Meine Probefahrt...MTM RS4 Kompressor Clubsport! 535+ PS!
Boah, so eine geile Kiste!
Es ist auf English weil ich feur eine amerikanishe Website schreibe.
Article
Photo gallery
Video (right click save as 96 MB)
YouTube Video
Dreh die Lautsprecher voll auf!
http://www.nogaroblue.com/audiworld/blownrs4tease.jpg
58 Antworten
Hallo,
Freude am Leben? Wenn mit sinnloser Raserei Menschenleben gefährdet werden?
Also da verzichte ich liebend gern auf jegliche Freude am leben und fahre gemütlich mit meinen 100 über die Landstraße. Echt unglaublich was für ein.... hier erzählt wird. Es ist Gesetzt, die müssen eingehalten werden. Wo ist das Problem? Gute Mitbürger würden auch Ladendiebe festhalten wenn sie diese beim Klauen erwischen, alles schon erlebt. Oder würdet ihr den sogar noch helfen? Armes Deutschland ....
MFG MArcell
Die Meckerer hier fahren bestimmt auch 55 in der 30er Zone 😉
Auf ner leeren Landtrasse kann mal schonmal Gummi geben, imho. Aus dem Video kann man kaum erkennen, wie die einsehbar usw.
Regt Euch doch nicht immer über Alles auf ...
Icn finde die Kiste und das Video zumindest irgendwie toll, und jetzt schlagt mich 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
also das es ein absolut geiles Auto ist steht ja wohl auser Frage, aber es gibt genug Strecken wo man sowas mal ausfahren kann. Teststrecken u.s.w! Wieso sowas auf öffentlichen Straßen? Sorry dafür habe ich kein verstäntniss, also ich halte mich +- 10kmh immer an die Geschwindigkeitsbegranzungen, also von daher max 40km/h 😉.
Mfg Marcell
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
weis nicht! Wo wohnst du denn, dann hast die Frage beantwortet 😉.
Mfg MArcell
mensch schlagfertig bist du ja auch noch!
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Icn finde die Kiste und das Video zumindest irgendwie toll, und jetzt schlagt mich 🙂
hat eh keinen sinn mit solchen zu diskutieren... wenn meine aussage zur freude am leben sofort gnadenlos mit rücksichtsloser raserei gleichgesetzt wird weiss man doch eh gleich wer da solche armseeligen posts von sich gibt
Zitat:
Original geschrieben von viril
Es scheint ja alles gesagt zu sein.
Aber noch nicht von jedem. 😉
alles schön und gut, aber ist halt kein Avant.
Mir gefällt auch die Karbon-Hutze auf der Motorhaube nicht. AUch ist das nicht meine Farbe.
Kann man den Wagen auch mit Umbau auf LPG betreiben? :-)
Aber eine Probefahrt würde ich auch gerne machen.
Zitat:
Original geschrieben von schlang
im gegensatz zu dir hab ich scheinbar freude am leben 😁
(aber wahrscheinlich gehts dir nur gut wenns anderen schlecht geht)
wenn du dich da mal nicht täuschst *lach*
aber wenn dich etwas bedrückt, ruf dch einfach die telefonseelsorge an... die legen nicht gleich auf...
anscheinend hast du im realen leben wenig oder garnichts zu sagen, deswegen musst du hier rumstänkern und die leute persönlich angreifen... ist ja alles schön anonym hier, gelle?
Zitat:
mensch schlagfertig bist du ja auch noch!
hat eh keinen sinn mit solchen zu diskutieren... wenn meine aussage zur freude am leben sofort gnadenlos mit rücksichtsloser raserei gleichgesetzt wird weiss man doch eh gleich wer da solche armseeligen posts von sich gibt
wenn deine einzigste freude am leben darin besteht, mit 160 über die landstrasse zu brettern, dann hast du igendetwas falsch gemacht...
hast du grad nichts besseres zu tun? draussen parkt doch bestimmt jemand auf dem gehweg, den könntest du doch anzeigen...
Zitat:
hast du grad nichts besseres zu tun? draussen parkt doch bestimmt jemand auf dem gehweg, den könntest du doch anzeigen...
wow... noch mehr solch geistreiche aussagen und ich schlage dich für den literatur-nobelpreis vor *loool*
aber zum trost, dies wird das letzte state zu einer deiner dümmlichen aussagen sein, gehe dann lieber in den kindergarten, wenn ich eine gescheite meinung brauch, die kurzen haben doch etwas mehr niveau als du..
so wie ich dich jetzt einschätze, wird irgendsoetwas kommen wie "da gehörst du auch hin..."
aber so ist es halt, wenn man nicht mehr weiterkommt, dann wird so jemand wie du halt beleidigend, bzw im realen leben handgreiflich... wirst weit kommen damit im leben..
ende
Die Einen machen die Anderen an .
Die Einen fahren mit "Sportwagen" 160 auf Landstraßen und sind zu schnell für die Normalen auf der Landdstraße.
Die Anderen fahren mit "Familienkombis" 160 auf dem Nürburgring und sind zu langsam für die Normalen auf dem Ring.
Es ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.