Meine BMW Page is fertig
Huhu
Wollte euch sagen das meine page jetzt fertig ist 🙂
Habe ne seite über mein auto gemacht wo user auch ihre autos präsentieren können. Das ist auch der Grund warum ich das auch hier rein schreibe. Die Seite wird noch updates unterzogen aber schaut se euch einfach mal an. www.3er-power.de
72 Antworten
Ja finde die Page echt auch gut 😉
Wie findet ihr denn unsere ??
Tunedrivers
Wäre schön wenn ein paar GB einträge kommen würden ;.-)
danke für die kommentare. Also User Cars können so angelegt werden nix mit email oder so @ andye36 😉 Frohes Neues Jahr noch ;D
P.S.
Also is das erlaubt das ich motor-talk verlinkt habe net das ich was auf die mütze kriege. Und auf bmw -syndikat haben die gesagt ich könnte ärger wegen dem bmw logo kriegen..... find das lächerlich wollte aber nochmal fragen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
umleitung weil der ganze php teil auf nem webserver vom kollegen liegt und die url 3er-power.de auf t-online und da hab ich kein php.... leider.
Wollte ne bissel hellere seite meine letzten waren immer zu dunkel 😁
Hallo,
dann würd ich aber wenigstens eine versteckte Weiterleitung machen.
Gruß
Die Versteckte Weiterleitung wird morgen gemacht am samstag kommt dann das man seine user cars editieren kann und kleine änderungen im code
Zitat:
Original geschrieben von Gizzl0r
will keiner mehr autos eintragen?
So schnell geht das nicht, was meinst Du wie lang ich gebraucht habe bis ich die Autos die ich jetzt online habe alle gekriegt habe!
Nur mal so ne Frage:
Bist du ein Türke?
(nicht-böse-sein)
Irgendwie sieht das auto so danach aus 😁😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Nur mal so ne Frage:
Bist du ein Türke?
(nicht-böse-sein)
Irgendwie sieht das auto so danach aus 😁😁mfg
Ich werd Dir gleich nen Türken geben ich glaub Ich versohl Dir mal den Arsch 😁
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Ich werd Dir gleich nen Türken geben ich glaub Ich versohl Dir mal den Arsch 😁
ich mein ja ned dich, sondern den Threadersteller!
mfg
wieso hat das auto denn zwei verschiedene kennzeichen auf den bildern?
übrigens - ihr dürft euch gerne alle noch in meiner tieferlegungs-bilder-sammlung eintragen (siehe signatur). je mehr es wird, umso hilfreicher wird die sammlung 🙂
ja also bin kein türke bin Kroate.
Das GM nummern schild sind noch die bilder vom vorbesitzer.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, darf ich das auto von Hassan ausm BMW Dortmund Klub zum kauf anbieten. Schaut es euch an is ein wahres schnäppchen. Also erfahrene leute sehen anhand der bilder allein wieviel geld und arbeit drinne steckt.
mfg
Gizzl0r a.k.a. Dani