Meine BMW Page is fertig
Huhu
Wollte euch sagen das meine page jetzt fertig ist 🙂
Habe ne seite über mein auto gemacht wo user auch ihre autos präsentieren können. Das ist auch der Grund warum ich das auch hier rein schreibe. Die Seite wird noch updates unterzogen aber schaut se euch einfach mal an. www.3er-power.de
72 Antworten
@e36powerde
ich denke, dass Klärungen besser per PN als öffentlich erfolgen sollten, daher werde ich hier zu Deinen Beitrag keine weitere Stellung beziehen
also ich find deine seite ja nicht so doll
du höättest ruhig etwas mehr styling reinbringen können und besser strukturieren abba dein auto ist ma echt peinlich allein der heckspoiler...
-lächerlich warscheinlich biste auchn lächerlicher typ 😮
abba was laber ich übba geschmack lässt sich streiten ne 😉
ach btw g1zzlor ich glaub langsam dass du die userbilder selber erstellst bzw reinstellst denn wie kommt es sonst dass hier leute bemerken dass ihre karre auf der hp ist ohne dass sie die bilder selbst upgeloadet haben...jaja...
so kann man seine hp auch aufplustern...
@singularity
'nen klein wenig diplomatischer könntest Du Deine Meinung schon rüberbringen 🙄
Ähnliche Themen
Re: Meine BMW Page is fertig
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
Huhu
Wollte euch sagen das meine page jetzt fertig ist 🙂
Habe ne seite über mein auto gemacht wo user auch ihre autos präsentieren können. Das ist auch der Grund warum ich das auch hier rein schreibe. Die Seite wird noch updates unterzogen aber schaut se euch einfach mal an. www.3er-power.de
Sauber hab schonmal ein paar beiträge gemacht aber der silberne bmw ist geil welche reifengrösse hat der 425?? lol
lol klar lade selber user cars hoch sorry aber denke mal wenn du gelesen hast das es ein andere hochgeladen hat und bin bestimmt net so nen peinlicher typ wie du die sig wurde geändert und zeig doch mal dein bimmer.
Hi,
ich hab die bilder von dem Goldenen BMW. Ich wollte Subzeero schreiben habe aber leider mein namen Namen geschrieben. Sorry
Gruß
car_maker
da siehste das ich es net war find es ne total traurig von dir das de einfach postest ohne erst durch zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von singularity
abba dein auto ist ma echt peinlich allein der heckspoiler...
-lächerlich warscheinlich biste auchn lächerlicher typ 😮
*kopfschüttel*
was ist an seinem Bimmer peinlich???
Zitat:
Original geschrieben von singularity
ach btw g1zzlor ich glaub langsam dass du die userbilder selber erstellst bzw reinstellst denn wie kommt es sonst dass hier leute bemerken dass ihre karre auf der hp ist ohne dass sie die bilder selbst upgeloadet haben...jaja...
so kann man seine hp auch aufplustern...
Jaa in so nem forum koennen auch mal die ganz kleinen ne grosse fresse haben. Ist schon was tolles, sicher daheim vor nem tft zu sitzen.
Zeig uns mal dein auto, muss ja tadellos sein bei denn shit was du ueber andere autos labberst.
Kleiner gruener Schnittlauch
Moin,
ach Jungs nun zerfleischt Euch doch nicht in fast jedem Thread...
Einige werfen mir vor, dass ich "die Community" zerstöre, wenn hier mal ein OT-Thread geschlossen oder gelöscht wird, aber die, die man geöffnet lässt enden oftmals in Kleinkriegen... 🙄
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Nur mal so ne Frage:
Bist du ein Türke?
(nicht-böse-sein)
Irgendwie sieht das auto so danach aus 😁😁mfg
nur mal so ne Frage:
Bist du Ösi ?
(nicht-böse-sein)
Irgendwie lässt dein Verhalten drauf schließen
also was an dem wagen peinlich sein soll hab ich bereits gesagt @318ti wenn man lesen kann ist man klar im vorteil 😉...
@gizzlor ich bin nicht auf irgendwelche fotos in meiner sig angewiesen da könnt ich ja jedes reintun und wann bitte hab ich meine signatur jemals geändert 😮???
agree @bmw teile den wienrulez odder wie der sich nennt ab auf die ignore leiste 🙂
ansonsten werd ich hier zu diesen thread nix mehr posten sonst flieg ich noch hab nämlich schon 2 verwarnungen........