ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Weisser CTR

Mein Weisser CTR

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 21:44

so hier hab ich mal ein bild von meinem ctr.

er wurde komplet umlackiert in weiss bzw das grand prix weiss von honda.

Ähnliche Themen
99 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2006 um 16:20

ja die dreiecke bei den spiegel, da hatt mein lackierer mich falsch verstanden aber die kosten ja nicht alle welt, mal schauen ob man sie irgenwo aus einem schrott ctr bekommen kann.

Bis auf das Heck sehr geiler Wagen.

am 4. Juli 2006 um 18:18

Sehr lustiges auto Lunikoff!

Ist das ne schürze von LD-tuning???

Die hatte irgend so ne knalltüte mit nem roten aus dem baselbiet auch mal drauf!

Mir gefallen natürlich die felgen am besten, besonders der chromring, wie ich ihn dem Chris2200234 mal vorgeschlagen hatte als dieser seine originaaalfelgen schwarz lackierte!

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 18:29

ist nicht die schürze von ld, ist ne buddy club 1 schürze aus den staaten

bis aufs heck, n traum ... passt einfach alles :)

Hey Trainer der Gladiatoren...meine Felgen gefallen mir so wie se sind.... ;)

am 9. Juli 2006 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von ctr-trialer

Mein absoluter Favorit wäre ja die Buddyclub2 Front. Ist mit Abstand das geilste das ich je gesehen hab. Aber die Kostet ja schon 500 Dollar ohne alles. Kennt die jemand?

Und ein guter Kompromiss wäre halt die normale Buddyclub bzw. halt eine Replika. Die Mattig könnt ich halt für kleines Geld kriegen....

Meinst du die?

http://www.tuning-factory.at/images/civic_EP_front.jpg

Wo kann man die für 500$ kriegen??? Oder redest du nur von der Front! Die würd ich sofort nehmen! Das billigste was ich bekommen hätte für den kompletten Verbau war 1250€uronen, unlackiert etc.

LG, Andi

am 9. Juli 2006 um 11:14

ROFL! Check die ANTIVIBRATION-pushrods an der spoilerlippe aus!!! Herrlich!!!:D

am 2. August 2006 um 16:10

Hmmm....

Bin am Montag Abend einem weissen R begegnet! Habe zuerst gedacht, der Lunikoff treibt sich in meiner Gegend rum...

Aber wenn ich mir die Pics von Luni seinem nochmal anschaue, kann er es kaum gewesen sein....

Der andere hatte Mugen Grill und Lippe... könnte höchstens noch der Rikli CTR gewesen sein, aber ich glaube fast, der hatte das letzte mal als ich da war, keine Mugen-Lippe!

Fazit: Es gibt also noch weitere weisse CTR's

*etwas-neidisch-guck*

Themenstarteram 2. August 2006 um 16:21

ja meiner wars ganz bestimmt nicht. aber rikli hat seinen weissen ctr verkauft, und der jenige der ihn gekauft hat kommt aus dem kanton SO. in der CH gibt es ca 4 weisse ctr, so weit ich weis

Deine Antwort
Ähnliche Themen