung!

sollte man vielleicht mal weiterleiten an die richtigen stellen.

Zitat:

Original geschrieben von Freak888

lt Video 160 auf einer unübersichtlichen Landstrasse...

Sorry, aber das geht doch etwas weit... MEiner Meinung nach gehört dem Fahrer des Wagens der Lappen auf Dauer entzogen.

Zugegeben, es ist eine geile Karre, aber damit kann man(n) auch auf eine abgeschlossene Rennstrecke gehen. Wenn man soooviele beziehungen hat um solch ein Auto zu bekommen, dann ist das mit der Rennstrecke Pille-Palle..

Nicht auszudenken, was passiert, wenn Du auf der Landstrasse eine Familienkutsche mit mehr als 160 km/h triffst... Anscheinend hat durch die G-Kräfte die Blutzufuhr im Gehirn nicht mehr ganz funktioniert..

Sorry.... aber irgendwo hört der Spass auf...

Ein Traum,

wahrscheinlich auch Linksfahrer mit Tempo 100 auf der Autobahn !

jaja wie immer. ist etwas mal nicht nach dem gesetz wird schon gemeckert.

leute, euer meckern bringt rein garnichts. jeder hat seinen fürerschein gemacht und keinnt auch die rechtslage.

das etwas passieren kann muss jedem selber klar sein.

also lasst es doch bitte mit den unnützen kommentaren.

danke.gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sash001

puh, willkommen in der totalen Überwachung🙁 Was soll´n der Scheiß eigentlich? Solche Denunzianten braucht keiner...

Wer sich das Auto nicht leisten kann, sollte vielleicht andere Beiträge lesen😉

Zitat:

Original geschrieben von hoschi

Ein Traum,

wahrscheinlich auch Linksfahrer mit Tempo 100 auf der Autobahn !

..aus Prinzip, ist klar, ne?!😁

Ich habe für mich das Rechtsüberholverbot wieder aufgehoben, weil die Strafe für rechts überholen (sogar auf dem Randstreifen) günstiger ist als drängeln, wenn so ein Furz nicht Platz machen will😉

Zitat:

Original geschrieben von Sash001

Is ja logisch. Wieder mal typisch Deutsch !

Kaum ist mal was nicht 100% nach Gesetz, schon schreit der erste brave Bürger. Am liebsten auch noch den Nachbarn anzeigen, wenn er mal um 12.01 Rasen mäht.

Wahrscheinlich der liebe Familienvater, den seine Alte tierisch auf den Sa** geht. Fahr bitte langsamer, Liebling *g*

Ist eine absolut geile Kiste und das waren bestimmt nicht nur 160, bei mir steht an dieser Stelle des Tachos 220. Super Sound. Den muß ich auch mal testen !

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

..aus Prinzip, ist klar, ne?!😁

Ich habe für mich das Rechtsüberholverbot wieder aufgehoben, weil die Strafe für rechts überholen (sogar auf dem Randstreifen) günstiger ist als drängeln, wenn so ein Furz nicht Platz machen will😉

Die sollten sich mal mehr um die Linksfaher kümmern. Wenn Du mit 300 kommst und so ein Typ mit 100 rauszieht ohne zu schauen, finde ich es auch nicht für lustig.

Keine Linksfahrer - keine Drängler

Zitat:

Original geschrieben von hoschi

Keine Linksfahrer - keine Drängler

kleine Korrektur: keine sturen Linksfahrer - keine Drängler😉 Irgendwann muss ja jeder mal links rüber. Gut, aber dann natürlich nicht mit 100 auf der linken von drei Spuren😠

Ich wäre auf dem rückweg vom Sport auch mal fast mit meinem TT auf einen Mazda 323 draufgefahren, weil weit und breit nur das eine Auto zu sehen war, ich die gute Gelegenheit für einen VMax Test ergriffen habe und bei 270 zog der Geisteskranke ohne Blinker oder sonstige Anzeichen ganz gemächlich links rüber. Ich hab ne Vollbremsung hingelegt und bin mir bis heute nicht sicher, ob meine Frontschürze sein Heck berührt hat, so knapp war das. Nach weiteren 2 km auf der Linken Seite hab ich ihn rechts überholt. Saß ein junger Russe drin der mir nen Mittelfinger gezeigt hat * ja nee, is klar Junge * EIgentlich hätte ich ihm den Finger zeigen müssen und hätte ich nen Zeugen gehbat, hätte ich ihn angezeigt. Bin zwar kein Freund von dieser deutschen unart (alles Anzeigen und vor Gericht zerren), aber das war eindeutig Vorsatz!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Saß ein junger Russe drin der mir nen Mittelfinger gezeigt hat * ja nee, is klar Junge *

Und woran erkennst Du einen jungen Russen ???

Hallo, kann zwar leider das Video nicht ansehen (hab kein DSL), aber ich würde gerne Wissen, wie man auf nen RS4 V6 Biturbo einen Kompressor packen kann? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
Gibts hier nen Ingenieur der mir das mal verklickert?

Gruß

Quattro-Scene

Ach so es handelt sich um den neuen RS4 V8 Sauger 😉

Alles Klar 😉

Gruß

@Quattro-Scene

Turbo in Verbindung mit Kompressor gibt's dennoch...!

http://www.n-tv.de/572939.html

Zitat:

Original geschrieben von RS7774

Und woran erkennst Du einen jungen Russen ???

jung = nicht alt😁

Russe = Kanisterkopp😁 (keine Sorge, habe keine Probs mit Russen. Meine Familie hatte immer einen guten Draht nach Russland und deswegen lautet mein Zweitname auch Andrej😉)

Fahrer = kannte ich vom Sehen aus meinem Heimatort (hockt gerne mal an der Tanke vor seinem Mazda in der typischen Haltung)

Also keine Sorge: das war kein Vorurteil...

Zitat:

Original geschrieben von NBB

@Quattro-Scene

Turbo in Verbindung mit Kompressor gibt's dennoch...!

http://www.n-tv.de/572939.html

Ja is mir schon klar 😉

Das gibts aber nicht in Verbindung mit nem 380 PS V6 Biturbo wie im alten RS 4, dass war meine Frage 😉

Gruß

Deine Antwort