Mein Vectra 5-türig 2.8 V6 Turbo ist da!

Opel Vectra C

Hallo,

es hat tatsächlich schneller geklappt als versprochen. Gestern Nachmittag konnte ich mein neues Auto übernehmen. 😁

Wie ich höre wohl einer der ersten 2.8 die ausgeliefert wurden. 🙂

Die ersten 100 km waren toll. Leiser Motor, spürbare Leistung obwohl ich natürlich noch verhalten fahre, Automatik passt gut, Ausstattung wie gewünscht und die Farbe (Metro) im Original noch edler als erwartet.

Ich bin gleich nochmal 300 km unterwegs und werde dann übers Wochenende die genaue Konfiguration in der Signatur aufnehmen und ein paar Bilder einstellen.

Gruß
Shark58

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Der Arme... weiß gar nicht was er zuerst machen soll... 😁

Ich würd sagen: Erstmal nen sichtbaren Auspuff nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich würd sagen: Erstmal nen sichtbaren Auspuff nachrüsten

ja, du sprichst mir aus der seele.

da fehlt ja wirklich was am heck, so dachte ich, als ich mich um das fahrzeuge geklickt habe...... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Aspire69

Kein sichtbares Endrohr bei Topmotorisierung?

Dann hätte er wohl die Variante GTS und nicht Vectra 5-türig nehmen müssen.

meine erste tat wäre eine cromleiste mit 1.8 beschriftung anstatt V6 Turbo.
Wie sich dann die TDI fahrer freuen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shark58

Der MOTOR !

Schade, daß immer mehr Plastik-Abdeckungen in die Motoren-Räume Einzug halten, sodaß man vom eigentlichen Sahnestück bald gar nichts mehr sieht.

Ansonsten: Seeeeeeehr schönes Wägelchen 😉

Zitat:

da gebe ich dir recht, kann ja fotos während der fahrt machen lassen vom beifahrer

Fotos vom Beifahrer brauchen wir nicht, auch keine von Dir, sondern vom Innenraum 😉

*SCNR*

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

...Fotos vom Beifahrer brauchen wir nicht, auch keine von Dir, sondern vom Innenraum 😉

*SCNR*

ARG, der beifahrer könnte ja auch den innenraum knipsen...........oder so............ :P

aber er soll mal in ruhe machen...

Zitat:

Original geschrieben von Mind_Vectra

Dann hätte er wohl die Variante GTS und nicht Vectra 5-türig nehmen müssen.

Tja, die Edition und auch die First Edition sind/waren halt deutlich billiger als der Sport......

Glückwunsch zum neuen Wagen! Er sieht aus meiner Sicht wirklich perfekt aus! 🙂

Echt ein schönes Auto. Metro steht dem Auto richtig gut.
Kann man den Vectra nicht klonen und ich bekomm den Klon.😁

Gruß Oli

schönes Ding du ... 😁

Fotos von innen

Schön, dass er den meisten gefällt.

Das mit den nicht sichtbaren Endrohren war mir bei der Bestellung bekannt. Ist eben kein GTS/Sport. Dafür sieht er sehr erwachsen und zurückhaltend aus. Ihm fehlen gegenüber dem GTS auch die dunkel getönten Heckleuchten und Scheinwerfer sowie die Einstiegsleiste in Edelstahl. Dafür hat das Geld noch für ein paar Extras gereicht. 🙂

Es wird immer über die fehlenden Haubenlifte geschrieben. Ich habe etwas gefunden, was im letzten Modelljahr entfallen war und nun wieder da ist:

Das Handschuhfach ist wieder gekühlt! 😎

Natürlich habe ich auch Fotos vom Innenraum, aber es musste ja spannend bleiben.

Los geht's

Der MultiContour Fahrersitz

Sitze mit Armaturen

Die Armaturen

Die Mittelkonsole mit eingebuchtem Bluetooth Telefon ohne (!) Ladeschale.

Deine Antwort