Meine neuen Felgen :-)
Hi Jungs
Heut war mal schönes Wetter bei uns in IN und da hab ich mir gedacht ich könnt mal meine neuen Sommerfelgen drauf machen nur um mal zu sehen wie sie sich machen!!( Leider nur 215/30 R19) brauch noch ne neue bereifung :-( . Also ich find es Hammer nur noch ein Tick tiefer und untenrum lackieren lassen mehr hab ich eigentlich nicht vor!!
Hab mal ein Bild dazu gefügt!
PS: Zwei Reifen was auf den Felgen drau waren sind noch gut ich sag mal 3-4 mm wenn jemand interesse hat einfach mal ne PN an mich!
Und ab morgen laufen meine alten Felgen bei e..y an zu verkauf hier mal die Artikelnr: 150332237282
Gruß Zagodennis
39 Antworten
😰 Meine Fresse, ist der hoch 😰 Ich nehme an, er hat bis jetzt das Originalfahrwerk? Ja, ich habe gelesen das er noch tiefer kommt, aber das sieht fast wie Allroad Niveau aus. Ich selber fahre ja auch 19" mit dem S-Line Fahrwerk und war mir nicht bewusst, wieviel das ausmacht. By the way, chice Felgen hast du dir ausgesucht 😎
Danke jungs wie gesagt er kommt noch tiefer aber wiß nicht ob ich es bis zu unserem treffen schaffen werde!!!
Gruß Zagodennis
Hallo Dennis,
jepp schicke Felgen hast Du dir geholt 😁 Leider nicht meine 🙁
Aber wie schön geschrieben wurde, mache 235er Reifen drauf, lege den Allroad noch tiefer und gut ist 🙂
P.S. Hätte noch zwei Sätze der selben Felgen allerdings in der Größe 7,5x18 ET 20 zum Verkauf anzubieten.
1 Satz davon ist 1 Jahr alt inkl. guter Sommerreifen (währe doch was für Gordon) 😁 😁
der
2 Satz davon hat Winterreifen drauf
Ähnliche Themen
update
also der Satz mit den Sommerräder ist bereits verkauft 😁
Nun währe nur noch der Satz mit den Winterreifen zu haben.
Preis dafür und Bilder werde ich noch nach reichen.
Gruß
Nee die Felgen habe ich ja nur in Komission gehabt zum Verkaufen.
Meine OZ stehen immer noch zum Verkauf, also wenn die jemand haben will 😁
Meine neuen habe ich schon im Auge 😁 😁 😁 😁
Und auch mal wieder eine Felge welche man selten auf dem 4B sieht bzw. hier aus dem Forum noch keiner hat, was ich weiß.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Nee die Felgen habe ich ja nur in Komission gehabt zum Verkaufen.Meine OZ stehen immer noch zum Verkauf, also wenn die jemand haben will 😁
Meine neuen habe ich schon im Auge 😁 😁 😁 😁
Und auch mal wieder eine Felge welche man selten auf dem 4B sieht bzw. hier aus dem Forum noch keiner hat, was ich weiß.
Gruß
Da bin imal gespannt !!
@ Party
die kann ich mir nur holen wenn ich meine OZ verkauft habe, davor gibt es kein OK von der Regierung in der weiblichen Form 🙁 🙁
Gruß
Hi sieht richtig gut aus ,muss nur noch ne etage tiefer :-)
hab auch meine letzte woche aufgezogen.
sag ma wo haste die Türleisten denn her? sieht gut aus.
gruß manne
Hey N😁 wie schon gesagt worden ist des sind die ürleisten vom allroad hab sie vor einem Jahr bei e..y ersteigert für ein haufen geld bzw billiger als beim freundlichen aufjedenfall!!!😁
Gruß Zagodennis
hi Danke na dann mach ich mich ja gleich ma auf die suche :-)
Treffen wär schon gut aber ich muss Samstags arbeiten :-(
aber wenn sonnst ma was ansteht gerne.
Gruß N