Meine neuen Felgen :-)

Audi A6 C5/4B

Hi Jungs

Heut war mal schönes Wetter bei uns in IN und da hab ich mir gedacht ich könnt mal meine neuen Sommerfelgen drauf machen nur um mal zu sehen wie sie sich machen!!( Leider nur 215/30 R19) brauch noch ne neue bereifung :-( . Also ich find es Hammer nur noch ein Tick tiefer und untenrum lackieren lassen mehr hab ich eigentlich nicht vor!!
Hab mal ein Bild dazu gefügt!

PS: Zwei Reifen was auf den Felgen drau waren sind noch gut ich sag mal 3-4 mm wenn jemand interesse hat einfach mal ne PN an mich!
Und ab morgen laufen meine alten Felgen bei e..y an zu verkauf hier mal die Artikelnr: 150332237282

Gruß Zagodennis

39 Antworten

so hab jetz auch meine neuen felgen oben 🙂 die selben wie Zagodennis .. sehen einfach mal total geil aus mit 235/35 reifen ... jetz nur noch vorne und hinten spurplatten hoch bisschen am gewinde geschraubt die felgendeckel noch verchromen und schon sieht das perfekt aus ... und fahrkomfort bzw dämmpfungseigenschaften sind genauso wie vorher mit mein 17 zoll 235/45 reifen ... mann merkt von innen keine veränderung ... so jetz noch ein paar bilder ... hab die felgen gestern in nürnberg geholt und abend gleich noch montiert .... konnt einfach nich mehr warten 🙂

mfg

bild 1

bild 2

bild 3

Ähnliche Themen

herzlichen Glückwunsch. Schön, die Felgen. Allzeit Bordsteinfreies fahrt.🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

herzlichen Glückwunsch. Schön, die Felgen. Allzeit Bordsteinfreies fahrt.🙂😁😁

😁 danke danke na das hoff ich doch auch das ich immer genug abstand zu den fiesen bordsteinen hab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

so hab jetz auch meine neuen felgen oben 🙂 die selben wie Zagodennis .. sehen einfach mal total geil aus mit 235/35 reifen ... jetz nur noch vorne und hinten spurplatten hoch bisschen am gewinde geschraubt die felgendeckel noch verchromen und schon sieht das perfekt aus ... und fahrkomfort bzw dämmpfungseigenschaften sind genauso wie vorher mit mein 17 zoll 235/45 reifen ... mann merkt von innen keine veränderung ... so jetz noch ein paar bilder ... hab die felgen gestern in nürnberg geholt und abend gleich noch montiert .... konnt einfach nich mehr warten 🙂

mfg

In chrom sehen die ja mies aus .. 😁

Die Felgen sind einfach der absolute hammer in chrom wie meine😁 hab gestern meinen Tiefergelegt H&R Federn und am Donnerstag schraub ich dann meine Felgen drauf für unsere treffen😁😁😁

" In chrom sehen die ja mies aus .. 😁 "ne ne 😁 sehen schon ganz toll aus aber irgendwie fehlt noch was ne nummer größer wär nich schlecht vielleicht verkauf ich sie auch wieder und hol mir doch 20er 😁.... mal gucken .. vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen 😁 😁 besser wie die 17er alle mal

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

[/quote

In chrom sehen die ja mies aus .. 😁
[/quote

ne ne 😁 sehen schon ganz toll aus aber irgendwie fehlt noch was ne nummer größer wär nich schlecht vielleicht verkauf ich sie auch wieder und hol mir doch 20er 😁.... mal gucken .. vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen 😁 😁 besser wie die 17er alle mal

für mich sind diese chorom felgen nix 😁😁 :P:P

Deine Antwort