Meine neuen Felgen - 10x17 Alpina

BMW 3er E36

Hab heute mal meine neuen Felgen draufgeschraubt.
Zu den Felgen:
orgi. Alpina mit hochglanzpoliertem Bett
VA: 8,5x17 ET14 mit 215/40/17
HA: 10x17 ET28 mit 245/35/17

Hinten brauch ich aufjedenfall noch 20er oder 30er Distanzscheiben.

Aber seht selbst.

http://www.arcor.de/palb/alben/60/982160/1280_6138633330386662.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/60/982160/1280_3665386364376666.jpg

Geil, oder?? 😁

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Wie gesagt, hinten fehlen die Distanzscheiben. Wenn die drauf sind, schaut das hinten schon wieder ganz anders aus.

Versteh nur nicht was ihr an den Rondell Felgen so geil findet?? Die Alpinas wirken viel edler und vor allem fährt so gut wie keiner mit 10ern rum.

ich habe die allerselben felgen drauf, aber die sind so beschichtet wie die E39 m5 felgen!

finde sie hammergeil!

Richtig schicke Felgen hast du dir da geholt,hab mir schon überlegt was nun wohl kommt,als ich gelesen habe das du deine Rondell verkaufen willst, aber ist echt ne Steigerung.

Hätte dir aber 18" empfohlen😉

pack hinten dick spur darauf und du hast den geilsten mt e36 noch geiler gemacht!!1

keine frage!! TOP Wahl...gibt für den e36 nichts schöneres...jeder der die in natura schon mal gesehen hat weiß was ich meine!!!

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

ich glaube die kann man net so leicht klauen, da der deckel mit nem schlüssel zu öffenen ist. also muss man die felgen beschädigen, um den abzubekommen. berichtigt mich, wenn ich mich irre

Stimmt, den Deckel muss man mit einem Schlüssel öffnen. Zusätzlich hab ich noch ein Felgenschloss.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Richtig schicke Felgen hast du dir da geholt,hab mir schon überlegt was nun wohl kommt,als ich gelesen habe das du deine Rondell verkaufen willst, aber ist echt ne Steigerung.

Hätte dir aber 18" empfohlen😉

Thanx!

Ich wollte mir erst die neuen ASA AR1 in Chrom holen. Hätten mir auch richtig gut gefallen, doch leider gibts die nur in max 9x17 oder 9x18.

War jetzt auch ne rechte Spontanentscheidung bei den Alpinas, da ein Kumpel die verkaufen wollte.

Hallo FlorianA.

Ich find Dein Auto so oder so sehr gelungen.
Die alten Rondell sehen halt brachialer aus, die Alpinas einfach edler, vor allem bei Deiner Farbe.
Mir kommt er jetzt optisch höher vor (?!), liegt aber wahrscheinlich an dem unterschiedlichen Design.
Beide sind aber m.M.n. ungeschlagen, wenn man das "Y-Design" oder das "Stahlen (?) Design" haben will.
Ich würd da keine Distanzen draufmachen, da es mir (!) vorher schon etwas "to much" war (besonders von hinten gesehen) und es bei den Alpinas noch weniger passt.
Man müsste das Auto mal von der Seite sehen - stehen denn die vorderen weiter raus?!
Die Reifengrössen passen super dazu.
Is halt wie immer Geschmacksache - ich hätt die Alpinas nicht mal poliert 😉
Wie sin denn die neuen Toyos?! Besser, als die alten?!

Gruss,
Ampelhasser.

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

pack hinten dick spur darauf und du hast den geilsten mt e36 noch geiler gemacht!!1

keine frage!! TOP Wahl...gibt für den e36 nichts schöneres...jeder der die in natura schon mal gesehen hat weiß was ich meine!!!

Das nenn ich mal ein Kompliment. Thanx Peter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ampelhasser

Hallo FlorianA.

Ich find Dein Auto so oder so sehr gelungen.
Die alten Rondell sehen halt brachialer aus, die Alpinas einfach edler, vor allem bei Deiner Farbe.
Mir kommt er jetzt optisch höher vor (?!), liegt aber wahrscheinlich an dem unterschiedlichen Design.
Beide sind aber m.M.n. ungeschlagen, wenn man das "Y-Design" oder das "Stahlen (?) Design" haben will.
Ich würd da keine Distanzen draufmachen, da es mir (!) vorher schon etwas "to much" war (besonders von hinten gesehen) und es bei den Alpinas noch weniger passt.
Man müsste das Auto mal von der Seite sehen - stehen denn die vorderen weiter raus?!
Die Reifengrössen passen super dazu.
Is halt wie immer Geschmacksache - ich hätt die Alpinas nicht mal poliert 😉
Wie sin denn die neuen Toyos?! Besser, als die alten?!

Gruss,
Ampelhasser.

Die vorderen Reifen liegen fast am Kotflügel an. Hinten ist noch massig Platz, darum muss er hinten definitiv breiter.

Zu den Toyos TR1. Bin jetzt erst ein paar Kilometer damit gefahren. Aber erster Eindruck --> sehr leise.

@florianA

Du sag ma, die hinteren rondell hatten ja ET15, hattest du da eigentlich auch distanzen drin ?

Auch wenn ich im Bezug auf die Rondells vorbelastet bin, weil ich sie ja selbst hab, find ich die trotzdem schöner.

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

@florianA

Du sag ma, die hinteren rondell hatten ja ET15, hattest du da eigentlich auch distanzen drin ?

Bei den Rondell hatte ich keine. Aber da seht ihr mal, was ET28 und ET15 ausmacht!

Na gut ein bisschen Rücksicht muss man auch auf den Reifen nehmen, da sich der neue Toyo extremer zieht als der Yokohama.

Die Alpinas sehen ja wohl echt hammer aus,ich hab fast nen Ständer😉

Defintitiv,mein Schnitzer doubel kommt wech und die kommen auf mein Auto!Ob auf dem COmpi oder auf dem ZEtti wird man sehen!Es gibt für mich keine schönere Felgen........Man ich kann den Neid nicht verbergen😉

was willste denn für die rondell haben??

Zitat:

Original geschrieben von powertech

was willste denn für die rondell haben??

Kugg kurz ins biete, da steht eigentlich alles drinnen.

(550€ mit Reifen)

Sehen wirklich super aus Deine Felgen 🙂

Bin zwar kein Fan von Tiefbett aber die sehen echt klasse an Deinem Wagen aus *Daumenhoch*

greetz

Deine Antwort