Mein Traum wurde war A4 Cab ist da!!
Hallo, zunächst allen einen lieben Dank an die, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben....heute war mein großer Tag in Neckarsulm und ich kann nur sagen wenn Neuwagenkauf dann mit Abholung in Neckarsulm.
Erste Sahne, der Motor ein 2.0 TFSI auch klasse...mit 3 Mann zurück....zwischen 140-180 (max 3500 Umdrehungen, einmalig 4000 bei 200 km/h im 6 Gang) nur 8,6 Liter.....
Ich bin sau glücklich!!!....vorallem das Bose Soundsystem ist MEGA Geil.....wer da noch ein Sub einbaut...den kann ich nicht verstehen... 1a Klang!!!
Mfg
Karsten
hier zunächst die ersten Bilder...weitere folgen....bin froh Misanorot genommen zu haben...sieht so geil aus.
http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Daumen drücken wegen den ASA bitte Jungs!!! zudem RS4 Pedale umbauen und mein Chromring für den Lichtschalter😉
So gibt viel zu tuen melde mich heute Abend noch einmal.
Mfg
Karsten
webmaster@a4-cabriofreunde.de
Hallo Karsten, hast Du die original RS4 Pedale gekauft? Ich will mir die auch bestellen und weißt Du ob ich da zusätzlich das elektr. Gaspedal brauche oder reichen die Kappen? (für Fußablage, Brems-, Gas- und Kupplungsbedal)
Viele Grüße
Ingo
hey karsten...endlich sind wir von deinem Wartereijammern erlösst 😁 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreies offenes Cruisen !! 😉
jetzt Daumen hoch für die ASA damit gleich von Beginn an ein sattes Abrollgeräusch die Leute die Köpfe verdrehen lässt ....
Wird werde ne schöne schwarz-rot-gelb-Kombi auf der Tour hinkriegen 😁
Also halte uns auf dem laufenden..
danny
Hey! Deine Farbe ist große klasse! Mein A3'le ist auch in diesem rot. Und fraule hat ein A4 Cabrio in caribicblau im Auge... silber oder schwarz ist halt etwas zuuuu langweilig an (offenen) autos. deswegen daumen hoch, toll 🙂
Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Wagen...
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
Wird werde ne schöne schwarz-rot-gelb-Kombi auf der Tour hinkriegen 😁
Also halte uns auf dem laufenden..
danny
Stimm Danny und stellt Euch mal vor, wir hätten noch WM :-)
Ähnliche Themen
Dazu brauchen wir keine WM.
WIR sind Deutschland 😁 😁
OT off 😉
Tolles Auto, trotz der Farbe 😉
Herzlichen Glühstrumpf 😁
Allzeit gute Fahrt!
Chris
Schönes Cabby,
mach noch ein paar Bilder mit den ASA,...wenn du sie drauf hast!
bin schon ganz gespannt,...
allzeit gute Fahrt,.... finde das rot steht dem Cabby,... mal was anderes,....
Gruß Chris
Schönes Auto!
Auch von mir alles Gute zum neuen und immer knitterfreie und möglichst oft offene Fahrt.
Grüße
Jan
Yo Karsten,
jetzt hast Du endlich Deinen Traum in der Garage stehen. herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Grüsse
Chris
Wunderschön (bis auf die Felgen).
Ein Audi Cabrio mußte bei mir immer schon rot sein.
Damals in den 90´ern halt tornadorot.
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hey Karsten,
Herzlichen Glückwunsch!
Bin mal gespannt ob Du am 12.08 dann mit den ASA Chromteilen auftauchst und wie die so Aussehen! Hatte auch erst Überlegt die Chromteile zu nehmen aber dann fand ich das vielleicht doch ein wenig zu viel Bling Bling 🙂 Bin gespannt!
Also Viel Spass beim An bzw. Einbau von Deinen Extras !
Bis zum 12.ten dann!
Gruß
Stefan
Hallo Karsten,
das Warten hat ein Ende, herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und allzeit gute Fahrt. Gefällt mir gut die Kombination, Felgen kommen ja noch, aber das Thema habe ich selbst auch noch offen...
Wie gesagt, somit fährst Du das Negativ von meinem Cabby (oder halt umgekehrt)
Viele Grüße und viel Spass mit dem Wagen
Nico
Moin!
Sehr schönes Auto!!! Viel spaß damit! Und allzeit gute Fahrt!
Hoffe, dass Wetter ist bei dir da auch so klasse wie hier im Norden?!
Gruss
Micha
Hi Karsten,
von mir auch Glückwünsche zum neuen Audi. Drücke die Daumen damit die Felgen passen. Vielleicht werde ich mir auch welche besorgen. Finde die S-Line auf die Dauer etwas langweilig... Und, wie findest du den Motorsound (besonders im Stand) 😁
Viel Spaß mit deinem Cabby
Andy
Hey Carsten,
endlich hast Du es geschafft und DEIN Traum ist wahr geworden. Sehr schön steht der Wagen da, die Farbe ist sehr mutig aber sieht super aus!
Ab jetzt wünsche ich Dir immer viel Sonne und ganz ganz viel Spaß mit Deinem CAB !
Gruß
Tobi