Meine Probefahrt...MTM RS4 Kompressor Clubsport! 535+ PS!
Boah, so eine geile Kiste!
Es ist auf English weil ich feur eine amerikanishe Website schreibe.
Article
Photo gallery
Video (right click save as 96 MB)
YouTube Video
Dreh die Lautsprecher voll auf!
http://www.nogaroblue.com/audiworld/blownrs4tease.jpg
58 Antworten
Re: Meine Probefahrt...MTM RS4 Kompressor Clubsport! 535+ PS!
Zitat:
Original geschrieben von Verrückt
Boah, so eine geile Kiste!
Es ist auf English weil ich feur eine amerikanishe Website schreibe.
Hehe, so klein ist die Welt.
Echt geiles Teil und Hammer Video!
Ciao,
Mad[M]ac
Boahr, würde mir das Dröhnen des Kompressors auf den Sack gehen.
Die Kiste würde ich im 0,nix in die Tonne kloppen.
Zitat:
Original geschrieben von Freak888
...
ein klugscheissforum?
Zitat:
Original geschrieben von Sash001
...
der größte lump im ganzen land das ist und bleibt der denunziant 😁
Zitat:
der größte lump im ganzen land das ist und bleibt der denunziant 😁
renni hat das schon immer gewußt, net wahr? :-)
finde es auch lächerlich, wie sich manche aufspielen.
schnell, schnell, wir müssen jemanden verpetzen.
in der schule gab es haue dafür.
jedenfalls früher war das so, als ich noch zur schule ging.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
puh, willkommen in der totalen Überwachung🙁 Was soll´n der Scheiß eigentlich? Solche Denunzianten braucht keiner...
Wer sich das Auto nicht leisten kann, sollte vielleicht andere Beiträge lesen😉
Ich lach mich gleich tot...
1. habe ich schon ganz andere Autos gefahren, auch mit mehr Leistung.. Habe es aber nicht nötig, mich mit irgendwelchen Angaben über meine aktuellen Fzge bzw. meinen ehemaligen Fzgn zu prifilieren
2. darf nur der eine Meinung dazu haben, der sich dieses Auto leisten kann? Diese Aussage zeugt nicht gerade von Intelligenz...
Ich selber fahre auch gerne schnell... sehr schnell... Aber: Man kann schnell fahren und trotzdem vernünftig sein.. Ich rege mich auch über die Idioten auf, die stundenlang die linke Spur blockieren...
Und nur weil man Kritik an der unüberlegten Fahrweise eines anderen übt, heisst dass noch lange nicht, dass man spiessig ist.
Punkt.
Zitat:
Original geschrieben von hoschi
Ein Traum,
wahrscheinlich auch Linksfahrer mit Tempo 100 auf der Autobahn !
100? 80 tun es doch auch...
Denunzianten und andere links-fahrer
im regelfall muss ich sagen, daß ich hier im forum nur gute erfahrungen gemacht habe. sei es bis letztes jahr im bmw-bereich oder eben seit diesem jahr im audi-bereich. was mich auch ein wenig peinlich berührt (als A4 fahrer) sind stellenweise diese videos. hochgradig unseriös, hochgradig unnütz und letztlich weit von irgendwelcher (ernsthaften) berichterstattung entfernt. stattdessen bekommt man zu sehen, wie jemand mit irrsinnig überhöhter geschwindigkeit über eine landstr. brettert. toll, hervorragend, ich bin beeindruckt. das dann diejenigen die sich darüber eine meinung bilden die vom albernen schulterklopfen für diesen schwachsinn abweicht auch noch als denunzianten betitelt werden ist dann der letztliche beweis dafür, welch geistes kind diese damen und herren sind. mit verlaub gesagt, wegen mir kann jeder fahren so schnell er will, sogar mit 2 promille im blut....kein problem. aber meine herren, nicht da wo andere verkehrsteilnehmer unterwegs sind. was ihr mit eurer gesundheit macht geht mich einen feuchten kehricht an, was ihr aber mit eurem pupertären verhalten ggfs. anderen antut, dies widerum ist mir nicht egal. vielleicht denkt ihr da mal drueber nach, bevor ihr solche videos veröffentlicht und andere hingebungsvolle salbungen für so einen mist abgeben.
Zitat:
Ich lach mich gleich tot...
1. habe ich schon ganz andere Autos gefahren, auch mit mehr Leistung.. Habe es aber nicht nötig, mich mit irgendwelchen Angaben über meine aktuellen Fzge bzw. meinen ehemaligen Fzgn zu prifilieren
2. darf nur der eine Meinung dazu haben, der sich dieses Auto leisten kann? Diese Aussage zeugt nicht gerade von Intelligenz...
Ich selber fahre auch gerne schnell... sehr schnell... Aber: Man kann schnell fahren und trotzdem vernünftig sein.. Ich rege mich auch über die Idioten auf, die stundenlang die linke Spur blockieren...
Und nur weil man Kritik an der unüberlegten Fahrweise eines anderen übt, heisst dass noch lange nicht, dass man spiessig ist.
Punkt.
Re: Denunzianten und andere links-fahrer
Zitat:
Original geschrieben von micwer
im regelfall muss ich sagen, daß ich hier im forum nur gute erfahrungen gemacht habe. sei es bis letztes jahr im bmw-bereich oder eben seit diesem jahr im audi-bereich. was mich auch ein wenig peinlich berührt (als A4 fahrer) sind stellenweise diese videos. hochgradig unseriös, hochgradig unnütz und letztlich weit von irgendwelcher (ernsthaften) berichterstattung entfernt. stattdessen bekommt man zu sehen, wie jemand mit irrsinnig überhöhter geschwindigkeit über eine landstr. brettert. toll, hervorragend, ich bin beeindruckt. das dann diejenigen die sich darüber eine meinung bilden die vom albernen schulterklopfen für diesen schwachsinn abweicht auch noch als denunzianten betitelt werden ist dann der letztliche beweis dafür, welch geistes kind diese damen und herren sind. mit verlaub gesagt, wegen mir kann jeder fahren so schnell er will, sogar mit 2 promille im blut....kein problem. aber meine herren, nicht da wo andere verkehrsteilnehmer unterwegs sind. was ihr mit eurer gesundheit macht geht mich einen feuchten kehricht an, was ihr aber mit eurem pupertären verhalten ggfs. anderen antut, dies widerum ist mir nicht egal. vielleicht denkt ihr da mal drueber nach, bevor ihr solche videos veröffentlicht und andere hingebungsvolle salbungen für so einen mist abgeben.
*Applaus* Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von hoschi
Is ja logisch. Wieder mal typisch Deutsch !
Kaum ist mal was nicht 100% nach Gesetz, schon schreit der erste brave Bürger. Am liebsten auch noch den Nachbarn anzeigen, wenn er mal um 12.01 Rasen mäht.
Wahrscheinlich der liebe Familienvater, den seine Alte tierisch auf den Sa** geht. Fahr bitte langsamer, Liebling *g*Ist eine absolut geile Kiste und das waren bestimmt nicht nur 160, bei mir steht an dieser Stelle des Tachos 220. Super Sound. Den muß ich auch mal testen !
echt krass! ist aber die wahrheit. kaum hast du was nicht hundert pro legal gemacht, wird dir nachspioniert und du wirst von alles seiten angezeigt.
das ist wie so ein volkssport wahrscheinlich der in verbindung mit neid außer kontrolle gerät.
heftig heftig.
ps: hab das video bei youtube gesehen. wer braucht scho ein ferrari wenns sowas geiles gibt......
Zitat:
wow...
ich hoffe, es schmeckt
im gegensatz zu dir hab ich scheinbar freude am leben 😁
(aber wahrscheinlich gehts dir nur gut wenns anderen schlecht geht)