Mein vierter Rückruf steht vor der Tür...
https://www.focus.de/.../...terradaufhaengung-zurueck_id_13014859.html
88 Antworten
Ich habe meinen Händler gefragt. Abwarten und weiter fahren. Es müssen jetzt Teile produziert werden, der Brief von KBA kommt schon noch
Mit den Rückrufen kann es auch weiter gehen. Mein Cabrio hat im Alter von 15 Jahren einen neuen Airbag bekommen.
Habt ihr eigentlich schon das Bild vom total zerstörten Smax der Essener Polizei gesehen? Hier der Link: https://www.ruhr24.de/.../...verletzung-mysterium-zr-90255098.amp.html
Hoffentlich nicht eine Folge des Problems mit der Hinterachse, denn es scheint unerklärlich wie der Unfall passiert ist.
Oh, sieht übel aus. Hoffentlich genesen die Polizisten schnell und vollständig.
Die Belastung der Hinterachse ist bei den meist durchgängig schwer beladenen Polizeifahrzeugen sicherlich um ein vielfaches höher als beim Durchschnitt. Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nicht an den Schrauben lag.
Ähnliche Themen
Meine Ford App zeigt es jetzt auch an.
Das verunfallte Fahrzeug sieht übel aus. Mal sehen, was morgen hier in der Zeitung steht.
Ich kann mir vorstellen in einem 3er BMW Streifenwagen hätte es für die beiden schlimm ausgehen können...
Update - habe heute morgen meinen FFH angesprochen. Die Schrauben müssen bestellt werden, und sobald die da sind, machen wir einen Termin.
Ich hab morgen sowieso nen Termin in der Werkstatt. Die haben heute die Teile bestellt und falls sie noch kommen, wird auch der Rückruf morgen gemacht.
Also entweder 2 oder 3,5 h Mustang Mach E fahren 🙂
Zitat:
@Saarpuma schrieb am 22. März 2021 um 18:59:16 Uhr:
Ich hab morgen sowieso nen Termin in der Werkstatt. Die haben heute die Teile bestellt und falls sie noch kommen, wird auch der Rückruf morgen gemacht.Also entweder 2 oder 3,5 h Mustang Mach E fahren 🙂
Ich komm Dir gleich aus dem Screen gesprungen 🙂. Der Mach-E war letzte Woche Sonntag auf Vox bei AutoMobil - hat den Audi E.Tron verblasen... Viel Spaß beim Elektro Fahren.
Wäre schön, wenn Du anschließend als S-Max-Fahrer was (Vergleichendes) zum Mach-E schreiben könntest. Eigentlich soll bei mir das nächste Auto ein S-Max werden, aber der Mach-E wäre schon auch reizvoll ...
Zitat:
@Saarpuma schrieb am 23. März 2021 um 08:42:40 Uhr:
Ich gebe euch später Rückmeldung
Da ist wohl etwas Schief gelaufen bei der Übermittlung des Fahrzeugswunsches. Das "Mach E" hat die Dame anscheinend überlesen und mit einen GT hingestellt. Naja, macht auch Spaß. 🙂
Im Übrigen waren die Schrauben da und der Rückruf wird dann also auch mit erledigt. Sofern die Spurstangen nicht auch noch getauscht werden müssen.