Meine Probefahrt...MTM RS4 Kompressor Clubsport! 535+ PS!
Boah, so eine geile Kiste!
Es ist auf English weil ich feur eine amerikanishe Website schreibe.
Article
Photo gallery
Video (right click save as 96 MB)
YouTube Video
Dreh die Lautsprecher voll auf!
http://www.nogaroblue.com/audiworld/blownrs4tease.jpg
58 Antworten
mann, ich will auch kucken, aber auf der Arbeit ist die Seite gesperrt🙁
Ähnliche Themen
Moin Moin !
Du bist also die coole Sau, der da Vollgas gegeben hat. Ich hatte das Video schon im Netz gefunden...Das Grinsen dürftest Du ja heute noch im Gesicht haben!
Hier finde ich den Klang angemessen. Das kann Leben retten ;-)
Nach dem überfliegen Deines Artikels ist mir nicht klar, welcher Motor es ist. Die Karosse war/ist ein RS4. Wurde der Serien RS4 Motor aufgeladen oder wurde ein S4 Agregat genommen mit Kompressor (wie K450 bzw K500) + mehr Leistung?
Gruß aus dem Norden
Störtebeker
geiles Teil, aber wieso leuchtet da die Motorleuchte (im Video)? ...oder habe ich mich evtl verguckt?
Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker
Moin Moin !
Du bist also die coole Sau, der da Vollgas gegeben hat. Ich hatte das Video schon im Netz gefunden...Das Grinsen dürftest Du ja heute noch im Gesicht haben!
Hier finde ich den Klang angemessen. Das kann Leben retten ;-)
Nach dem überfliegen Deines Artikels ist mir nicht klar, welcher Motor es ist. Die Karosse war/ist ein RS4. Wurde der Serien RS4 Motor aufgeladen oder wurde ein S4 Agregat genommen mit Kompressor (wie K450 bzw K500) + mehr Leistung?
Gruß aus dem Norden
Störtebeker
Alles ist serie RS4! (+ Kompressor)
Zitat:
Original geschrieben von neubeuern
geiles Teil, aber wieso leuchtet da die Motorleuchte (im Video)? ...oder habe ich mich evtl verguckt?
Ich schalte ESP immer aus, weil es einfach nervt.
Der "check engine light" ist nur angegangen, weil ich vorher 280 km/h überschritten habe. Es ist eine Steuergeraetsicherheitsfunktion (nur für dieses Musterauto, nicht im Serienfahrzeugen) wegen der Gefahr von 320+ km/h auf oeffentlichen Strassen.
Keine Sorgen, das Ding lauft (und saeuft) tadlos.
Jeaaaah was ein Teil...,
du darfst dich mal kräftig beneidet fühlen die Kiste hast fahrn zu dürfen 😉
Ja Danke für den Beitrag.
Die Waldszene mit dem Vogelgezwitscher und dem herannahenden unbekannten Tier war einfach nur göttlich.
Und da ist sie wieder: Die Autokrankheit.
woher nehmt ihr bloß soviel geld her, um das auto zu bezahlen ( anschaffung, hier: umbau, sprit und steuern )?
ob bei mir der neid mitspielt?
NA KLAR!!!!!! GEILE KARRE!!!!!!! WILL AUCH HABEN!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 1x1
woher nehmt ihr bloß soviel geld her, um das auto zu bezahlen ( anschaffung, hier: umbau, sprit und steuern )?
ob bei mir der neid mitspielt?
NA KLAR!!!!!! GEILE KARRE!!!!!!! WILL AUCH HABEN!!!!!!!!!
Zitat:
Meine Probefahrt...MTM RS4 Kompressor Clubsport! 535+ PS!
Lesen,dann schreiben 😉
Für eine Probefahrt brauch man kein Geld, sondern eher gute Beziehungen haben o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von Thecriss
Lesen,dann schreiben 😉
Für eine Probefahrt brauch man kein Geld, sondern eher gute Beziehungen haben o.ä.
stimmt. hAB ich glatt ignoriert.
lt Video 160 auf einer unübersichtlichen Landstrasse...
Sorry, aber das geht doch etwas weit... MEiner Meinung nach gehört dem Fahrer des Wagens der Lappen auf Dauer entzogen.
Zugegeben, es ist eine geile Karre, aber damit kann man(n) auch auf eine abgeschlossene Rennstrecke gehen. Wenn man soooviele beziehungen hat um solch ein Auto zu bekommen, dann ist das mit der Rennstrecke Pille-Palle..
Nicht auszudenken, was passiert, wenn Du auf der Landstrasse eine Familienkutsche mit mehr als 160 km/h triffst... Anscheinend hat durch die G-Kräfte die Blutzufuhr im Gehirn nicht mehr ganz funktioniert..
Sorry.... aber irgendwo hört der Spass auf...