Mein Vectra 5-türig 2.8 V6 Turbo ist da!
Hallo,
es hat tatsächlich schneller geklappt als versprochen. Gestern Nachmittag konnte ich mein neues Auto übernehmen. 😁
Wie ich höre wohl einer der ersten 2.8 die ausgeliefert wurden. 🙂
Die ersten 100 km waren toll. Leiser Motor, spürbare Leistung obwohl ich natürlich noch verhalten fahre, Automatik passt gut, Ausstattung wie gewünscht und die Farbe (Metro) im Original noch edler als erwartet.
Ich bin gleich nochmal 300 km unterwegs und werde dann übers Wochenende die genaue Konfiguration in der Signatur aufnehmen und ein paar Bilder einstellen.
Gruß
Shark58
100 Antworten
Re: Bilder
So, danke für die guten Wünsche und die Geduld.
Hier mal ein paar Bilder.
Von vorne
Diesmal mit Bild!
Rechts
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shark58
Das Rad
So jung und schon so versaut. 😛 Abgesehen davon sind das nach meinem Geschmack die schönsten Originalfelgen (*auch haben will*).
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
So jung und schon so versaut. 😛 Abgesehen davon sind das nach meinem Geschmack die schönsten Originalfelgen (*auch haben will*).
*putzlappenreich*
Stimmt, habe ich auch sofort gedacht 🙂
Aber sehr schick, Metro gefällt mir auch wirklich gut, und setzt sich jetzt auch mehr vom lichtsilber ab 🙂
Sehr schön! Und den Innenraum bitte noch!
@Aspire69
sichtbares hat nur der sport/gts
Der Arme... weiß gar nicht was er zuerst machen soll... 😁
Einfahren um über die Fahrleistungen zu schreiben, Photos machen, Felgen putzen, wieder Photos machen, diesmal vom Innenraum.. schon stressig mit nem neuen Auto bei Motor Talk... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Der Arme... weiß gar nicht was er zuerst machen soll... 😁
Einfahren um über die Fahrleistungen zu schreiben, Photos machen, Felgen putzen, wieder Photos machen, diesmal vom Innenraum.. schon stressig mit nem neuen Auto bei Motor Talk... 🙂
*lol*
da gebe ich dir recht, kann ja fotos während der fahrt machen lassen vom beifahrer 😁
aber man pr#sentiert es hier ja auch gerne, bei soviel anklang und positiver STIMMUNG 🙂