Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!
joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....
gruß
p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
aalsooooooo ich war grade bei bmw und die haben gemeint bzw selbst gestaunt das das ganze 1600€ kosten wird.
wegen der versicherung habend ie gemeint sollte es eigenlich keine schwierigkeiten geben, ich werde warscheinlich nur meine sb zahlen und denr est halt die allianz
ich muss jez nur noch mein vertreter anrufen.
1,6 is ja echt heftig!!!
hät ich nich gedacht!!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
aalsooooooo ich war grade bei bmw und die haben gemeint bzw selbst gestaunt das das ganze 1600€ kosten wird.
wegen der versicherung habend ie gemeint sollte es eigenlich keine schwierigkeiten geben, ich werde warscheinlich nur meine sb zahlen und denr est halt die allianz
ich muss jez nur noch mein vertreter anrufen.
Und wieviel sb hast du?
Die musst halt trotzdem zahlen - is schon scheiße!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
FAZIT:
Wenn dein Auto älter ist als 5 Jahre, brauchst du keine Teilkasko mehr sinnlos zu zahlen, diesen Betrag kannst du nebenbei auf ein Sparbuch anlegen für den Fall das etwas passiert und dann auf das ersparte Geld zurückgreifen! Nach Abzug der SB und "ALT gegen NEU" (sowas gibt es tatsächlich) bleibt er auf einen ziehmlich großen Anteil der Kosten sitzen 🙁
Beispiel: Mir hattte jemand einen kratzer beim einparken gemacht. Kostenvoranschlag belief sich auf ca ~ 750,- nur für Stoßstange ab- und anbauen und lackieren!!! Also bei Maddstylezz tippe ich auf ca ~ 1200 Euro.
Ich überlege ob ich meine Teilkasko nicht kündige jetzt....!
Naja, ich werd meine Teilkasko auf jedenfall nicht kündigen da ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Mein Radio wurde mir 2004 geklaut, da war das Auto also 6Jahre alt. Der Kostenvoranschlag war glaub um die 2000€ und das Radio 600€. Ersetzt wurde in der Werkstatt die Beifahrerscheibe, Fensterhebergestänge, Tür lackiert, Türinnengriff, teil vom Cockpit und der Innenraum wurde komplett gereinigt weil das Sicherheitsglas sich im ganzen Auto verbreitet hat, das Radio hab ich natürlich auch ersetzt bekommen😉 Ich musste nur 150€ SB zahlen. So wie der Einbrecher gewütet hat hätte ich da lange für sparen müssen um alle Schäden zu beheben.
@ Beatnikk
Dann hast du ja glück im unglück gehabt 😁
Ähnliche Themen
Also nach dem ersten Schock würde ich jetzt sagen besser hätte es nicht kommen können für dich!
Lass dir einen Kostenvoranschlag/Gutachten machen von BMW über die 1600,-, geh damit zur Versicherung, abzüglich Steuer und SB kriegst du dann noch ca 1200,- raus.
Dann bestellst du dir die original Stoßstange bei Salesafter für 200,- plus 200,- Lack.
Wenn du nicht weißt, was du mit den übrig gebliebenen 800,- machen sollst, kannst du mir die Hälfte überweisen. 😁
Dann nur noch hoffen dass der Täter nicht erwischt wird...
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
FAZIT:
Ich überlege ob ich meine Teilkasko nicht kündige jetzt....!
geil, dann klaut dir einer die karre, oder sie brennt ab, und du bekommst keinen cent.
meines Erachtens keine gute Idee.
Gruß Klotz
@Mad: Auch von mir mein Beileid!
Man kann heutzutage nicht gut geng auf seine Sachen aufpassen! Ich habe mal vor ein paar Jahren zusammen mit `nem Cousin von mir so`n Typen auf frischer Tat ertappt, wie der an einem fremden Auto die Antenne abgebrochen hat. Als mein Cousin Das gesehen hat, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er hat den Typen angeschrien, der Typ rennt weg, wir hinterher! Wir waren schneller und haben den nach 200m bekommen! Naja Pech für Ihn! Der Kerl war nachher voll im Arsch. Der hat se richtig gesickt bekommen und anschließend haben wir den da einfach liegen gelassen!
Und ich wette, der hat das seitdem NIE wieder gemacht!
Vor zwei Jahren haben vor meinem Haus ein paar Jugendliche abgehangen. Naja wir waren alle mal jung und ich dachte mir: Die sitzen nur noch `ne kleine Weile da und werden gleich schon von selber abhauen! Sie waren nachher auch weg <-----> und meine Antenne auch! Einfach abgebrochen! Seit dem habe ich mir wieder geschworen, egal, ob es mein Auto oder das eines Anderen ist: siehe oben!
Seit dem ich dieses Radio mit Monitor etc. im Auto habe, überlege ich mir vorher ganz genau, wo ich den am besten abtelle, wenn ich Freunde etc besuche. In die Disse fahre ich schon lange nicht mehr mit meinem Auto. Heutzutage gibt es richtig organisierte Banden: Die arbeiten auch teilweise mit Parkplatzeinweisern zusammen und geben denen per Handy bescheid! Ich hatte auch schon oft einen "Fehlalarm", wo ich mich abends oder nachts dabei erwische, wie ich die Rolladen hochreisse und zu meinem Auto schaue, ob da einer drinsitzt und so! Wie gesagt, man kann nicht mehr vorsichtig genug sein! Ich würde es immer wieder tun....
MfG Thomson
hey ich habe noch eine Mstosstange orginal hier liegen ist schon grundiert wenn du intresse hast oder jemand anders PN an mich!!
nee leute auf die sache mit versicherugsgeld etc. hab ich kein bock.. ich lass den scheiß einfach bei bmw machen udn gut ist... der scheiß mit dem lackierer hat mir gerreicht.. war das letzte mal das ich bei son nem shit auf daddy hör.. hat man am ende nur mehr ärger mit!
ich denk ich lass den wagen im sommer auch komplett lackieren dann
Kommst du aus Berlin ?
Schau mal diese Auktion an ...... hat bisher 0 Bewertungen und hört sich ETWAS komisch an !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Kommst du aus Berlin ?
Schau mal diese Auktion an ...... hat bisher 0 Bewertungen und hört sich ETWAS komisch an !Gruß
kungfu
Guckst Du 😉
http://www.motor-talk.de/t980455/f56/s/thread.htmlWollte vor gut nem Jahr einen 323i Limo mit M-Technik beim VW Händler kaufen. War soweit alles klar, Compact wäre in Zahlung genommen worden.
3 Tage später übers Wochenende fuhr ich hin, da stand der Sixpack auf Backsteinen, ohne Räder, Schweller und Stosstangen.
Aus der Traum vom 323i..
Der Händler hat ihn dann mit normalen Teilen bestückt...
KANN man die ganze karosse nicht unter strom stellen? klar geht das nicht bei plastikteilen, aber naja! wenn man zB mal doch irgendwo in ner dunklen straße steht...?!
wie sieht's mit der aus ist aus Rüsselsheim (nähe Frankfurt)
Zitat:
Original geschrieben von Slight
wie sieht's mit der aus ist aus Rüsselsheim (nähe Frankfurt)
Das sieht eher nach meinen Grün aus!