Meine neuen Felgen - 10x17 Alpina

BMW 3er E36

Hab heute mal meine neuen Felgen draufgeschraubt.
Zu den Felgen:
orgi. Alpina mit hochglanzpoliertem Bett
VA: 8,5x17 ET14 mit 215/40/17
HA: 10x17 ET28 mit 245/35/17

Hinten brauch ich aufjedenfall noch 20er oder 30er Distanzscheiben.

Aber seht selbst.

http://www.arcor.de/palb/alben/60/982160/1280_6138633330386662.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/60/982160/1280_3665386364376666.jpg

Geil, oder?? 😁

114 Antworten

Find die neuen geil, aber die alten geiler. Hat besser gepasst.

Sei doch mal ehrlich,wenn das keine Alpinas wären hättest du die niemals drauf gemacht.Finde das Design der Alpinas auch ehr Langweilig.Aber wie gesagt,ist alles Geschmacksache und schließlich müßen sie dir gefallen.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Find die neuen geil, aber die alten geiler. Hat besser gepasst.

Der Meinung bin ich auch...

ich find mit den alten rondell hat dein wagen stimmiger ausgesehen. wie das nun mit den distanzscheiben letztendlich wirkt ist ne andere sache. ich wäre bei den rondell geblieben und hätte sie extrem poliert 😉

Ähnliche Themen

wie gesagt,das ist halt geschmackssache....🙂 mir gefallen meine alpinas auch sehr gut...🙂
nur zum putzen sind sie bisschen beschissen.....🙂

Keine Frage die Alpina´s sind HAMMER Felgen die ich selber gern hätte aber die Rondell haben besser zu deinem Auto also ich meine zum Gesamtbild gepasst.

Find die Felgen Hammer geil! Nix geht über diese ALpina Felgen!!! Echt klasse!

Das polierte Felgenbett sieht wirklich klasse aus! Das hätte ich bei meinen Alpinas auch gerne. Jedoch finde ich, dass die Alpinas einfach keine Felgen für großes Tiefbett sind. Irgendwie wirken die dann imho nicht mehr so, wie sie das eigentlich sollten.

Grüße

Gibt anscheinend ziemlich viele Alpina Hasser hier.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Das hat nichts mit Alpina-Hasser zu tun, sondern was an deinem Wagen besser aussieht. Und da ist die Meinung wohl eindeutig.

Aber es muss dir gefallen. Nicht uns.

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Das polierte Felgenbett sieht wirklich klasse aus! Das hätte ich bei meinen Alpinas auch gerne. Jedoch finde ich, dass die Alpinas einfach keine Felgen für großes Tiefbett sind. Irgendwie wirken die dann imho nicht mehr so, wie sie das eigentlich sollten.

LOL!

So unterschiedlich kann der Geschmack sein *g*

Mir gefällt die Alpina Felge meisst nicht so gut, weil die "gängigen" eben kein Bett haben. Da sehen die hier schon klasse aus.

Andererseits find ich, dass zu den Alpinas kein poliertes Bett passt, weil da eben das Bett nicht ganz poliert werden kann, weil ja die Zargen hineinreichen.

Wenn die um die Zargen rum poliert wären, das wär der Hammer!

Aber das ist eigentlich eine Arbeit für den Knast. 😉

Naja, jedem das Seine.

Zitat:

Hm...

Also so würd ich das nicht sehen.

Dein Problem 😉 : Du hast halt vorher schon sehr schöne und vor allem passende Felgen gehabt.

Das Auto (find ich) wirkt halt jetzt ganz anders.

Jetzt eher edel, vorher war's find ich sportlicher und das gefällt den meisten hier offensichtlich besser.

Und: Alpinas wg. dem Namen draufmachen - naja, sooo selten & exklusiv sind die auch nicht, sehe die häufiger.

OK; rein von der Wertigkeit hast natürlich aufgerüstet 😉, aber ich denke, darum geht's Dich nicht umbedingt.

Gruss,
Ampelhasser.

Zitat:

Original geschrieben von Ampelhasser

LOL!
So unterschiedlich kann der Geschmack sein *g*
Mir gefällt die Alpina Felge meisst nicht so gut, weil die "gängigen" eben kein Bett haben. Da sehen die hier schon klasse aus.
Andererseits find ich, dass zu den Alpinas kein poliertes Bett passt, weil da eben das Bett nicht ganz poliert werden kann, weil ja die Zargen hineinreichen.
Wenn die um die Zargen rum poliert wären, das wär der Hammer!
Aber das ist eigentlich eine Arbeit für den Knast. 😉

Naja, jedem das Seine.

Ja ja.Da gebe ich dir vollkommen recht.Geschmäcker gehen eben oft sehr stark auseinander.Und das ist auch gut so.Und mit der Arbeit für den Knast, da kann ich ebenfalls nur voll und ganz zustimmen.Mein Lackierer hat ja schon die Nase gerümpft, als ich auch nur schon in etwa das Wort neu lackieren mal in den Mund genommen hatte.Und dann noch polieren......Ist wohl Schicht im Schacht.Undankbare Arbeit,die sich aber meiner Meinung nach komplett lohnt!Dann sehen die Alpinas wirklich edel aus.

Grüße

Veränderungen müssen eben sein. Mein Auto soll nicht Jahrelang gleich aussehen. 🙂

Zitat:

Veränderungen müssen eben sein. Mein Auto soll nicht Jahrelang gleich aussehen. 🙂

Ich möcht mich auf verändern... was sollen denn deine alten noch kosten? 😁

PS: Schließ mich Ampelhasser an: Vorher wirkte er sportlicher und jetzt eleganter, stilvoller. Ich find beide Varianten sehr, sehr schön!

LG

Patrick

Deine Antwort