Meine LED TFL Philips Daylight 8

VW Passat B6/3C

Hi,

Ich habe das Wochenende damit verbracht,die Philips Daylight 8 in die Blende neben den Blinker zu integrieren.
Ich habe mich im Vorfeld hier im Forum informiert und möchte zu dem Umbau nicht mehr so viel sagen,gibt ja schon den ein oder anderen Thread.
Nur soviel möchte ich sagen: Es ist eine sau Arbeit und nicht gerade mal eben reingesteckt 😁

Die Blenden wurden ausgeschnitten dann gefüllert und die Schnittkante rund geschliffen anschließen lackiert.

Schaut euch mal die Bilder an...

Gruss

Foto0052
Foto0051
Foto0049
Beste Antwort im Thema

Hi,

Ich habe das Wochenende damit verbracht,die Philips Daylight 8 in die Blende neben den Blinker zu integrieren.
Ich habe mich im Vorfeld hier im Forum informiert und möchte zu dem Umbau nicht mehr so viel sagen,gibt ja schon den ein oder anderen Thread.
Nur soviel möchte ich sagen: Es ist eine sau Arbeit und nicht gerade mal eben reingesteckt 😁

Die Blenden wurden ausgeschnitten dann gefüllert und die Schnittkante rund geschliffen anschließen lackiert.

Gruss

Foto0052
Foto0051
Foto0049
69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Zitat:

Original geschrieben von Gjila1

Du hast ebenfalls super arbeit gemacht.

ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!!!!
Wer kann mir helfen in NRW!!!

Danke...

Ich helf dir schon... kommst nach Salzburg, lässt dein auto bei mir stehen und gehst in der zwischen zeit Skifahren ( oder boarden ) ... 😁

Mfg

Schade das du so weit weg wohnst. Sonst sehr gerne.

erst mal sehr gute Arbeit, das hat nicht jeder:-) Mal was anderes , wie lange hast du nur für das anschließen gebraucht???😕Elektro meine ich ohne den Einbau ?? FG MarcOriginal geschrieben von swoomp
Hi,

Gruss

Schau mal da rein http://www.motor-talk.de/.../...bordnetzsteuergeraet-t3100706.html?...

Mfg

...das anschließen geht bei den Philips sehr einfach 🙂 ca. 10 min 😉

Ähnliche Themen

habt ihr die Blenden mit einem Dremel ausgeschnitten?? Und sie danach nochmal lackiert?? denn man würde ja dann die unlakierten Kanten sehen, oder??

Kann jemand evtl ein Bild von der Kante reinstellen??
Wäre super!!

Zitat:

Original geschrieben von tutu87

habt ihr die Blenden mit einem Dremel ausgeschnitten?? Und sie danach nochmal lackiert?? denn man würde ja dann die unlakierten Kanten sehen, oder??

Kann jemand evtl ein Bild von der Kante reinstellen??
Wäre super!!

Da steht doch, dass die erst bearbeitet wurden und dann lackiert. Danach wurden die so zu sagen nicht mehr angefasst.

Bilder gibts paar Seiten weiter vorne. Da sind auch die (lackierten) Kanten zu sehen.

Einfach mal den kompletten Thread lesen, und nicht nur die letzten Posts...

Ich danke euch Jungs 🙂 Aber ich werde das nicht in 10 Min schaffen, das anklemmen 😁 Wenn es ne Std. bis 2 dauert ist auch für mich ok. 🙂

Sehe ich das richtig, hinter meinen Blenden muss ich in der Stoßstange trotzdem für die TFL noch ausschneiden ?

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Sehe ich das richtig, hinter meinen Blenden muss ich in der Stoßstange trotzdem für die TFL noch ausschneiden ?

Ja, bei manchen Jahrgängen des Passats ist dies nötig. Es ändert sich halt hin und wieder was...

Zitat:

Original geschrieben von Chris.E

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Ja, bei manchen Jahrgängen des Passats ist dies nötig. Es ändert sich halt hin und wieder was...

Hä??

Das ist meinen Infos nach bei ALLEN Passats nötig, bei denen so ein Einbau möglich ist, denn es gibt meiner Meinung nach die Version mit eingeclipsten Leisten und die ohne eingeclipste Leisten. Die ohne eingeclipsten Leisten können natürlich hinter den Blenden nicht ausgeschnitten werden, weil es keine Blenden gibt 😁

Habe da ne Frage was die Optik der Linsen von Philips LED DayLight 8 angeht. Sind sie Kristall klar oder sind sie doch Richtung verrauchtes Glas? Ich habe bei meinem Mazda die Scheinwerfer in der verrauchten Optik und habe noch nicht im Handel es sehen können. Kann mir jemand was zu der Optik mehr sagen?
THX

Zitat:

Original geschrieben von ombrenrw

Habe da ne Frage was die Optik der Linsen von Philips LED DayLight 8 angeht. Sind sie Kristall klar oder sind sie doch Richtung verrauchtes Glas? Ich habe bei meinem Mazda die Scheinwerfer in der verrauchten Optik und habe noch nicht im Handel es sehen können. Kann mir jemand was zu der Optik mehr sagen?
THX

Bilder ansehen !🙂sollte reichen

Zitat:

Original geschrieben von mwb73

Zitat:

THX

Ja, richtig !

Bilder habe ich gesehen, leider wie dir es vielleicht noch nicht eingefallen ist sind zu verschiedenen Tageszeiten gemacht... Im Internet bei Händlern oder Versandhäusern sehen sie auch nicht besser und bei ATU habe sie noch nicht im Program... Komme aus NRW bei Duisburg und es ist nicht einfach sie im Handel zu finden. Deine Antwort hilft mir nicht weiter, leider.... trozdem danke für die Antwort.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mwb73

Ja, richtig !

Bilder habe ich gesehen, leider wie dir es vielleicht noch nicht eingefallen ist sind zu verschiedenen Tageszeiten gemacht... Im Internet bei Händlern oder Versandhäusern sehen sie auch nicht besser und bei ATU habe sie noch nicht im Program... Komme aus NRW bei Duisburg und es ist nicht einfach sie im Handel zu finden. Deine Antwort hilft mir nicht weiter, leider.... trozdem danke für die Antwort.

...die optik ist eher dunkel,da zwischen den LED ein schwarzes Kästchen ist 😉 sprich LED/schwarzes Kästchen/LED/schwarzes Kästchen/LED 😎

greetz

Hallo,

ich möcht nur sagen, dass ich diese Lösung
für Tagfahrlicht, bis jetzt als schönste und
Beste finde.

Leider hat die Industrie diese Idee noch nicht umgesetzt.
Optisch sieht die Blende neben den Blinkleuchten auch
so aus, als würde genau da das TFL hin gehören.

Grüße

Deine Antwort