Mein vierter Rückruf steht vor der Tür...
https://www.focus.de/.../...terradaufhaengung-zurueck_id_13014859.html
88 Antworten
Zitat:
@Teufelskerl1977 schrieb am 12. April 2021 um 20:10:53 Uhr:
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Meldung in der App verschwunden ist? Auto war am Donnerstag beim FH, er meinte das dauert paar Stunden...die sind ja nun lange um.....Habt ihr was schriftliches bekommen?
Das "Löschen" der Meldung in der App hat fast eine Woche gedauert. Hat der Händler aber auch gleich gesagt, dass der Sync länger dauert. Was schriftliches habe ich nicht wirklich bekommen. Auf der Rechnung (von der Inspektion) stand nur "Rückrufaktion durchgeführt".
Bei mir auch. Da war heute wohl der Rhein Kreis Neuss dran.
Ähnliche Themen
@ks_aus_jucunda
Bei mir auch. Fast zwei Wochen nach dem Werkstatt Besuch.
Zitat:
@ElBoCaDiLlO schrieb am 13. April 2021 um 20:46:17 Uhr:
Wie bekommt Ford eigentlich raus, wem sie schreiben müssen? Bei mir kam noch nichts...
Das geht über das Kraftfahrtbundesamt
Kreis Lippe kam letzte Woche der Brief, datiert auf den 31.03.21.
Obwohl mein Fzg auch vom Rückruf 20B02 (Motorschrauben EPAS Lenkgetriebe Service Programm Mondeo/Galaxy/s-max) betroffen ist, liegt weder bei der Werkstatt noch bei Ford in Köln diesbezüglich was vor. Kann man das denn nicht bündeln? Ich sehe es schon kommen, dass ich für eine Schraube 1h Fahrt zur nächsten kompetenten(!) Werkstatt in Kauf nehme, den Fehler beheben lasse und in wenigen Wochen kommt der nächste Rückruf, wovon man schon ausgehen kann. Da sind jedesmal 3h weg, wo ich produktiv arbeiten könnte.