Meine BMW Page is fertig
Huhu
Wollte euch sagen das meine page jetzt fertig ist 🙂
Habe ne seite über mein auto gemacht wo user auch ihre autos präsentieren können. Das ist auch der Grund warum ich das auch hier rein schreibe. Die Seite wird noch updates unterzogen aber schaut se euch einfach mal an. www.3er-power.de
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
cool, da sind ja auch bilder von meinem drinne..
aber nur unter einem fremden namen??
gibts sich da jemand mit meinem auto aus?naja ist ja auch egal
aber echt coole seite..
Welcher soll den deiner sein?
Achja 2,5 MB und 70 Objekte als Startseite,
schlage sich echt auf die Ladezeit aus!!!
Leute die kien DSL haben werden das verfluchen 😁
is das deiner? der hat sich eingetragen am 6.02.2005. Soll ich den löschen? oder willste es da halten?
P.S. wusste nicht das man foren links nicht angeben darf tut mir leid.
Ähnliche Themen
Arg, Du musst ganz dolle was mit dem Bildern machen. Benutze Photoshop und die "Für Web speichern" Funktion. War gestern das erste mal von zu Hause auf Deiner Seite (mit ISDN) das geht gar nich... Bilder von 640x480 sind normalerweise nicht grösser als 50kb... aber Deine bilder auf der Startseite sind über 600kb. Zudem sind sie als BMP gespeichert. Dazu kommt das sie fremdverlinkt sind ohne Quellenangabe. Das ist ein heikles Thema.
Bei den Usercars solltest Du eine automatische Thumbnailfunktion einbauen (hab ich so auf der BMW Team OHV Webseite) oder eine gesonderte Funktion für die Vorschaubilder. Die Vorschaubilder bei Dir sind nur verkleinerte grosse bilder... das geht mit der Ladezeit echt nicht gut. Auch wenn der Inhalt interessant ist, wenn die Aufmachung nicht stimmt, bewegt das einen her zum Verlassen der Webseite.
@ Gizzl0r
jo ist meiner,bilder kannste aber drinne lassen...
wenn ist dier keine umstände macht, kannste ja mal in den bilder bereich den namen sachance weg machen und durhc ein Subzeero ersetzen..
ok werde ich machen.
schicke dir die email adresse per pm von dem der sie hinzugefügt hat kannste ihm ja mal schreiben
Hi,
ich hab die bilder von dem Goldenen BMW. Ich wollte Subzeero schreiben habe aber leider mein namen Namen geschrieben. Sorry
Gruß
car_maker
Huhu
Wollte fragen ob ihr vielleicht noch mehr bilder von chrom cars habt. Wollte kein neues thema aufmachen dafür. Hab bis jetzt den M3 den Audi A8 und den Mercedes. Wenn ihr noch mehr habt her damit 🙂
@ car maker du luscheee
warum sagst du es nicht gleich, hahahha
irgendwie kam mir der name bekannt vor... sachanche..
LOL
@ RolandHB1 schön oder mich hättest Du wahrscheinlich schon lange rausgeschmissen!
Ich denk mal Ihr solltet es einfach lassen mit Eueren Verwarnungen, das einzige was Ihr damit bezweckt ist dass Euch die Mitglieder davon laufen!
Weil was hier abgeht ist echt ein Witz!
Ich bekomme 2 Verwarnungen für meine Signatur die sogar von einem Euerer Mods genehmigt wurde und bei sowas macht Ihr nichts!!!
Auf sowas kann ich verzichten!