ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Weisser CTR

Mein Weisser CTR

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 23:44

so hier hab ich mal ein bild von meinem ctr.

er wurde komplet umlackiert in weiss bzw das grand prix weiss von honda.

Ähnliche Themen
99 Antworten
am 20. Juni 2006 um 23:53

respect lunikoff respect wir haben schon ein schönes auto aber in weiss *sabber*

am 21. Juni 2006 um 0:31

Sieht geil aus. Musst aber nochmal n paar Bilder im freien machen wenn alles fertig ist.:DFelgen passen auch super.

Was muss man denn so preislich einplanen, wenn mir das ml im Kopf rumschwirrt?;)

am 21. Juni 2006 um 6:10

Respekt, wirklich top ;) Sieht super aus

am 21. Juni 2006 um 7:09

Schickes Teil !!!!

Hmmmmm, weiiiß.

am 21. Juni 2006 um 9:28

weiss is geil,

hatte auch mal mit dem gedanken gespielt, aber wenn de

net gute kontakte hast, dann wirds relativ teuer, also

zudem was es bringt.

ans kleben hat ich auch schonmal gedacht. 500€ selbermachkosten.

Selbermachen? Also Klebefolie in weiß kaufen und selbst aufpappen?

Dann sieht mein CTR hinterher bestimmt aus wie die Heckscheibe vom Nachbarn. Überall Falten und Blasen ;)

am 21. Juni 2006 um 10:18

Kleben wenn ich das schon lese, fährst du nen taxi oder was ;)

Sieht geil aus am CTR , Felgen passen auch usw. bin mal drauf gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist.

am 21. Juni 2006 um 10:37

!lecker!

am 21. Juni 2006 um 10:47

gseht würklich schön us in wiss :cool:

schnell zusammenbauen und dann mehr bilder!! :)

am 21. Juni 2006 um 11:36

Sieht wirklich geil aus. Was hast du denn für die Umlackierung bezahlt? Freue mich schon auf mehr Bilder - wenn er sozusagen wieder komplett ist ;)

am 21. Juni 2006 um 11:59

Weiss ist immernoch die schönste Farbe für den CTR! Lecker! Müssen nur die passenden Felgen in der passenden Farbe drauf um die wichtigen Kontraste zu schaffen.

am 21. Juni 2006 um 13:05

moment mal...

wer hat gesagt, dass kleben super is?!

hab schonmal paar gesehen, wenns ordentlich gemacht is, dann siehts schon sauber aus. und auf den ersten blick net zu erkennen.

mit dem selbermachen setze ich natürlich voraus, dass man

das bissel beherscht. ich denke mal kanns nicht wirklich.

aber probieren macht den meister.

ausserdem haben folien ja uch ihren vorteil. immerhin kann mans rückgängig machen. und beim lackieren kann auch ne menge falsch laufen, wenn mans net beherscht.

aber würd mich auch mal interessieren was man da so bezahlt für ne lackierung.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen