ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Meine neuen Felgen :-)

Meine neuen Felgen :-)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2009 um 14:41

Hi Jungs

Heut war mal schönes Wetter bei uns in IN und da hab ich mir gedacht ich könnt mal meine neuen Sommerfelgen drauf machen nur um mal zu sehen wie sie sich machen!!( Leider nur 215/30 R19) brauch noch ne neue bereifung :-( . Also ich find es Hammer nur noch ein Tick tiefer und untenrum lackieren lassen mehr hab ich eigentlich nicht vor!!

Hab mal ein Bild dazu gefügt!

PS: Zwei Reifen was auf den Felgen drau waren sind noch gut ich sag mal 3-4 mm wenn jemand interesse hat einfach mal ne PN an mich!

Und ab morgen laufen meine alten Felgen bei e..y an zu verkauf hier mal die Artikelnr: 150332237282

Gruß Zagodennis

Ähnliche Themen
39 Antworten

täuscht das oder geht der felge da der reifen aus?...kleine querfuge oder kante und die felgen haben nen ding weg oder?

was für alte felgen?

Themenstarteram 14. März 2009 um 14:49

Des täuscht nur sind ja nur 215 Reifen. meine alten sind Alutec mit 235/45ZR17

Foto unten!!!

Themenstarteram 14. März 2009 um 14:49

und was meinst du mit nem ding weg???

naja nen paar bahnschienen in ner senke mitgenommen und dann wars das mit spaß an den felgen oder? die haben doch nullkommagarkeine möglichkeit zur eigendämpfung mehr und schlagen direkt durch zur felge.

Themenstarteram 14. März 2009 um 14:55

Hab die felgen gebraucht gekauft und die waren auf nen S4 drauf das ist nix mit kratzer oder querfuge oder etc.... vieleicht kapier ich auch gerade nicht was du von mir willst!!!

Da sollten 225 oder 235er drauf, dann stimmt das einigermaßen. Muss man halt genau schauen wo man drüber brettert - eine etwas gröbere Fräskante auf der AB bei 120 und das war es mit der Herrlichkeit ;)

 

der dottore hat mich verstanden....und von noch mehr speed wollen wir garnicht reden.

Themenstarteram 14. März 2009 um 15:07

Der dottore hat es auch in deutsch geschrieben!! Ich hab oben geschrieben das es nur 215 drauf sind und noch neue reifen drauf kommen!! Hab halt nicht geschrieben was ich drauf machen werde!! TUT mir ja leid!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

Der dottore hat es auch in deutsch geschrieben!!

:D naja .. aber die Räder gefallen mir - ich stehe ja auf die pflegeleichten 5 Arm Räder - hatte ich ganz vergessen zu schreiben :)

uihhh, sorry das ich griechisch schrieb...*lach*.

nö ansonsten sind die dinger schon schick.

Themenstarteram 14. März 2009 um 15:15

Mir gefallen sie auch voll wollte Sie eigentlich wie dottore haben in orginal silber aber hat sich so ergeben in chrom:D:D

Gruß Zagodennis

in schwarz wären die auch was für meinen:-)

In Chrom gefallen die mir gar net aber is ja Geschmackssache...(Hey Gordi seit wann bist du Grieche ??? :D:D) Ich kann dir nur raten mach dir mindestens 235er drauf sonst haste nicht lange Freude dran......

Sind sehr schicke Felgen echt geile dinger .War ich auch schon hinterher :eek:.Passen super zum 4B auch die Originalen wie alla Dottore !! :D  Wenn die Sonne drauf scheint dann macht es blink blink völlig genial die Teile...eine gute Wahl. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Meine neuen Felgen :-)