Zitat:
@Gorbi2d schrieb am 3. November 2023 um 21:45:47 Uhr:
Zitat:
@Sash001 schrieb am 3. November 2023 um 08:09:43 Uhr:
Also die Hotline hat Dir von sich aus das zweite Paket dazugebucht? Was haben sie in der Werkstatt noch gemacht?
Ich hatte der Hotline zwei Screenshots bereitgestellt. Der eine zeigte, dass ich keinen Vertrag für Mobile Online Dienste habe und der zweite Screenshot 1:1 zu deinem mit zwei bereits aktivierten Verträgen und einem noch angeblich zu aktivierenden Vertrag. Die Dame der Hotline wollte dies dann an die Fachabteilung weitergeben. Am nächsten Morgen hatte ich einen dritten Vertrag und die online Dienste liefen. Zeitgleich bekam ich eine Info, dass mein Servicepartner mich kontaktiert, um das Problem zu lösen. Kein Plan, ob ich den Termin beim :-) überhaupt noch benötige. Wahrscheinlich wird es danach nicht besser :-)
Der Termin findet erst Mitte November mit dem Reifenwechsel statt. Ich berichte, sofern sich daraus noch etwas ergibt.
Auch mein noch offener "nicht aktiver" Punkt wurde nun aktiviert. Seitdem scheint alles zu laufen bisher.