ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mein schönes Auto, schnief

Mein schönes Auto, schnief

Themenstarteram 5. September 2006 um 5:16

Moin,

eben auf dem Weg zur Arbeit hat ein Reh Selbstmord begangen und sich bei mir vor´s Auto gestürzt.

http://img171.imageshack.us/img171/4931/05092006187jc0.jpg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. September 2006 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von jusper

Und weil ich mich so rechtzeitig gemeldet hatte, boten die mir an, dass die mein Auto vor der Tür abholen würden und mir einen Leihwagen dafür hinstellen würden.

Kostenlos, was bei einen Haftpflichtschaden ja normalerweise nicht die Regel ist.

Wieso denn Haftpflichtversicherung? War das Reh versichert? Weil wenn nicht ist es doch ein Fall für Deine Teilkasko!

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

 

 

Und wenn ich dann eins und eins addiere, Autobahn war es ja wohl nicht wegen dem Gegenverkehr, dann hatte er überhöhte Geschwindigkeit, wusste möglicherweise sogar von dem Wildwechsel, der auch keine Seltenheit dort ist, wie ein anderer Ortskundiger mitteilt.

Als Versicherung würde ich keinen Penny zahlen, um die Allgemeinheit der Versicherten zu schützen.

Lol man kann´s auch übertreiben wer fährt denn nicht auf land mal 120km/h wohlgemerkt laut tacho , das sind ja meistens grade mal 112 echte oder weniger. Man sollte die allgemeinheit lieber mal vor solchen schützen wie dir,die immer mit ihrem total übertriebenen gesetzessinn kommen und alles auf die palme bringen obwohl es halb so schlimm ist.

Zitat:

Original geschrieben von jusper

So einen Schwachsinn schreiben auch nur Leute, die noch nie im Leben auf einer breiten, gut ausgebauten Bundesstrasse 20 Km/h zu schnell gefahren sind.

Ich wette, solche Leute bremsen in einer Ortschaft vor einer Blitze, obwohl sie ja gerade exat 50 fahren, noch auf 40 runter.

Ach ja, eine Vollkasko brauchen solche Leute natürlich auch nicht, denn die machen ja nie Fehler.

Solche Leute sehen meistens nur meine Rücklichter, und das auch nicht lange.

Exakt. Die Landstraßen im Sauerland sind zum größten Teil gut ausgebaut, 120km/h sind dort überhaupt kein Problem.

Übrigens, dass mit dem Blitzer hatte ich letztlich erst ;) In Stockhausen wurde wieder mal geblitzt, der vor mir und ich fuhren genau die erlaubten 50km/h lt. Tacho (wusste das in der Ortschaft dort geblitzt wird vom Radio), er sah den Blitzer und machte eine Vollbremsung, auf ca. 30km/h.

Da hätte es beinahe gekracht ;)

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

 

Lol man kann´s auch übertreiben wer fährt denn nicht auf land mal 120km/h wohlgemerkt laut tacho , das sind ja meistens grade mal 112 echte oder weniger. Man sollte die allgemeinheit lieber mal vor solchen schützen wie dir,die immer mit ihrem total übertriebenen gesetzessinn kommen und alles auf die palme bringen obwohl es halb so schlimm ist.

Wenn ich weiß, dass da Wildwechsel, dann fahre ich das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Übrigens, dass mit dem Blitzer hatte ich letztlich erst ;) In Stockhausen wurde wieder mal geblitzt, der vor mir und ich fuhren genau die erlaubten 50km/h lt. Tacho (wusste das in der Ortschaft dort geblitzt wird vom Radio), er sah den Blitzer und machte eine Vollbremsung, auf ca. 30km/h.

Da hätte es beinahe gekracht ;)

MFG Markus

Es gibt ja auch noch so etwas wie Sicherheitsabstand. Ist zwar schon länger her, dass der erfunden wurde und manch Newcomer auf der Straße hat das halt erfolgreich verdrängt.

wahnsinn, wahnsinn ---- sicherheitsabstand...

klar halte ich im ort bei 50 klamotten ne halbe meile abstand, weil ich mir denke das die tunte vor mir in die eisen geht weil da ein blitzer am rande der strasse sein dasein fristet.

ja sag mal wir leben nicht mehr in den 60er jahren -- alter--- wir habe 54 millionen autos auf der strasse. der verkehr MUSS rollen .. so wie du fahreen willst -- kannste in nigeria machen oder im sudan -- da kommt nämlich alle drei tage ein auto vorbei.

ich will mal sagen -- selbst die jungs in den silbergrünen kisten fahren bei uns so wie wir ... das wichtigste für die ist der verkehr rollt und staut sich nicht.

und im übrigen, meist springen die rehe ( ist ja schon schade um das tier ) auf die strasse -- ob du da 50 gondelst oder 100 das vieh springt wenn de pech hast in dich rein, so isses nämlich. selbst bei 50 klamotten biste in der sekunde einige meter unterwegs, und wenn so ein kitz mit nem satz auf die strasse dir vor die haube hupft, dann haste geschi... da machste niox mehr.

alter hochschuloberdezernatanwärter..

so jetzt rege ich mich nicht weiter auf...

gruss

andreas

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Es gibt ja auch noch so etwas wie Sicherheitsabstand. Ist zwar schon länger her, dass der erfunden wurde und manch Newcomer auf der Straße hat das halt erfolgreich verdrängt.

und was hat Man(n) denn gegen Newcomer ???? die jungen leute sind genau so wichtig wie andere -- und was denen an erfahrung fehlt machen die 3 mal wieder mit ihren viel schnelleren reflexen aus --

und jetzt nicht maulen -- na klar ist das so -- ich bin zwar erst grade über die 40 gerutscht aber ich merke schon das mein sohn ( 19 ) mal um einiges flinker ist -- ist halt so.

und zweitens --- die lernen heute in der fahrhschule einiges mehr wie wie früher --- denk mal darüber nach.

gruss

andreas

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Es gibt ja auch noch so etwas wie Sicherheitsabstand.

Geile Sache das!

Nur dumm, wenn so nen Trampel vor einem auf die Bremse latscht, das die Reifen qualmen!

Letzt erst bei uns in HH-Neugraben beim Quick-Reifenmarkt gewesen! (Genau an dem Laden steht ein fester Blitzer!)

Ne Freu hat den Blitzer gesehen und obwohl sie nur 55km/h schnell war, ist sie im Berufsverkehr voll in die Eisen getreten! (Achja! Es sind auf der B73 60km/h erlaubt!)

Sie hat wirklich bis fast zum Stillstand gebremst! Ihr ist ein silbener Mercedes reingefahren, dem wieder ein grüner Polo und dem ein Taxi... und dem noch ein Golf!

Also dem silbernen Merzer muss sie sicher die Kosten erstatten, aber die anderen haben wohl Pech gehabt!

Obwohl sie nicht geblitzt worden wäre, hat sie so einen Schreck bekommen, dass sie so kräftig in die Bremse getreten hat, das die Reifen blockiert haben.

Dies haben mehrere Zeugen gesehen. (auch ich, der gerade in die Gegenrichtung fuhr... ähhh im Stau steckte...)

Der Benz hatte ca. 3 Autolängen Abstand, und der Polo ist gerade zwischen dem Benz und dem Taxi gefahren. Der Mercedes ist auch sofort in die Eisen gegangen und hat den vorrausfahrenden Wagen der Frau nur leicht gerammt. Dahinter hat es dank des Polo's richtig gekracht!

Ich kann diese kurz vor der Blitze-Bremse auch auf den Tot nicht ab! (Die Dinger blitzen immer erst über der erlaubten Geschwindigkeit!!!!)

In diesem Sinne: Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!

MfG

(Ich fahre an dieser Blitze, wenn möglich auch 65km/h! Ohne geblitzt zu werden!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mein schönes Auto, schnief