Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!
joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....
gruß
p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁
140 Antworten
hmmm kommt hin wohn ja dort .. das geile is das vl steht für vatos locos das is bei denen hier irgendwie gang und gebe sich so zu nennen... achtet mal drauf wer da alles kauft.. vl brother is auf jedenfall n freund von dem...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das sieht eher nach meinen Grün aus!
ich war (bin) mir auch nicht ganz sicher aber ich kann ja mal bei dem Typen anfragen.
Klar is deine Entscheidung...bei 800,- würde ich mir das aber zweimal überlegen...
vl..gang...sorry ich ich kann mich nicht mehr halten vor lachen grad 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
naja das finde ich ein bisschen übertrieben...🙂
wie gesagt,wenn er ne TK hat,wird das bezahlt..... ist zwar ärgerlich ,aber es gibt schlimmeres.....
schaut mal hier,das finde ich sehr ärgerlich,und ich bin auf den kosten sitzengeblieben....🙁
klick
klick
Hast du keine VK für deinen Wagen?! ANdernfalls verstehe ich net, wieso du auf den Kosten sitzen geblieben bist?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
vl..gang...sorry ich ich kann mich nicht mehr halten vor lachen grad 😁😁
jojo geht mir auch so.. manche haben sogar vl aufm kennzeichen oder habens sich auf die hand geritzt.. raunheim bzw rüsselsheimer halt!
was brauch ich eigentlich alles um mir 1 neues kennzeichen zu holen? und mein tüv is genau diesem monat abgelaufen kann ich am donnerstag trotzdem meine kennzeichen bekommen??? das problem is halt innerhalb der woche arbeite ich und nur donnerstags is die zulassungsstelle bis 17 uhr offen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jojo geht mir auch so.. manche haben sogar vl aufm kennzeichen oder habens sich auf die hand geritzt.. raunheim bzw rüsselsheimer halt!
Nich dein Ernst...lol^^
hi,
Zitat:
raunheim
gottogott.....
und da will ich allen ernstes ab märz wieder arbeiten gehen?
vllt nochmal drüber nachdenken... ^^
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi,
gottogott.....
und da will ich allen ernstes ab märz wieder arbeiten gehen?
vllt nochmal drüber nachdenken... ^^
😁 😁 😁
mein beileid .. wo willste hier arbeiten?
ich bin hier nie zur schule gegangen , ich kenne hier niemanden (ausser paar zwangsbekantschaften) wen man mich nach meiner parallelstr fragt könnte ich net sagen wo die ist obwohl ich seit ca. 6 jahren hier bin... bin jeden verdamten tag in frankfurt (arbeit, freundin, etc)
und wen ich ehrlich bin wüsst ich net was man sinnvolles hier arbeiten könnte.. ausser bei lufthansa die neuen büros oder was das ist
Zitat:
mein beileid .. wo willste hier arbeiten?
ich bin hier nie zur schule gegangen , ich kenne hier niemanden (ausser paar zwangsbekantschaften) wen man mich nach meiner parallelstr fragt könnte ich net sagen wo die ist obwohl ich seit ca. 6 jahren hier bin... bin jeden verdamten tag in frankfurt (arbeit, freundin, etc)
und wen ich ehrlich bin wüsst ich net was man sinnvolles hier arbeiten könnte.. ausser bei lufthansa die neuen büros oder was das ist
was arbeitest du denn?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
was arbeitest du denn?
Gruss,
Mfg MICHA
wüsste zwar net was das damit zutun hat.. aber bin azubi zum IT-SE in frankfurt bei nem gaaaaaaaanz großen telefon anbieter
Zitat:
was brauch ich eigentlich alles um mir 1 neues kennzeichen zu holen? und mein tüv is genau diesem monat abgelaufen kann ich am donnerstag trotzdem meine kennzeichen bekommen??? das problem is halt innerhalb der woche arbeite ich und nur donnerstags is die zulassungsstelle bis 17 uhr offen
hat jemand ne antwort für mich?
Zitat:
wüsste zwar net was das damit zutun hat.. aber bin azubi zum IT-SE in frankfurt bei nem gaaaaaaaanz großen telefon anbieter
weil hier drad über arbeit die rede war.... 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
weil hier drad über arbeit die rede war.... 😁
Gruss,
Mfg MICHA
asoooo.... hmmm oke was arbeitest du?
beantwortet doch jemand mal meine frage!!!
*edit* tüv hab ich noch!!!
Zitat:
dochdoch😁
OK sry!
at@ vl-unit kommts doch bitte mal bei mir vorbei dann klären wir das. nKay?