Mein Weisser CTR
so hier hab ich mal ein bild von meinem ctr.
er wurde komplet umlackiert in weiss bzw das grand prix weiss von honda.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EJ6_Brenner
Ne weiß ist die "neue" Trendfarbe und in Verbindung mit goldenen, bronzenen oder schwarzen Felgen ein Traum!
....aber auch nur, wenn der Wagen dann auch "anständig" gemacht ist.... alles serie oder zu viele Spoiler... das geht dann schnell "nach hinten los"...
@Lunikoff: sieht sehr gut aus!! Mir persönlich gefallen andere Frontspoiler und Heckschürzen nicht so toll, aber so als Gesamtkunstwerk mit den Felgen nicht von schlechten Eltern...🙂
@all: Moin!! Oder besser: "Isse wida da"... 🙂
hab mir auch schon überlegt den body kit demontieren und wieder alles stock machen, vieleicht nächstes jahr oder so.
hab hier noch ein aktuellers pic
Zitat:
Original geschrieben von maniaci
@all: Moin!! Oder besser: "Isse wida da"... 🙂
HI MIchele,
lange nix gehört 🙂
wie sieht's aus mit 30.06.o6?
Haste da Zeit?
Hi Steffen!!
30.06.? ARRRGGHH!! Da sind wir in Köln auf einer Party... shit!
Das kann doch nicht wahr sein... es klappt 'mal wieder nicht!!
Ähnliche Themen
...wenn ich mir den so anschaue - schwarze Frontscheinwerfer stehen dem R sicher ganz gut!
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
...wenn ich mir den so anschaue - schwarze Frontscheinwerfer stehen dem R sicher ganz gut!
das wird das nächste sein was ich mir bestelle, oder ich werd sie abdunklen lassen so wie es beim rikli ctr wahr
ich habe auch welche für meinen schwazen... sieht geil aus und samstag sin sie drinne... jäääääääääää
Ich find den Frontspoiler nicht schlecht. Nur muss dann auch ein entsprechender Kühler hinter kleben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
ich habe auch welche für meinen schwazen... sieht geil aus und samstag sin sie drinne... jäääääääääää
woher? Wieviel? Fotos!!!! 😁
ich habe sie von jemand bekommen der sie nun erma nich mehr in seinen ctr einbauen kann...
die gibtz bei ebay.com... kosten 75$ + versand. ich hatte halt das glück das sie hier einer hat...
hier das foto
Danke - bleibt nur die berühmte Frage nach dem E - Prüfzeichen ...
das sind orginal honda scheinwerfer die nur ein schwarzes inlay haben... die nummer vorn im glas ist von honda... die pollemanzai kann dich jarnischtz
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
ich habe sie von jemand bekommen der sie nun erma nich mehr in seinen ctr einbauen kann...
die gibtz bei ebay.com... kosten 75$ + versand. ich hatte halt das glück das sie hier einer hat...
hier das foto
so möchte ich mir demnächst zu tun. wie ist die passgenauigkeit und passen alle stecker?
also lampe und standlicht passt... beim blinker hab ich s noch nich gesehen. ich bau die erst am samstag ein, dann kann ich mehr sagen. das sint aber orginal fassungen nur schwarz halt... also ans audo passen die zu 100%
was kosten eigendlich buddyclub schürzen oder vll das ganze paket??? ich kenne die ja nur als replika mit nem preis um die 300 eus... was is mit dem orginal